Die Suche ergab 4 Treffer

von Barbarossa
Do 11. Jun 2020, 19:13
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Hammer K3 Formatkreissäge
Antworten: 183
Zugriffe: 108967

Re: Hammer K3 Formatkreissäge

Hallo Klaus Danke für den freundlichen Empfang. Ja das liebe Zubehör ist leider etwas zu billig gemacht und kostet dafür etwas Zuviel. Aber wenn man schon einmal einen guten Gusstisch hat dann muss halt auch das drumherum stimmen. Die Säge mit 4kW läuft wirklich super und die Säge ist sicherlich für...
von Barbarossa
Mi 10. Jun 2020, 20:03
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Hammer K3 Formatkreissäge
Antworten: 183
Zugriffe: 108967

Re: Hammer K3 Formatkreissäge

Hallo Zusammen und einen schönen Abend Habe zwar keine Hammer K3 sondern eine Hammer B3, lese jedoch trotzdem gerne Eure Beiträge mit. Auch ich bin mit der Maschine ihrer Leistung sehr zufrieden, jedoch hab ich mit dem Zubehör so meine Probleme wie Ihr auch. Mein grösste Enttäuschung ist der Fräsans...
von Barbarossa
Mo 7. Okt 2019, 19:55
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Hammer K3 Formatkreissäge
Antworten: 183
Zugriffe: 108967

Re: Hammer K3 Formatkreissäge

Hallo Zusammen Bin relativ neu hier. Da ich seit vergangener Woche stolzer Besitzer einer Hammer B3 geworden bin, lese ich mit großem Interesse Eure Beiträge mit. Erst einmal vielen Dank für viele Anregungen und Inputs von allen Teilnehmern. Nun hab ich auch noch eine Felder Bandsäge FB510 und ich f...
von Barbarossa
Sa 28. Sep 2019, 09:15
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Wie die Hammer in den Keller kommt..
Antworten: 15
Zugriffe: 16795

Re: Wie die Hammer in den Keller kommt..

Hallo Zusammen Da hab ich auch gerade eine ähnliche Aktion mit meiner neuen Hammer B3 Winner hinter mir. Musste an einem Hanggrundstück zwei Stockwerke tiefer durch den Garten und über eine selbst kurz zusammengezimmerte Rampe. Alles über einen Kettenzug gesichert und mithilfe der Schwerkraft gut na...

Zur erweiterten Suche