Die Suche ergab 2755 Treffer

von Klaus
Mi 16. Jan 2019, 21:26
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Schlafzimmerkommode aus Ahorn
Antworten: 38
Zugriffe: 1124

Re: Schlafzimmerkommode aus Ahorn

Hallo Thomas,

auch an Dich einen herzlichen Dank :) Wenn die komplizierten Teile erledigt sind, geht's hoffentlich wieder flotter weiter.

Gruss, Klaus
von Klaus
Mi 16. Jan 2019, 21:25
Forum: • Werkstatthelferlein
Thema: Benchdogs für Nutschienen
Antworten: 2
Zugriffe: 153

Re: Benchdogs für Nutschienen

Hallo Jana,

schöne Idee - Du hast definiv Schwabengene in Dir :mrgreen:

Gruss, Klaus
von Klaus
Mi 16. Jan 2019, 21:23
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Küchen-Restaurierung
Antworten: 38
Zugriffe: 1698

Re: Küchen-Restaurierung

Hallo Jana, zu den Gerüchten um Festpreise (die Mafell ja definitiv hat) hab ich bei Festool nur olle Kamellen gefunden. Der Schrauber kostet hier https://dein-werkzeugshop.de/akku-bohrschrauber-cxs/festool-akku-bohrschrauber-cxs-li-2_6-set.html 259,-- Euro im Set, das hab ich damals auch bezahlt. O...
von Klaus
Mi 16. Jan 2019, 21:11
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 5235
Zugriffe: 612942

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Hallo Mario, danke Dir - bin beim "A" schon fast bis zur Mitte gekommen :) Steht aber auch viel drin, was ich nicht so recht brauchen kann, die Tiefe mit chemischen oder mathematischen Formeln ist aber schon beeindruckend. Ein Leben ohne Buch ist halt für mich eher fad (ist ja auch aus Hol...
von Klaus
Mi 16. Jan 2019, 16:44
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Schlafzimmerkommode aus Ahorn
Antworten: 38
Zugriffe: 1124

Re: Schlafzimmerkommode aus Ahorn

Hallo Dieter und Manuel,

herzlichen Dank für eure Rückmeldungen :)

Gruss, Klaus
von Klaus
Di 15. Jan 2019, 21:50
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 5235
Zugriffe: 612942

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Mal wieder a bisserl Hirnnahrung ...
Holzlexikon-20190115-001.jpg


Mal schauen, ob's hilft 8-)
von Klaus
Di 15. Jan 2019, 21:40
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: der Ulli vs. Mario-Tread
Antworten: 1218
Zugriffe: 106187

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Mario hat geschrieben:
oldtimer hat geschrieben:
Mario hat geschrieben:
Außerdem hüpfe ich nich, sondern springe...wie eine Gatzzelle, oder wie dat Dingens heißt! :ugeek:


Meinst Du das Ding mit dem langen Rüssel?


Jaaa...auch! :lol:


Im Gesicht!
von Klaus
Di 15. Jan 2019, 21:27
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Entstehung neue Garagenwerkstatt
Antworten: 54
Zugriffe: 6078

Re: Entstehung neue Garagenwerkstatt

Der kleine Werkstattsauger hat nen großen Bruder bekommen, eine Holzmann ABS 1500 FF. Leider fehlen noch Absaugschlauch, Adapter und Verrohrung. Jaaa, vor allem fehlt noch das Teil am anderen Ende :mrgreen: Wird da die TKS damit abgesaugt? Auf jeden Fall schon mal gut sowas in der Werkstatt zu habe...
von Klaus
Di 15. Jan 2019, 21:23
Forum: • Werkstatthelferlein
Thema: Bohrtisch für Wabeco Bohrständer
Antworten: 275
Zugriffe: 43892

Re: Bohrtisch für Wabeco Bohrständer

Hallo Martin,

um Deine Fragen zu beantworten, sollte wir schon noch wissen wie denn die Dimensionen sonst so aussehen. Also Länge, Höhe, Tiefe des geplanten Schranks.

Gruss, Klaus
von Klaus
Di 15. Jan 2019, 21:03
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Schlafzimmerkommode aus Ahorn
Antworten: 38
Zugriffe: 1124

Re: Schlafzimmerkommode aus Ahorn

Hallo zusammen, mal wieder ein Update, was sich so in der Werkstatt getan hat. Letzte Schandtat war ja das Verleimen des Frontrahmens, der sieht inzwischen so aus Schlafzimmerkommode-20190105-037.jpg In die Seitenteile kommt noch eine 16mm Nut für den Frontrahmen, erst mal mit dem Streichmass am Ori...

Zur erweiterten Suche