Die Suche ergab 2 Treffer

von hainichbote
Mo 23. Sep 2019, 15:20
Forum: • Werkstatt-Ausstattung
Thema: Schwalbenschwänze auf der Tischkreissäge
Antworten: 17
Zugriffe: 13133

Re: Schwalbenschwänze auf der Tischkreissäge

Hallo Mandalo und oldtimer, eigentlich hatte ich mir Rückmeldungen zu dem Inhalt meiner Arbeit gewünscht und nicht über mein Aussehen, Alter oder die Sprache, die ich spreche. Naja, schade :( Falls noch jemand Antworten zu dem holzwerkerischen Anteil meines Beitrages hat, freue mich darüber natürli...
von hainichbote
Fr 20. Sep 2019, 17:41
Forum: • Werkstatt-Ausstattung
Thema: Schwalbenschwänze auf der Tischkreissäge
Antworten: 17
Zugriffe: 13133

Re: Schwalbenschwänze auf der Tischkreissäge

Mandalo hat geschrieben:Oh, schon wieder ein neuer YouTuber! Dieses Mal mit Matte im Gesicht und Altfrauendudd! :shock: Ob er wohl wirklich mit dem Verlust der Muttersprache leben muss? ...oder hat er sich nur im Land verirrt, ...oder im Forum, ...oder überhaupt...? :roll:




Hi-Dutt

Zur erweiterten Suche