Die Suche ergab 3432 Treffer

von Klaus
So 14. Jul 2019, 21:44
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Garten, Zaun und mehr
Antworten: 1544
Zugriffe: 147162

Re: Garten, Zaun und mehr

Mandalo hat geschrieben:Und ausgeschalt.


Was ist eigentlich der Grund dafür, dass Du die Stufe in zwei Schritten betoniert hast? Sorry, wenn das eine einfältige Frage eines nicht-betonierers ist ...

Gruss, Klaus
von Klaus
So 14. Jul 2019, 21:43
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Garten, Zaun und mehr
Antworten: 1544
Zugriffe: 147162

Re: Garten, Zaun und mehr

oldtimer hat geschrieben:Merkst Du es endlich selbst?


Hä? Von was redest Du? Wer bist Du überhaupt??

Gruss, äh ja ... von mir halt
von Klaus
So 14. Jul 2019, 21:40
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Was der Holzwurm so isst ...
Antworten: 587
Zugriffe: 41974

Re: Was der Holzwurm so isst ...

Mario hat geschrieben:...gekochtes Eichen ...


Werden Eichen nicht wie Buchen gedämpft? Aber sauber die Kurve zum Holz hinbekommen :mrgreen:

Gruss, Klaus
von Klaus
So 14. Jul 2019, 20:32
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Garten, Zaun und mehr
Antworten: 1544
Zugriffe: 147162

Re: Garten, Zaun und mehr

Danke Dir für die freundliche Erinnerung an die beginnende Demenz :mrgreen:
von Klaus
So 14. Jul 2019, 20:31
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Was der Holzwurm so isst ...
Antworten: 587
Zugriffe: 41974

Re: Was der Holzwurm so isst ...

Hallo ihr zwei Dieter,

bei euren Bildern läuft mal wieder das Wasser im Mund zusammen, gut das es gerade Pizza gab :)

Ob Nitrosamine vom kokelnden Holz oder Aluminiumsalze von der Marinade - hauptsache es schmeckt :)

Gruss und guten Appetit
Klaus
von Klaus
So 14. Jul 2019, 20:28
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Humidorschränkchen
Antworten: 274
Zugriffe: 8480

Re: Humidorschränkchen

Ich war die Tage im HUNSRÜCKER HOLZMUSEUM in Morbach. Dort findet zur Zeit die Sonderausstellung „Räubertabak: Starker Tobak aus unserer Heimat“ statt. Ich musste an dich denken und habe für dich ein Foto für dein nächstes Projekt mitgebracht. ===> „Mit freundlicher Genehmigung des freundlichen Mus...
von Klaus
So 14. Jul 2019, 17:32
Forum: • Werkstatt-Ausstattung
Thema: multifunktionale Werkbank
Antworten: 47
Zugriffe: 2498

Re: multifunktionale Werkbank

Hallo Joachim, Ich hatte die zu diesem Zeitpunkt nur bei Heiko Rech gesehen und dann nicht weiter woanders gesucht. Haben mir gefallen und wurden dann spontan gekauft. sicher nicht die schlechteste Entscheidung. Und auch sonst gefällt mir (immer noch) ausgesprochen gut, was Du Dir da so aufbaust. Gr...
von Klaus
So 14. Jul 2019, 17:30
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Eßtisch
Antworten: 239
Zugriffe: 27551

Re: Eßtisch

Also so langsam nimmt's Formen an, bei denen auch der Nicht-Zimmermann erkennen kann wo das hinführt. Mindestens einen "Daumen hoch" dafür!

Gruss, Klaus
von Klaus
So 14. Jul 2019, 17:29
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Was der Holzwurm so isst ...
Antworten: 587
Zugriffe: 41974

Re: Was der Holzwurm so isst ...

Ah, selber gebackenes Brot *schwärm* :) Das sieht einfach sehr schmackhaft aus, auch die Zutaten. Um es mal mit Simmel zu sagen: "Es muss nicht immer Kaviar sein" :)

Gruss, Klaus
von Klaus
So 14. Jul 2019, 17:27
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Des Holzwerkers Nachlass - inkl. Gebiss, angebrochenen Lebensmitteln und Hausstand
Antworten: 18
Zugriffe: 440

Re: Des Holzwerkers Nachlass - inkl. Gebiss, angebrochenen Lebensmitteln und Hausstand

Hallo Volker, ich kann Dir uneingeschränkt zustimmen, das wird bei mir auch mal ein Thema sein - hoffentlich dauert's noch ein Weilchen. Aber einzelnen Teile auf Ebay zu verscherbeln ist eine Sache. Solche persönlichen Fotos in die Öffentlichkeit zu bringen aber was ganz anderes. Wenn ich mir in mei...

Zur erweiterten Suche