Die Suche ergab 5 Treffer

von MullS
Fr 30. Sep 2022, 13:15
Forum: • zu verkaufen
Thema: *VERKAUFT* Domino-Adapter - Adapter für die Festool Domino DF700
Antworten: 0
Zugriffe: 4900

*VERKAUFT* Domino-Adapter - Adapter für die Festool Domino DF700

Domino-Adapter - Adapter für die Festool Domino DF700 Zur Verwendung von Fräsern (4, 5 oder 6mm) der Festool Domino DF500 mit der Festool Domino DF700. Nie benutzt, da mir immer noch die Maschine fehlt und in absehbarer Zukunft nicht angeschafft wird. Die Benutzung des Adapter erfolgt auf eigene Gef...
von MullS
Mi 25. Mär 2020, 07:20
Forum: << Maschinenpark - alles mit und ohne Kabel >>
Thema: EINHELL-Geräte
Antworten: 24
Zugriffe: 13914

Re: EINHELL-Geräte

Guten Morgen, Einhell war früher wirklich einfach nur schlecht. Aber mit der Power X-Change-Reihe stehen die Geräte zumindest Bosch Grün in nichts nach. Klar, der erste Winkelschleifer war schwach und blieb bei zu viel Druck öfter mal stehen, aber das neue Modell soll deutlich besser sein. Man merkt...
von MullS
Mi 8. Mai 2019, 07:21
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Einhell TC-VC Erfahrungen
Antworten: 8
Zugriffe: 4469

Re: Einhell TC-VC Erfahrungen

Hallo, seit Mitte 2015 verwende ich den TH-VC 1930 SA. Zuerst als direkte Absaugung ohne Beutel. Da mir aber das Filter reinigen zu blöd war, habe ich recht schnell ein Blechfass mit 60 Litern und einem Zyklon obendrauf davor montiert. Im Sauger direkt ist nun ein Beutel. Damit ist der Filter immer ...
von MullS
Do 1. Dez 2016, 10:56
Forum: • Handgeführte Maschinen
Thema: Adapter für die Domino XL 700
Antworten: 65
Zugriffe: 55646

Re: Adapter für die Domino XL 700

Hallo Lothar,
auch mein Adapter ist angekommen. Mittlerweile schon vor paar Tagen.

Vielen Dank auch hier noch einmal für Deine Mühen!!


Viele Grüße

Sven M.
von MullS
Fr 15. Jul 2016, 07:37
Forum: • Fehlermeldungen
Thema: Test der Foren-Mail-Funktion
Antworten: 71
Zugriffe: 53028

Re: Test der Foren-Mail-Funktion

Hallo,
die Massenmail ist auch bei mir angekommen. -> private Domain bei Celeros.de

Grüsse
S

Zur erweiterten Suche