Die Suche ergab 61 Treffer

von Manfred
Mi 14. Mär 2018, 15:06
Forum: • Werkstatt-Ausstattung
Thema: Werkstatt-Schrank
Antworten: 14
Zugriffe: 8633

Re: Werkstatt-Schrank

Hallo! Es ist eine Werkstatt Bodenbeschichtung mit Epoxidharz. Der Betonboden wird geschliffen, so daß keine Pratzen mehr sind. Danach den zwei Komponenten Harz mischen und rauf Rollern. Nach 24 Stunden das gleiche nochmal, aber mit eingemischter Farbe nach Wahl. Eine Stunde später Konfetti Einstreu...
von Manfred
Mo 29. Jan 2018, 15:14
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Sitzbank mit Schuhablage
Antworten: 50
Zugriffe: 23238

Re: Sitzbank mit Schuhablage

Hallo Klaus!
So bist du garnicht Rüber gekommen als Meckerer.
Deine Ehrliche Antwort gefällt mir besser als alles in Schönschrift zu bewerten.
Also alles richtig gemacht.
Mir ist es als Leihe garnicht so aufgefallen auf was man beim Holzwerken alles so achten muss. :roll:

Servus, der Manfred!
von Manfred
So 28. Jan 2018, 12:55
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Badezimmerlampe
Antworten: 66
Zugriffe: 30734

Re: Badezimmerlampe

Hallo Klaus!
Deine neue Lampe ist Dir gut gelungen und durch der schwarzen Umrandung schaut die Sache Edler aus.
Super gemacht.

Servus, der Manfred!
von Manfred
Sa 27. Jan 2018, 15:31
Forum: • Holzwerken Allgemein
Thema: Holzreste Hocker upcycling
Antworten: 7
Zugriffe: 9735

Re: Holzreste Hocker upcycling

Hallo Harald!
Schön gemacht, schaut Super aus und das Restholz hat seine Verwendung gefunden.

Servus, der Manfred!
von Manfred
Sa 27. Jan 2018, 13:32
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Sitzbank mit Schuhablage
Antworten: 50
Zugriffe: 23238

Re: Sitzbank mit Schuhablage

Hallo zusammen! Dankeschön für Eure Ehrliche und Positive Antwort. Ja,Ihr habt recht mit den beiden Holzsorten, das Beißt sich schon vom Farbton. Dann kann diese Bank eine Etage tiefer in den Keller. Egal, dann machen wir nochmals ein Projekt aus Buche. Ich wollte im Flur noch eine Garderobe selber ...
von Manfred
Fr 26. Jan 2018, 16:30
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Sitzbank mit Schuhablage
Antworten: 50
Zugriffe: 23238

Re: Sitzbank mit Schuhablage

Hallo!
Also wie Versprochen kommt das letzte Foto mit dem Bestimmungsort.
Fertig.jpg

Damit Ist dieses Projekt Vollendet.
von Manfred
Mo 22. Jan 2018, 17:00
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Sitzbank mit Schuhablage
Antworten: 50
Zugriffe: 23238

Re: Sitzbank mit Schuhablage

Hallo Bobbi! Dankeschön für die Positive Bewertung. Ja die Polster habe ich vorher schon gehabt und die Bank so gearbeitet, daß die Polster drauf passen. Das dunkle Braun vom Kunstleder passt gut zum Gelblichen Holz. Wenn die Bank am Bestimmungsort ist, setze ich noch ein Foto nach. Servus, der Manf...
von Manfred
Mo 22. Jan 2018, 16:54
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Sitzbank mit Schuhablage
Antworten: 50
Zugriffe: 23238

Re: Sitzbank mit Schuhablage

Hallo tmaey! Dankeschön für die Ehrliche und Positive Beurteilung. Ja du hast recht mit der Dübelfräse. Ich wollte nochmals Detailliert zeigen, wie einfach es ist in der Mitte zu Dübeln. Dazu wären es nochmals vier Bilder mit der DF geworden mit Erklärung. Ich habe von Mario meine Abmahnung bekommen...
von Manfred
Mo 22. Jan 2018, 16:43
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Sitzbank mit Schuhablage
Antworten: 50
Zugriffe: 23238

Re: Sitzbank mit Schuhablage

Hallo Baumbart! Wie arbeite Ich ? Also nehme ich ein Blatt Papier und einen Stift und mache eine Skizze mit allen Maßen. Habe es mit SketchUp probiert, aber das verstehe ich nach vielen Videos von YouTube noch nicht. Wenn ich Im SketchUp vier Pfosten geschafft habe, bin ich mit SKizze und dem Zuschn...
von Manfred
So 21. Jan 2018, 21:26
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Rollenregal für die Küche
Antworten: 29
Zugriffe: 13896

Re: Rollenregal für die Küche

Hallo Klaus!
Eine sehr schöne Arbeit ,die Du da gemacht hast.
Ist auch gut gelungen mit den Einlegeböden in 45 Grad und nicht zu vergessen die untere Abdeckung mit Magneten zu Befestigen.
Super Idee,
Platzmäßig bist Du ganz schön an der Grenze :lol:

Servus, derManfred!

Zur erweiterten Suche