Die Suche ergab 6 Treffer

von Uwi
Do 4. Mär 2021, 14:12
Forum: << Maschinenpark - alles mit und ohne Kabel >>
Thema: Kompressor
Antworten: 26
Zugriffe: 18276

Re: Kompressor

Hi nochmal, nach meinem etwas holprigen Start hier möchte ich doch noch ein Feedback geben: Ich hab mir den Vitas gekauft und er leistet genau das wofür ich ihn haben wollte: Reinigung von Werkzeugen, den Filter meines alten Kärcher hat er wunderbar sauber gemacht, Test an den Sommerreifen hat er au...
von Uwi
Di 23. Feb 2021, 12:13
Forum: << Maschinenpark - alles mit und ohne Kabel >>
Thema: Kompressor
Antworten: 26
Zugriffe: 18276

Re: Kompressor

Hi Mandalo, ja manchmal wird es auch bei denen die noch außer Haus arbeiten spät bis sie schlafen. Im Sockelleistenthread finde ich außer Aussagen über Nagler und gaaanz allgemein über den Vitas aber echt wenig bis gar nichts was mir bei meiner Fragestellung hilft. Ja es ist lustig :) , aber nicht u...
von Uwi
Di 23. Feb 2021, 11:38
Forum: << Maschinenpark - alles mit und ohne Kabel >>
Thema: Kompressor
Antworten: 26
Zugriffe: 18276

Re: Kompressor

Code: Alles auswählen

Das der kleine Kompressor der in dem Sockelleisten Thread erwähnt wird unglaublich gut ist


Der widerum ist richtig gut :D
von Uwi
Di 23. Feb 2021, 11:20
Forum: << Maschinenpark - alles mit und ohne Kabel >>
Thema: Kompressor
Antworten: 26
Zugriffe: 18276

Re: Kompressor

@Hirschtee Wofür gibt es dann Kessel mit 25, 50 oder weit mehr Liter? Ich dachte immer für solche Sachen wie Schlagschrauber, Meißel oder auch Exzenterschleifer. Mir war nicht bewußt wie viel Luft meine Ausblaspistole verbraucht Sowas kann man sich auch ausrechnen. Stichwörter: Füllleistung, Druckdi...
von Uwi
Di 23. Feb 2021, 06:45
Forum: << Maschinenpark - alles mit und ohne Kabel >>
Thema: Kompressor
Antworten: 26
Zugriffe: 18276

Re: Kompressor

Eigentlich unglaublich, aber gut: Den Satz versteh ich nicht. Schau hier: Klick Den Link zu dem Thread mit den Sockelleisten versteh ich nicht. sondern wie schon geschrieben den Vitas! Bedeutet das, dass der Vitas meine Anforderung an Luftleistung für Werkzeugreinigung erfüllt? Deine kurze und knap...
von Uwi
Di 23. Feb 2021, 00:06
Forum: << Maschinenpark - alles mit und ohne Kabel >>
Thema: Kompressor
Antworten: 26
Zugriffe: 18276

Kompressor

Hi, mein Name ist Uwe und ich bin neu hier. Ich lese seit ca 6—8 Wochen heimlich mit. Ich möcht mich nun auch schreibender Weise mal melden (PN an ein Mitglied wurde leider nicht beantwortet). Meine kurze Geschichte: Als selbständiger Handwerksmeister in der Optik bin ich was das werkeln betrifft ni...

Zur erweiterten Suche