Die Suche ergab 3381 Treffer

von Klaus
Di 25. Jun 2019, 13:42
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Flurgaderobenbüro
Antworten: 43
Zugriffe: 1483

Re: Flurgaderobenbüro

Hallo Boli,

sehr schön und stimmig geworden, Deine Garderobenecke. Die Griffschlaufen passen da super dazu, vielleicht lässt sich die Spannung an den Schubkastenführungen ja noch irgendwie justieren?

Ein Bild mit ausgezogenem Spiegel wäre für mich noch recht interessant.

Gruss, Klaus
von Klaus
Di 25. Jun 2019, 13:38
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Humidorschränkchen
Antworten: 259
Zugriffe: 7059

Re: Humidorschränkchen

Hallo Christoph, vielen Dank für die netten Worte - auch von einem Nichtraucher ;) Beim Behältnis hoffe ich auch auf eine lange Lebensdauer, hab da eigentlich auch alles was kaputt gehen kann austauschbar gestaltet. Um den Inhalt mach ich mir weniger Sorgen, der geht ja eh früher oder später in Rauc...
von Klaus
Di 25. Jun 2019, 11:25
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<
Antworten: 734
Zugriffe: 84191

Re: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<

Hallo Achim,

auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich - der Vorsitzende muss ja nicht immer der letzte sein ;)

Gruss, Klaus
von Klaus
Mo 24. Jun 2019, 21:14
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Humidorschränkchen
Antworten: 259
Zugriffe: 7059

Re: Humidorschränkchen

Hallo Stephan, na das wäre doch dann win-win ... sie bekommt von Dir einen Humidor und Du dafür perfekt gelagerte Zigarren :) Bis jetzt tut alles so wie es soll und ich bin angenehm überrascht, das alles eigentlich auf Anhieb wunderbar funktioniert. Hätte da mit mehr Justierarbeit gerechtet. Aber ma...
von Klaus
Mo 24. Jun 2019, 17:51
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Humidorschränkchen
Antworten: 259
Zugriffe: 7059

Re: Humidorschränkchen

Ja klar - aber da reicht ja wohl eine aus, oder? Beidhändig ginge natürlich auch, wenn das Gegenüber gewichtige Argumente geltend macht :)
von Klaus
Mo 24. Jun 2019, 13:51
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Humidorschränkchen
Antworten: 259
Zugriffe: 7059

Re: Humidorschränkchen

Hey ihr Lästermäuler,

wegen dem Billardtisch liegen mir meine Jungs schon ständig in den Ohren - und wozu brauch ich den NOCH ein Knarre??

Das Bild an und für sich gefällt mir allerdings, da könnte ich mich durchaus wiedererkennen :)

Don Klauso grüsst!
von Klaus
Mo 24. Jun 2019, 10:07
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Humidorschränkchen
Antworten: 259
Zugriffe: 7059

Re: Humidorschränkchen

Hallo Boli, vielen Dank für den netten Kommentar. Also für meine Shisha hab ich ja auch ein "Shishamobil" (http://www.holzwurmtreff.de/viewtopic.php?f=43&t=573&hilit=shishamobil) gebaut. Vielleicht ist das ja für Dampfer auch ganz nützlich, gibt ja einige Überschneidungen :) Gruss,...
von Klaus
So 23. Jun 2019, 19:25
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Bernardo FKS 1600 N
Antworten: 259
Zugriffe: 41562

Re: Bernardo Tischfräse

Hallo Volker, Ich werde hier unter dem Bernardo-Thread mal meine ersten Herantastversuche an die TF beschreiben, da diese für mich völliges Neuland ist. Da werd ich mir doch gleich mal einen Platz in der ersten Reihe reservieren :) Sonst kommt wieder der Tommy mit seinen Chips ... Praktisch ist alle...
von Klaus
So 23. Jun 2019, 19:21
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Messer-Einsatz
Antworten: 8
Zugriffe: 147

Re: Messer-Einsatz

Hallo Jana, ist eine gute Idee und sieht auch noch toll aus :) Die Sachen mit Klebeband zu befestigen find ich gar nicht mal so schlecht. Reicht locker aus und man bleibt flexibel. Aber das mit den Sägespuren geht ja wohl gar nicht - das entspricht überhaupt nicht der Qualität, die wir sonst von Dir...
von Klaus
So 23. Jun 2019, 11:15
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Planung und Bau meiner Garage/Werkstatt
Antworten: 79
Zugriffe: 3285

Re: Planung und Bau meiner Garage/Werkstatt

Hallo Sven,

das geht ja wirklich oberflott bei Dir voran. Und sieht auch noch spitzenmässig aus!

Wie es weitergehen könnte? Schau mal in die Video-News viewtopic.php?f=30&t=842&view=unread#unread

Gruss, Klaus

Zur erweiterten Suche