Die Suche ergab 973 Treffer

von Jana
Mo 5. Jul 2021, 08:30
Forum: << Holzwurmtreff aktuell >>
Thema: 5 Jahre HOLZWURMTREFF
Antworten: 35
Zugriffe: 19179

Re: 5 Jahre HOLZWURMTREFF

Herzlichen Glückwunsch Holzwurmtreff und auf viele weitere Jahre! :)

(irgendwann sicher auch wieder mit mehr Aktivität meinerseits)
Viele Grüße, Jana
von Jana
Sa 4. Jul 2020, 20:03
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Der "WANTED"-Thread
Antworten: 298
Zugriffe: 133792

Re: Der "WANTED"-Thread

Hallo Thomas (und alle anderen), nein, ich bin nicht auf Weltreise, auch nicht irgendwo in der Welt gestrandet und (leider) nicht bei Gerald am oder im Pool. :lol: Ich bin weiterhin da, nur nicht hier. Der Grund ist immer noch Pandemie-bedingtes Homeoffice. Nach 8h Viedeotelefonie jeden Werktag kann...
von Jana
Sa 13. Jun 2020, 17:02
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<
Antworten: 1551
Zugriffe: 447791

Re: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<

Ein bisschen zu spät, aber trotzdem nicht weniger herzlich noch einen ...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich, Volker!

Grüße, Jana
von Jana
Mi 3. Jun 2020, 18:57
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<
Antworten: 1551
Zugriffe: 447791

Re: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<

Alles Gute zum Geburtstag, Micha! :)

Viele Grüße, Jana
von Jana
Do 14. Mai 2020, 17:50
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<
Antworten: 1551
Zugriffe: 447791

Re: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<

Vielen lieben Dank nochmal!
Jana
von Jana
Mo 11. Mai 2020, 19:04
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<
Antworten: 1551
Zugriffe: 447791

Re: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<

Vielen lieben Dank euch allen!

Klaus hat geschrieben:
Mandalo hat geschrieben:Wie? Auch unser „Kücken“ wird älter?

wie kommst Du denn DA drauf? Frauen bleiben ab einem bestimmten Alter einfach jedes Jahr gleich alt!

Pffff... also so alt, dass ich nicht mehr älter werde, bin ich noch nicht! :P

Viele Grüße, Jana
von Jana
So 3. Mai 2020, 18:52
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<
Antworten: 1551
Zugriffe: 447791

Re: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<

Alles Gute zum Geburtstag, Wolfgang! :)

Viele Grüße, Jana
von Jana
Do 30. Apr 2020, 06:38
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Garten, Zaun und mehr
Antworten: 2223
Zugriffe: 706022

Re: Garten, Zaun und mehr

Jetzt sieht es wirklich aus wie eine Ausstellungsvitrine! :lol: Zumindest wird so sicher der nächtliche Tomatendieb abgehalten. Tomaten empfinde ich auch als eine der einfachsten Gartenpflanzen. Wir essen von unseren Gartentomaten das ganze Jahr über - im Sommer frisch, danach als Soße eingefroren. ...
von Jana
Mi 29. Apr 2020, 07:13
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Kleinigkeiten vom Matthias
Antworten: 30
Zugriffe: 11410

Re: Kleinigkeiten vom Matthias

Hallo Matthias, neben dem kleinen Schrank habe ich gerade noch deine Lampe entdeckt - wirklich toll geworden! Auch das Schränkchen ist schlicht, aber schön ( vielleicht auch gerade deshalb). Und man sieht einfach den geübten Zinker! Wenn du mal überschlägst, wie viele Stunden und Tage muss man in de...
von Jana
Mi 29. Apr 2020, 07:10
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Womit & woran der Oliver ( aka @the_black_tie_diyer ) so werkelt...
Antworten: 761
Zugriffe: 268080

Re: Womit & woran der Oliver ( aka @the_black_tie_diyer ) so werkelt...

Hallo Oliver, vielen Dank, Rupes kenne ich noch gar nicht! Scheint eher im Lackiererbereich gängig zu sein (zumindest finden sich da ein paar Shops mit deren Produkten). Sieht auf jeden Fall auch gut aus (bzgl. der techn. Werte). Muss ich mal recherchieren, ob es den hier irgendwo auch lokal gibt. B...

Zur erweiterten Suche