Die Suche ergab 130 Treffer

von Tommy1961
Mi 16. Jan 2019, 19:13
Forum: • Werkstatthelferlein
Thema: Benchdogs für Nutschienen
Antworten: 2
Zugriffe: 152

Re: Benchdogs für Nutschienen

Hallo Jana,

schöne Idee, muß Mann drauf kommen, gut das es Frau getan hat und Mann es
vielleicht kopieren kann. ;) :roll:

Gruß

Tommy
von Tommy1961
Mo 14. Jan 2019, 12:04
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 5235
Zugriffe: 612828

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Hallo Felix, schönes Teil auf den ersten Blick, nur beim zweiten fallen mir zwei Dinge auf die mir nicht gefallen, bzw stutzig machen. 1. der Ein-/Ausschalter ist recht bescheiden angebracht, finde er steht schon im Weg. Kann natürlich sein, das es in der Praxis nicht so ist, aber trotzdem frage ich...
von Tommy1961
So 13. Jan 2019, 12:41
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Mario Seine (Werkstatt)
Antworten: 215
Zugriffe: 18171

Re: Mario Seine (Werkstatt)

Hallo Mario, sieht super aus dein neues Zwingenregal! Und für die Klimmzüge glaube ich hast du gar kein Photoshop gebraucht. Einmal Hüpfen :lol: :lol: :lol: :lol: und im passenden Moment das Bild machen reicht da auch. ;) Grüße, Jana Hallo Jana, dieser kleine Zusatz war ECHT gut. You make my Day!!!...
von Tommy1961
So 13. Jan 2019, 02:03
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Festool - Tipp
Antworten: 241
Zugriffe: 32271

Re: Festool - Tipp

Nunja Festool, muß man nicht unbedingt haben. Die Platte kann man gut und gern selber sägen und bohren, die Feststeller lassen sich auch gut durch Einhandzingen (auf dem Tisch liegend zwischen einem "Dog" und einem kleinen Fußklötzchen am Ende der Stange) ersetzen. Einzig die Exzenterzwin...
von Tommy1961
So 13. Jan 2019, 00:48
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Festool - Tipp
Antworten: 241
Zugriffe: 32271

Re: Festool - Tipp

Zum Thema "Profi", also der gewerbliche, der welcher mit der Tätigkeit sein Geld verdient. Wenn ................., welche ja doch auch mit sehr gutem Werkzeug arbeiten wollen, weil es halt mehr Freude macht. Hallo Michael, da sprichst Du ein Thema an. Aus meiner Innenausbauzeit kenne ich ...
von Tommy1961
Fr 11. Jan 2019, 21:40
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 5235
Zugriffe: 612828

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Heute gab es einen Neuzugang. Stand seit dem Mittwoch auf der Palette bei meinem Fachhändler. IMG_20190111_182809.jpg Vorfreude ist ein gutes Gefühl... :P Hallo Rudi, auch von mir ein: Viel Spaß mit dem Gerät. Habe seit Frühjahr die 120er und bin immer noch mehr als begeistert. Obwohl sie die meist...
von Tommy1961
Fr 11. Jan 2019, 21:30
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 5235
Zugriffe: 612828

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Ich liebe es ja, wenn ich aus dem Dienst komme und daheim warten Pakete. Eines hat 2 WMF Besteckkästen enthalten, ist ja auch Werkzeug :D . Meine Frau und ich haben beim Zusammenziehen einfach unsere billigen Sätze aus den Studentenwohnungen zusammengeworfen. Mittlerweile rostet aber mein Satz, ich...
von Tommy1961
Do 10. Jan 2019, 21:41
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Küchen-Restaurierung
Antworten: 38
Zugriffe: 1697

Re: Küchen-Restaurierung

Hallo Jana, schon ein ganz schöner Aufwand den Du mit der Küche hast, aber das Ergebnis schaut bis jetzt schon sehr gut aus. Nun noch meine 2 Cent zum Thema Akkuschrauber: 1. Den Bosch habe ich auch, bekam ihn geschenkt. (Gott sei Dank, denn ich kann ihn nicht leiden und den Sinn des Schalters ist f...
von Tommy1961
Di 8. Jan 2019, 22:13
Forum: • Werkstatthelferlein
Thema: Welchen Saugerschlauch?
Antworten: 5
Zugriffe: 343

Re: Welchen Saugerschlauch?

Hallo Achim,

habe leider nicht all Zuviel beizutragen, aber denke, die 50mm haben weniger Saugverlust,
gegenüber den 40mm, besonders wenn es um die Ecke geht.

Werde aber gerne mitlesen, um etwas zu lernen, für meine Werkstatt.

Gruß

Tommy
von Tommy1961
Mo 7. Jan 2019, 23:19
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Bürokaschterl
Antworten: 66
Zugriffe: 1677

Re: Bürokaschterl

Hallo Klaus,


EIN TRAUM

mehr gibt es nicht zu sagen.

Gruß

Tommy

Zur erweiterten Suche