Die Suche ergab 3509 Treffer

von Klaus
Di 17. Sep 2019, 14:42
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Garten, Zaun und mehr
Antworten: 1671
Zugriffe: 164829

Re: Garten, Zaun und mehr

Hallo Dieter, Du kannst sicher sein, dass ich mir diesen Thread auf keinen Fall entgehen lasse. Manchmal muss halt auch das eine oder andere im Job getan werden, deshalb kann ich nicht ständig an Deinen Lippen Fingern hängen. Dein Lötapparillo gefällt mir ausgesprochen gut. Um sowas bin ich als Juge...
von Klaus
So 15. Sep 2019, 22:08
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: der Ulli vs. Mario-Tread
Antworten: 1433
Zugriffe: 159478

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Mandalo hat geschrieben:
oldtimer hat geschrieben:...@Klaus, mein Gartenturm ist ein filigranes Bauwerk..

Aha, also wird das doch ein Phallussymbol - dachte ich mir doch gleich!


LOL - aber wenn schon Symbolik, dann klotzen und nicht kleckern ... :)
von Klaus
Do 12. Sep 2019, 14:52
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Eßtisch
Antworten: 365
Zugriffe: 35121

Re: Eßtisch

Buche rein der Witterung auszusetzen, da hätte ich Befürchtung dass das nicht lange aushält. So innen drinn - da würde ich mir nicht ganz so große Sorgen machen. Die Gewährleistungen von uns Heimwerkern ist nicht ganz so groß (schlimmstenfalls schimpft die beste, aller Ehefrauen). Solange es keine ...
von Klaus
Do 12. Sep 2019, 14:49
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Eßtisch
Antworten: 365
Zugriffe: 35121

Re: Eßtisch

Mario hat geschrieben:Na siehste Volker, da haben wir dann auch endlich den Beweis, dass Buche Domino auch draußen geht! :o :D


Schön für Dich, kannste also Deinen Vorrat draussen lagern bis Du ihn dann irgendwann mal brauchst. Spart deutlich Platz in der kleinen Werkstatt!

Gruss, Klaus
von Klaus
Do 12. Sep 2019, 14:47
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Garten, Zaun und mehr
Antworten: 1671
Zugriffe: 164829

Re: Garten, Zaun und mehr

Hallo Dieter,

kann Dir leider nur mein Ohr leihen, hab aber bei sowas noch nicht mal zugeschaut. Ich leih Dir aber auch meine Daumen und drück sie ganz fest - da darf (und wird) ja wohl jetzt nichts mehr schief gehen!

Gruss, Klaus
von Klaus
Do 12. Sep 2019, 14:43
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Balkenbett
Antworten: 105
Zugriffe: 4703

Re: Balkenbett

Hallo Mario, wirklich toll geworden, geht in Richtung Futonbett :) Mit dem roten Betttuch kommt das dunkle Gestell noch besser zur Geltung. Der Farbe nach ist das im inneren aber kein richtiger Lattenrost sondern höchstens leichter Lattenflugrost ... Sollten es doch Drillinge werden, dann kannst Du ...
von Klaus
Mi 11. Sep 2019, 18:35
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: No dust, no fun?
Antworten: 17
Zugriffe: 705

Re: No dust, no fun?

...ja du Domino... Nö, bin weder Domino noch Domina (kenn aber jemand wenn Du da Bedarf hast -> PN) ;) ... aber sowas wie Akkuschrauber, Ladegerät usw - Nö! Erst diese Woche dachte ich: „Mann, mein Akkuschrauber sieht schon aus wie Sau...“! :roll: Stimmt - der Schrauber hat so auszusehen, sonst ist...
von Klaus
Mi 11. Sep 2019, 17:28
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: No dust, no fun?
Antworten: 17
Zugriffe: 705

Re: No dust, no fun?

Hallo zusammen, also ich bin da auch näher an Dieter und Volker. Während des Projekts wird nur soviel geputzt wir unbedingt notwendig, z.B. vor dem ölen oder lackieren. Zwischdurch wird mal kurz gefegt, um die Hobelspäne nicht im ganzen Haus rumzutragen. Allerdings kommen Werkzeuge immer möglichst s...
von Klaus
Di 10. Sep 2019, 21:02
Forum: • Werkstatt-Ausstattung
Thema: Mein Projekt Werkstattschrank
Antworten: 8
Zugriffe: 369

Re: Mein Projekt Werkstattschrank

Bei den Flächen werden die sonst fast sicher schüsseln. Das war auch gleich mein erster Gedanke aber vielleicht hat der Michael ja Glück mit seinen Türen. Sind diese "Fittings" eigentlich Standardteile, die man einfach so kaufen kann oder kommen die aus einer besonderen Quelle. Ich hab da...
von Klaus
Di 10. Sep 2019, 20:55
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Garten, Zaun und mehr
Antworten: 1671
Zugriffe: 164829

Re: Garten, Zaun und mehr

Der Klaus, der alte RuinenPoser da oben hat gut Reden mit solchen Tipps nich wahr, soller erstmal selbst den ganzen Krempel schleppen und auftürmen?! :shock: 8-) :lol: Nix da - aber ich kann ja ein paar türkische Gastarbeiter organisieren, die Wissen offensichtlich, wie's geht :) Das die Dachrinne ...

Zur erweiterten Suche