Die Suche ergab 4 Treffer

von Melanie
Mi 24. Mär 2021, 14:58
Forum: • Wie baue ich das am Besten ?
Thema: Schwamm im Geräteschuppen bekämpfen
Antworten: 4
Zugriffe: 5481

Re: Schwamm im Geräteschuppen bekämpfen

Ist der Hausschwamm nicht giftig oder sogar meldepflichtig? Meine Freundin hatte einen solchen Schwamm auf Ihrem Dachboden. Dieser Wuchs unbemerkt stark an. Sie mußte einen Schädlingsbekämpfer http://www.irt-lippstadt.de kommen lassen, dieser hat den Schwamm mit ich glaube einem Heißluftverfahren be...
von Melanie
Mi 24. Mär 2021, 14:45
Forum: • Oberflächenbehandlung
Thema: Hilfe Kugelschreiber auf dem Echtholztisch, wer weiß Rat?
Antworten: 3
Zugriffe: 4049

Hilfe Kugelschreiber auf dem Echtholztisch, wer weiß Rat?

Liebe Foren Mitglieder, kann mir einer von Euch helfen? Es wurde auf dem Echtholztisch meiner Eltern mit Kugelschreiber ein Bild gemalt, es ist nicht besonders schön und wir möchten es enfernen...aber ich weiß nicht recht wie? Kann ich den Tisch an dieser Stelle abschleifen und neu versiegeln? Habt ...
von Melanie
Mi 24. Mär 2021, 10:25
Forum: • Wie baue ich das am Besten ?
Thema: Möbel für Waschküche
Antworten: 6
Zugriffe: 4773

Re: Möbel für Waschküche

Ja, Ihr habt recht, ich würde den Sockel auch mauern.
von Melanie
Mi 24. Mär 2021, 10:21
Forum: • Sonstige Baumaßnahmen
Thema: Fugen zwischen Pflastersteinen sanieren
Antworten: 16
Zugriffe: 12525

Re: Fugen zwischen Pflastersteinen sanieren

Wir haben leider auch das Problem mit den Fugen. Mein Mann kratzte das Unkraut immer mühevoll aus den Fugen. Jetzt nimmt er dafür eine kleine Flamme oder auch einen Kantenschneider, dabei sollte man aber gute Schuhe und eine Schutzbrille tragen, da häufig kleine Teilchen oder Steine hoch fliegen kön...

Zur erweiterten Suche