Die Suche ergab 4571 Treffer

von Klaus
Mi 15. Jul 2020, 10:32
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Haus, Renovierung und mehr
Antworten: 568
Zugriffe: 26677

Re: Haus, Renovierung und mehr

Hallo Dieter, wieder spannend zu sehen, mit welchen Details Du Dich beschäfftigst. Das ist immer wieder vorbildhaft für die eigene Arbeit. Bei der ersten Anprobe sieht man zu welchem Zweck ich die Abachi-Reststücke angeleimt habe. Und auch, warum Du da Bedenken wegen der Gitterstäbe gehabt hast. Der...
von Klaus
Di 14. Jul 2020, 14:03
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Kurze Frage - kurze Antwort!
Antworten: 491
Zugriffe: 26723

Re: Kurze Frage - kurze Antwort!

Der noch leere Bestimmungsraum des Regals würde zwar reichlich Platz zum trocknen bieten, ist aber leider keine Option da das Zimmer keine Fenster hat und ich über das Schlafzimmer meiner Söhne lüften müsste. Bitte auch beachten, dass es ca. 4-6 Wochen dauert, bis der Ölgeruch weitgehend verschwund...
von Klaus
Di 14. Jul 2020, 13:57
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Schrank im Wintergarten
Antworten: 217
Zugriffe: 6381

Re: Schrank im Wintergarten

Hallo Thomas,

könnte ja auch ein ausgebohrtes Astloch sein ... ;) Sieht doch gut aus, die Reparatur. Wenn es NOCH unsichtbarer werden soll steigt der Aufwand halt gleich enorm, Stichwort Zapfenbohrer.

Gruss, Klaus
von Klaus
Di 14. Jul 2020, 13:54
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Haus, Renovierung und mehr
Antworten: 568
Zugriffe: 26677

Re: Haus, Renovierung und mehr

Mandalo hat geschrieben:Hier ein früheres Foto. Der Aufgusseimer hat seinen festen Platz gleich vor der Tür im Schrank, leer wie auch gefüllt.


Ah klar - da fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren ... ;)
von Klaus
Di 14. Jul 2020, 10:18
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Haus, Renovierung und mehr
Antworten: 568
Zugriffe: 26677

Re: Haus, Renovierung und mehr

Hallo Dieter, sehr interessant, mal Deine Gedankengänge vor der Umsetzung zu sehen. Beim Design kann ich nur zustimmen - auf jeden Fall alles im gleiche Stil. Damit hast Du dann zwei Temperaturzonen was ja manchmal sinnvoll ist. Auf die Lösung für den verschiebbaren Teil B bin ich schon mal gespannt...
von Klaus
Di 14. Jul 2020, 10:06
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Kurze Frage - kurze Antwort!
Antworten: 491
Zugriffe: 26723

Re: Kurze Frage - kurze Antwort!

Wie oben schon gesagt ist das Festool HD sehr ergiebig. Ich hab allerdings noch nie den Verbrauch pro m² gemessen, kann also nicht sagen, wie realistisch der genannte Wert ist. Vor etlichen Jahren hab ich mir auch mal einen 5l Kanister gekauft und kann das nur empfehlen, wenn er zügig verbraucht ode...
von Klaus
Mo 13. Jul 2020, 22:15
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 7379
Zugriffe: 1102337

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Hallo Oliver,

the_black_tie_diyer hat geschrieben:Ich hab grad was abgeholt.


Du bist auf dem besten Weg, den Lackierexperten hier Konkurrenz zu machen :)

Gruss, Klaus
von Klaus
Mo 13. Jul 2020, 22:11
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 7379
Zugriffe: 1102337

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Hallo Volker,

vielen Dank, aktuell ist nix in der Projektpipeline aber die Adresse kommt in meine Sammlung der Bezugsquellen :) Aktuell steht da der hier https://www.kunstbeschlag.de/kbh/ drin, vielleicht auch für Dich interessant.

Gruss, Klaus
von Klaus
Mo 13. Jul 2020, 22:08
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Meine Projekte – mit viel zu wenig Bildern
Antworten: 50
Zugriffe: 2367

Re: Meine Projekte – mit viel zu wenig Bildern

Wenn schon dann bitte zum Weißbier eine Weißwurscht, an Siassn und a Brezn. Ja guuuuuut - wenn es diese Option auch gibt weiss ich natürlich gleich, was ich mache :) Hatte heute zum Weissbier allerdings eine Ramon Allones Gigantes, die passt auch sehr gut dazu. Bei drei Stunden Rauchvergnügen reich...
von Klaus
Mo 13. Jul 2020, 11:36
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Interessante Angebote aus dem Netz
Antworten: 644
Zugriffe: 119649

Re: Interessante Angebote aus dem Netz

Mario hat geschrieben:Is ja nen Ding, bei mir waren es 14.90 Versandkosten.


Ja klar - Du wohnst ja auch weiter oben ... :mrgreen:

Zur erweiterten Suche