Die Suche ergab 3 Treffer

von Dusi
Mo 12. Sep 2016, 13:02
Forum: • Wie baue ich das am Besten ?
Thema: ein neues Bett
Antworten: 6
Zugriffe: 5075

Re: ein neues Bett

Normalerweise sind die Lattenroste ein bisschen kleiner als das angegebene Maß. Bei mir hat das immer gut gepasst, wenn ich das Bett genau in dem Lattenrostmaß erstellt habe.
von Dusi
Mo 12. Sep 2016, 12:57
Forum: • Wie baue ich das am Besten ?
Thema: Abstufungen sauber aussägen
Antworten: 13
Zugriffe: 8609

Re: Abstufungen sauber aussägen

Ich würde es so machen, dass ich die Stufen grob ausschneide (Mit ÜBerstand) mit der Stichsäge und dann mithilfe einer Schablone (die ist ja schnell hergestellt) und einem Bündigfräser entlang der Schablone fräse. Dann die runden Ecken mit dem Stechbeitel noch begradigen. Ich glaube, diese Lösung wa...
von Dusi
Do 7. Jul 2016, 12:22
Forum: • Vorschläge für Foren-Kategorien
Thema: Forenkategorien und Verbesserungsvorschläge
Antworten: 53
Zugriffe: 47577

Re: Forenkategorien und Verbesserungsvorschläge

Hallo zusammen erstmal... Vielen Dank für das Einrichten des Forums erstmal, aber ich muss gleich was los werden als konstruktive Kritik: BITTE NUR GANZ WENIGE KATEGORIEN ANLEGEN - BITTE NUR GANZ WENIGE KATEGORIEN ANLEGEN - BITTE NUR GANZ WENIGE KATEGORIEN ANLEGEN - BITTE NUR GANZ WENIGE KATEGORIEN ...

Zur erweiterten Suche