Die Suche ergab 5072 Treffer

von Klaus
Di 26. Jan 2021, 09:30
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Heizkörperverkleidung mit Wiener Geflecht
Antworten: 15
Zugriffe: 361

Re: Heizkörperverkleidung mit Wiener Geflecht

ich habe mit zwei ineinander gehakten 1000er Bessey gespannt und "Nein, @Klaus, ich kaufe keine Korpuszwingen" :mrgreen: Gruß Volker ...aber wieso denn nich? :roll: Grüße Klaus...äääh Mario :? :) Ich hab da extra nix dazu geschrieben - der Volker ist einfach beratungsresistent :mrgreen:
von Klaus
Di 26. Jan 2021, 09:23
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Die immer zu kleine Werkstatt
Antworten: 1002
Zugriffe: 157401

Re: Die immer zu kleine Werkstatt

Hallo Volker,

tolles Teil mit einigen guten Ideen zum merken :) Erst mal - EINE PC? - da passt die IT einer mittelständischen Firma rein! Kannst ja nochmal ein Foto machen, wenn das Ding im Einsatz ist. Wäre sicher interessant zu sehen.

Gruss, Klaus
von Klaus
So 24. Jan 2021, 19:09
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Guten morgen .....
Antworten: 213
Zugriffe: 17607

Re: Guten morgen .....

Hallo Oliver, schön zu sehen, das Du auch ein paar Flöckchen bekommen hast :) Und auch schön, wie sich jemand über's Schneeschaufeln freuen kann :) Und eine Bitte, ihr die ihr jedes Jahr richtig Schnee habt, seht's mir nach[/img] Aber klar - am liebsten wäre mir sogar, wenn ich den Schnee bei Dir an...
von Klaus
Sa 23. Jan 2021, 20:19
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Kurze Frage - kurze Antwort!
Antworten: 951
Zugriffe: 79024

Re: Kurze Frage - kurze Antwort!

Liegt das vielleicht daran, dass das Hobelmesser nur 2mm stark ist? Das kann gut sein, 2mm schwingen dann schon recht schnell. Kannst Du den Span noch etwas dünner machen? Das könnte helfen. Eventuell liegen die 2mm auch nicht sauber auf dem Frosch auf, dann rattert's auch recht schnell. Viel Erfol...
von Klaus
Sa 23. Jan 2021, 20:17
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Guten morgen .....
Antworten: 213
Zugriffe: 17607

Re: Guten morgen .....

Also ich hab auch einen Schneeshop - allerdings nur für Selbstabholer ... :mrgreen: Bitte rechtzeitig anmelden, das kühle weiss gibt's nur so lange der Vorrat reicht ...
von Klaus
Sa 23. Jan 2021, 12:54
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Guten morgen .....
Antworten: 213
Zugriffe: 17607

Re: Guten morgen .....

...aber dafür isses wenigstens schön weiß, bei uns is alles im tristen Grau und schön nass! Ich wäre ja ganz aus dem Häuschen ... Was für schöne Bilder, Dieter & Lothar! Mahlzeit ... grad zurück vom Schneeschippen :( Diese "weisse Pracht" ist nur dann schön wenn man keine Verpflichtun...
von Klaus
Do 21. Jan 2021, 22:38
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 8057
Zugriffe: 1502861

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

oldtimer hat geschrieben:In den letzten Monaten wurde die Plastikschreinerei immer mehr.


Ich mach mir Sorgen ... wenn Du so weiter machst, landest Du demnächst bei OSB :shock:
von Klaus
Do 21. Jan 2021, 17:15
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: der Ulli vs. Mario-Tread
Antworten: 2292
Zugriffe: 323928

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Oha - werden ja etliche Leute 60 dieses Jahr. Schreit ja eigentlich nach einer gemeinsamen Feier ... Also mit dem Sargbau hab ich mich auch schon beschäfftigt, da gibt es ja recht brauchbare Artikel. Da ich sowieso in Rauch aufgehen will, ist da harzreiche Kiefer sicher nicht verkehrt :) Gruss, Kla...
von Klaus
Do 21. Jan 2021, 15:17
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: der Ulli vs. Mario-Tread
Antworten: 2292
Zugriffe: 323928

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Oha - werden ja etliche Leute 60 dieses Jahr. Schreit ja eigentlich nach einer gemeinsamen Feier ... Also mit dem Sargbau hab ich mich auch schon beschäfftigt, da gibt es ja recht brauchbare Artikel. Da ich sowieso in Rauch aufgehen will, ist da harzreiche Kiefer sicher nicht verkehrt :) Gruss, Klau...
von Klaus
Di 19. Jan 2021, 19:17
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Womit & woran der Oliver ( aka @the_black_tie_diyer ) so werkelt...
Antworten: 734
Zugriffe: 113160

Re: Womit & woran der Oliver ( aka @the_black_tie_diyer ) so werkelt...

Hallo Oliver, Dein Optimismus ist ja richtig ansteckend - und zum Glück hilft da keine Impfung :) Deinen Ansatz find ich schon richtig. Wenn der Raum nicht dringend täglich gebraucht wird, machen ja auch ein paar Wartezeiten zwischendrin nix aus. Wegen Antrieb und so ... da spielt (zumindest bei mir...

Zur erweiterten Suche