Die Suche ergab 49 Treffer

von Egbert
So 28. Nov 2021, 19:15
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Was der Holzwurm so hört
Antworten: 354
Zugriffe: 138826

Re: Was der Holzwurm so hört

Hallo,
hier mal ein Song, der mit Freude gesungen wird und ein Lächeln in mein Gesicht zauberte.

https://youtu.be/Q95fR4KNs74

Grüße Egbert
von Egbert
Sa 11. Sep 2021, 21:22
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Werkstatt im Zubau
Antworten: 360
Zugriffe: 101230

Re: Werkstatt im Zubau

Hallo,
gefällt mir auch sehr gut. Vor allem die Idee mit dem Herzen oben und dem Blumenkübel unten.
Grüße Egbert
von Egbert
Do 3. Jun 2021, 09:54
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<
Antworten: 1551
Zugriffe: 448749

Re: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<

Hallo Michael,
alles gute zum Geburtstag!
Gruß Egbert
von Egbert
Sa 22. Mai 2021, 07:28
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Umfrage wegen Tipps zur Arbeitssicherheit
Antworten: 18
Zugriffe: 10314

Re: Umfrage wegen Tipps zur Arbeitssicherheit

Hallo,
Ich bin auch dafür.
Gruß Egbert
von Egbert
Di 16. Feb 2021, 20:22
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 9871
Zugriffe: 3337796

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Hallo,
Ich bin mehr für die Nagelorgie. Habe mir gerade auch diesen Prebena gegönnt. :D
Grüße
von Egbert
So 4. Okt 2020, 10:49
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Werkstatt der „Zukunft“- Was, Wie, Wo
Antworten: 313
Zugriffe: 98763

Re: Werkstatt der „Zukunft“- Was, Wie, Wo

Hallo Stefan,
Ich finde deine Idee auch brauchbar. Werde ich bei Gelegenheit auch einsetzen. Danke für die Anregung.
Grüße
Egbert
von Egbert
Sa 4. Jul 2020, 12:40
Forum: << Holzwurmtreff aktuell >>
Thema: Verdächtige Shops
Antworten: 45
Zugriffe: 36442

Re: Verdächtige Shops

Hallo Zusammen,
Hatte Ende Mai bei svh 24 etwas bestellt, kurz bevor hier die Warnung kam. Von mehreren Artikeln kamen 2 innerhalb einer Woche, der Rest würde jetzt am Mittwoch geliefert, obwohl die Lieferung erneut per E-Mail am 26.06. angekündigt worden war.
Gut Ding will Weile haben.

Schöne Grüße
von Egbert
So 22. Dez 2019, 07:47
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Haus, Renovierung und mehr
Antworten: 978
Zugriffe: 244331

Re: Haus, Renovierung und mehr

Hallo Dieter,
Ich muss mal wieder meinen allergrößten Respekt vor deinem Ausführungen hier zum Ausdruck bringen. Es gefällt mir deine Arbeitsweise und auch sehr gut deine Dokumentation.
Mit freundlichen Grüßen
Egbert
von Egbert
Fr 30. Aug 2019, 21:04
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Werkstatt im Zubau
Antworten: 360
Zugriffe: 101230

Re: Werkstatt im Zubau

Hallo,
Ich finde die Beleuchtung sehr gut. Da wird jeder Quadratmeter schön ausgeleuchtet und man kann alles gut erkennen.
Gruß Egbert
von Egbert
Mi 10. Jul 2019, 23:17
Forum: • Wie baue ich das am Besten ?
Thema: Lockere Schlüsselschrauben in Leimbinder (vermtl. durch Trocknung) wie erneut anziehen?
Antworten: 28
Zugriffe: 10468

Re: Lockere Schlüsselschrauben in Leimbinder (vermtl. durch Trocknung) wie erneut anziehen?

Hallo Oliver,
spontan ist mir die Frage gekommen, warum werden dort keine Einschlagmuttern oder Rampamuffen eingesetzt werden? Bei mir persönlich haben wir ein Dach aus Glas mit einer Alu-Konstruktion, so dass sich diese Frage für mich nicht stellt.
Gruß Egbert

Zur erweiterten Suche