Die Suche ergab 3377 Treffer

von Klaus
Mo 24. Jun 2019, 17:51
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Humidorschränkchen
Antworten: 255
Zugriffe: 6920

Re: Humidorschränkchen

Ja klar - aber da reicht ja wohl eine aus, oder? Beidhändig ginge natürlich auch, wenn das Gegenüber gewichtige Argumente geltend macht :)
von Klaus
Mo 24. Jun 2019, 13:51
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Humidorschränkchen
Antworten: 255
Zugriffe: 6920

Re: Humidorschränkchen

Hey ihr Lästermäuler,

wegen dem Billardtisch liegen mir meine Jungs schon ständig in den Ohren - und wozu brauch ich den NOCH ein Knarre??

Das Bild an und für sich gefällt mir allerdings, da könnte ich mich durchaus wiedererkennen :)

Don Klauso grüsst!
von Klaus
Mo 24. Jun 2019, 10:07
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Humidorschränkchen
Antworten: 255
Zugriffe: 6920

Re: Humidorschränkchen

Hallo Boli, vielen Dank für den netten Kommentar. Also für meine Shisha hab ich ja auch ein "Shishamobil" (http://www.holzwurmtreff.de/viewtopic.php?f=43&t=573&hilit=shishamobil) gebaut. Vielleicht ist das ja für Dampfer auch ganz nützlich, gibt ja einige Überschneidungen :) Gruss,...
von Klaus
So 23. Jun 2019, 19:25
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Bernardo FKS 1600 N
Antworten: 253
Zugriffe: 41349

Re: Bernardo Tischfräse

Hallo Volker, Ich werde hier unter dem Bernardo-Thread mal meine ersten Herantastversuche an die TF beschreiben, da diese für mich völliges Neuland ist. Da werd ich mir doch gleich mal einen Platz in der ersten Reihe reservieren :) Sonst kommt wieder der Tommy mit seinen Chips ... Praktisch ist alle...
von Klaus
So 23. Jun 2019, 19:21
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Messer-Einsatz
Antworten: 3
Zugriffe: 90

Re: Messer-Einsatz

Hallo Jana, ist eine gute Idee und sieht auch noch toll aus :) Die Sachen mit Klebeband zu befestigen find ich gar nicht mal so schlecht. Reicht locker aus und man bleibt flexibel. Aber das mit den Sägespuren geht ja wohl gar nicht - das entspricht überhaupt nicht der Qualität, die wir sonst von Dir...
von Klaus
So 23. Jun 2019, 11:15
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Planung und Bau meiner Garage/Werkstatt
Antworten: 79
Zugriffe: 3230

Re: Planung und Bau meiner Garage/Werkstatt

Hallo Sven,

das geht ja wirklich oberflott bei Dir voran. Und sieht auch noch spitzenmässig aus!

Wie es weitergehen könnte? Schau mal in die Video-News viewtopic.php?f=30&t=842&view=unread#unread

Gruss, Klaus
von Klaus
So 23. Jun 2019, 11:13
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Video-News
Antworten: 416
Zugriffe: 56877

Re: Video-News

Grad noch bei Sven mit seiner neuen Werkstatt vorbei geschaut - weiss aber nicht ob da ein Satteldach drauf kommt ...

Die Jana haben wir ja schon zu einem ordentlichen Schrauber überredet, da ist der Weg zum Dachstuhl schon bereitet :mrgreen:

Gruss, Klaus
von Klaus
So 23. Jun 2019, 11:11
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Was der Holzwurm so hört
Antworten: 208
Zugriffe: 28886

Re: Was der Holzwurm so hört

Baumbart hat geschrieben:Aaaahhhh Grausam mir bluten die Ohren :o :o :roll: :mrgreen:


Da blutet es bei mir aus jeder Körperöffnung, hab zum Glück noch rechtzeitig abbrechen können! Das ist ja schon fast vorsätzliche Körperverletzung.

Gruss, Klaus (der als Kind und Jugendlicher mit Heino gefoltert wurde)
von Klaus
So 23. Jun 2019, 11:02
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Garten, Zaun und mehr
Antworten: 1501
Zugriffe: 141262

Re: Garten, Zaun und mehr

Ich habe die Flecken übrigens mit der Raspel komplett abgetragen - heute morgen waren sie wieder da! :| Hmm, war doch sicher eine Eisenraspel :mrgreen: Müsste man mal schauen, ob es da nicht eine chemische Möglichkeit gibt, die Flecken wieder wegzukriegen. Grad nachgeschaut - Oxalsäure scheint das ...
von Klaus
So 23. Jun 2019, 11:00
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Garten, Zaun und mehr
Antworten: 1501
Zugriffe: 141262

Re: Garten, Zaun und mehr

Hallo Dieter, @Klaus, das geht schon und das hat auch seinen Grund: https://m.youtube.com/watch?v=Q4_0W5ZJYcU 8-) ich kann da ja bei vielem zustimmen, aber wo die do vom bessera Bier gschwurblt han hab i mi doch kringle miassa vor lache :) Dein Thron sieht absolut stylisch aus - mit den Armlehnen au...

Zur erweiterten Suche