Die Suche ergab 3109 Treffer

von Klaus
Fr 19. Apr 2019, 20:30
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Werkzeug-News
Antworten: 729
Zugriffe: 87240

Re: Werkzeug-News

Ich finde wir sollten alle auf pink umsteigen und entsprechende Gerätefarben von den Herstellern fordern! ...und auch entsprechende Autos fahren, das rockt: Klick! Wenn man sieht, zu was der Pussy Wagon in Kill Bill genutzt wird - lieber nicht ;) Wenn Frau selbstbewusst das zu ihr passende Outfit t...
von Klaus
Fr 19. Apr 2019, 20:23
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 5706
Zugriffe: 727774

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Bei der Uhr braucht es keine Golfausführung, die hat das auch mit drin und kann die Sensoren fürs Golfen auslesen. Hab da eher sowas im Blick: https://buy.garmin.com/de-DE/DE/p/554662/pn/010-01702-02# Die Golfuhr für den gräflichen Golfer hat aber auch was ... da fällt mir der alte Spruch ein: &quo...
von Klaus
Fr 19. Apr 2019, 14:45
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Werkzeug-News
Antworten: 729
Zugriffe: 87240

Re: Werkzeug-News

Makita bietet das aktuell unter Neuheiten an https://www.makita.de/fileadmin/prospekte/Makita_HP331DSAP_2018-d.pdf ... Das traurige ist, dass die vermutlich auch noch daran glauben damit einen Beitrag zu Emanzipation und Gleichberechtigung zu leisten. :( Aber solange es rosa Schrauber "für Fra...
von Klaus
Fr 19. Apr 2019, 14:40
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Was der Holzwurm so isst ...
Antworten: 398
Zugriffe: 33042

Re: Was der Holzwurm so isst ...

Wow - hier werden ja wieder kulinarische Genüsse ersten Ranges gezeigt :) Zum Glück gibt's gleich Kaffee und Kuchen ...

Lasst's euch schmecken
Klaus
von Klaus
Fr 19. Apr 2019, 12:14
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 5706
Zugriffe: 727774

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Hallo zusammen, @Thomas: interessante Sachen, das steht bei mir auch schon das eine oder andere auf der Wunschliste :) @Micha: ja, musst recht lange nach was passendem für gefälzte Türen suchen. In Amiland ist da die Auswahl ja deutlich grösser, die Preis aber auch recht deftig @Benedikt: die Bremse...
von Klaus
Fr 19. Apr 2019, 10:20
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 5706
Zugriffe: 727774

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Hallo Andreas, ich könnte es ja mal Sebastian zur zerstörungsfreien Analyse überlassen aber laut Hettich ist es massives Messing: "MASSIV MESSING matt" - https://www.hettich.com/blaetterkataloge/TA_2008/de_DE/blaetterkatalog/blaetterkatalog/html/moebelband_kroepfung_ueberfaelzt_1.html Aber...
von Klaus
Fr 19. Apr 2019, 10:14
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Was der Holzwurm so isst ...
Antworten: 398
Zugriffe: 33042

Re: Was der Holzwurm so isst ...

Aaaah - schöner frischer Bärlauch mit viel Liebe zum Detail angerichtet :)

Da kann man doch gerne mal auf die fleischlichen Genüsse verzichten.

Gruss, Klaus
von Klaus
Do 18. Apr 2019, 20:35
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Humidorschränkchen
Antworten: 58
Zugriffe: 1468

Re: Humidorschränkchen

Hallo Stephan, da hockst Du an der Quelle und hast keinen Humidor? Schäm Dich! :mrgreen: Wie backen kannst Du auch? :mrgreen: Ja klar - gebackenes Osterlamm ist auf jeden Fall machbar - mit Lamm vom Nachbar :) Dieses Jahr gibt's aber Straussenfilet vom Grill - die Straussenfarm ist auch in der Nähe ...
von Klaus
Do 18. Apr 2019, 20:31
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 5706
Zugriffe: 727774

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Scharniere für einen zu bauenden Humidor
Humdorscharniere-20190418-001.jpg


Kröpfung D für gefälzte Türen von Hettich.

Gruss, Klaus
von Klaus
Do 18. Apr 2019, 16:54
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Küchen-Restaurierung
Antworten: 51
Zugriffe: 3416

Re: Küchen-Restaurierung

Hallo Jana, hört sich ja nach einem SEHR arbeitsreichen Osterfest an. Die angekündigten Massnahmen dürften aber allesamt das anschliessende Wohngefühl deutlich verbessern - also hau rein und schau dem Tischlermeister auch ordentlich auf die Finger :) Bin mal gespannt, wie es dann hinterher bei Janas...

Zur erweiterten Suche