Die Suche ergab 3 Treffer

von Scorsese
So 21. Mär 2021, 02:07
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Scheppach HF 33 und erste Gehversuche
Antworten: 45
Zugriffe: 35699

Re: Scheppach HF 33 und erste Gehversuche

@mandalo

VIELEN Dank !
von Scorsese
Mo 15. Mär 2021, 21:32
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Scheppach HF 33 und erste Gehversuche
Antworten: 45
Zugriffe: 35699

Re: Scheppach HF 33 und erste Gehversuche

@Mandalo

Vielen Dank für Deinen Tip. Das hilft mir sehr.

Muß ich für die Scheppach HF33 auf spezielle Werte des Fräswerkzeuges achten (Durchmesser, Längen, Breiten, etc.) ?
von Scorsese
Mo 15. Mär 2021, 08:07
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Scheppach HF 33 und erste Gehversuche
Antworten: 45
Zugriffe: 35699

Re: Scheppach HF 33 und erste Gehversuche

Hallo zusammen und erstmal Entschuldigung, daß ich als Neueinsteiger im Forum hier gleich reingrätsche. Ich habe keinerlei Erfahrung mit Frästischen und nutze hin und wieder eine OF 1400 von FT. Nun bin ich wie die „Jungfrau zum Kind“ zu einer Scheppach HF 33 gekommen und habe zugeschlagen. Da der N...

Zur erweiterten Suche