Die Suche ergab 200 Treffer

von Lasto
Fr 9. Apr 2021, 09:48
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 8458
Zugriffe: 1679279

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Wow, einmal ein paar Monatsgehälter in Festool investiert! :lol:

Der Vorabscheider ist genial, spart Filtersäcke ohne Ende ;)

Aber mich wundert, dass alles so einfach lieferbar war. Gerade die Domino-Fräse wird doch überall als schwer lieferbar beschrieben?

VIEL SPAß mit dem neuen Werkzeug!
von Lasto
Do 8. Apr 2021, 12:53
Forum: << Maschinenpark - alles mit und ohne Kabel >>
Thema: Drechselbank
Antworten: 50
Zugriffe: 2613

Re: Drechselbank

Mandalo hat geschrieben:Einkaufen macht sooooo Spaß! :lol:

505AA518-0EC9-4ECA-826E-A3EAE268486D.jpeg

Wer kann sich denken das das ist? 8-)


Lasergewehr aus Star Wars? :shock:
von Lasto
Do 8. Apr 2021, 10:35
Forum: << Maschinenpark - alles mit und ohne Kabel >>
Thema: Generell welche Marke?
Antworten: 31
Zugriffe: 932

Re: Generell welche Marke?

Ich bin auch sehr von Festool angetan. Vielleicht habe ich da auch oft ne rosa Markenbrille auf. Aber das schöne, wenn man bei einer Marke bleibt, ist halt die Kompatibilität. Bei den Akkus wahrscheinlich am wichtigsten aber wenn halt das Absaugmobil perfekt mit dem Vorabscheider und dann perfekt mi...
von Lasto
Do 8. Apr 2021, 08:19
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Eicheneckbank
Antworten: 9
Zugriffe: 1324

Re: Eicheneckbank

Hallo Matthias,

danke für den Baubericht! :)
Auf dem Bild ohne die Sitzfläche fand ich das ganze erst mal ziemlich wuchtig, aber auf dem letzten Bild mit Tisch und Stühlen schaut es sehr stimmig aus und gefällt mir sehr sehr gut!

Gruß

Andreas
von Lasto
Mi 7. Apr 2021, 12:47
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Video-News
Antworten: 996
Zugriffe: 165769

Re: Video-News

Moin Hier mal ein Video von Bauforum 24 mit den neuen Akkuschraubern von Festool...hmmm :? https://www.youtube.com/watch?v=yrNfXT09zeY Grüße Mario Hmmm, irgendwie seltsamer vergleich. Klar ist der neue im 3ten Gang schneller (10,4 sek) als der alte mit über 15sek, einfach schon weil der neue eine v...
von Lasto
Mi 7. Apr 2021, 12:11
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Video-News
Antworten: 996
Zugriffe: 165769

Re: Video-News

Interessanter Vergleich von Forstner-Bohrern:

https://www.youtube.com/watch?v=sTF8LxSa1eo
von Lasto
Di 6. Apr 2021, 15:19
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Vom Tankraum zur Werkstatt
Antworten: 27
Zugriffe: 1849

Re: Vom Tankraum zur Werkstatt

Aber auch in der Werkstatt ging es weiter. Ich möchte ja den Gaszähler ein wenig schützen. Dazu habe ich nun erst mal ein Grundgerüst gebaut, welches an Wand und Decke verankert wurde. Da es an der Decke ja noch die Heizungsrohre gibt, habe ich mal einen "etwas" längeren Bohrer gekauft um ...
von Lasto
Di 6. Apr 2021, 15:11
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Vom Tankraum zur Werkstatt
Antworten: 27
Zugriffe: 1849

Re: Vom Tankraum zur Werkstatt

Kleinigkeit zu Ostern:

hase.jpg


Wieder was aus ner alten Schubladenfront :lol:
Ich habs ausgesägt und geschliffen, der Junior dann mit dem Lötkolben die "Brandings" gesetzt..
von Lasto
Di 6. Apr 2021, 10:30
Forum: Michas Holzblog
Thema: Schreibtisch
Antworten: 33
Zugriffe: 3163

Re: Schreibtisch

Sieht hammermässig aus! :o 8-)
von Lasto
So 28. Mär 2021, 11:39
Forum: << Maschinenpark - alles mit und ohne Kabel >>
Thema: Drechselbank
Antworten: 50
Zugriffe: 2613

Re: Drechselbank

Dieter, ein großes Dankeschön nochmal. Wird aber noch etwas dauern, bis ich meine ersten Drechselversuche starte.

Es war auf jeden Fall toll Dich mal in echt kennen zu lernen

Zur erweiterten Suche