Die Suche ergab 599 Treffer

von Tommy1961
Mo 9. Mär 2020, 06:36
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 7318
Zugriffe: 1083343

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Hallo Leute, da habe ich "etwas" mehr Glück, wie es scheint. Denn meine holde Lebensabschnittbegleiterin kennt unsere Werkstatt ganz genau. Weil sie viele Geräte selbst benutzt und somit erkannt hat: Gutes Werkzeug macht sich bezahlt und ist normalerweise sein Geld wert. Wer billig läuft, ...
von Tommy1961
So 8. Mär 2020, 21:08
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Kurze Frage - kurze Antwort!
Antworten: 472
Zugriffe: 25266

Re: Kurze Frage - kurze Antwort!

Hallo Tommy, das war eine gänzlich andere Einlage für das 1,5er Set-DF als die aktuelle vom 2,6er bzw. auch die spätere 1,5er Einlage. Bei Micha gibt es Bilder dazu: https://michael-hild.blogspot.com/2012/10/neuzugang-in-der-werkstatt-festool-cxs.html Wenn der Micha die Einlage noch hat, steht evtl...
von Tommy1961
So 8. Mär 2020, 20:46
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Kurze Frage - kurze Antwort!
Antworten: 472
Zugriffe: 25266

Re: Kurze Frage - kurze Antwort!

Hallo, habe da mal eine/zwei Fragen: Ich habe eine CXS in diesen Systainer eingebaut T-LOC DF SYS 3TL-DF. Nun ist natürlich etwas Platz unter/über der Maschine, je nach Blickwinkel. ;) Meine Frage wäre nun, welcher Einsatz noch drunter passen würde, denn es gab ja mal eine Version in dieser Ausführu...
von Tommy1961
So 8. Mär 2020, 17:42
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<
Antworten: 987
Zugriffe: 121580

Re: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<

Hallo,

hiermit möchte auch ich, dem Chef des Forum, mit meinen Grüßen
zum Geburtstag huldigen.

Alles Gute, Gesundheit und vieles mehr zu Deinem Jubeltag!!!

Gruß

Tommy
von Tommy1961
Do 5. Mär 2020, 12:30
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Haus, Renovierung und mehr
Antworten: 547
Zugriffe: 25147

Re: Haus, Renovierung und mehr

Hallo Dieter,

gebe meinem Vorredner recht und solche Fliesen kommen in einer Sauna NIE aus der Mode.

Sie geben der Sauna noch zusätzlich etwas erdiges, empfinde zumindest ich so.


Grüße von einem der immer wieder gerne bei Dir zuschaut


Tommy
von Tommy1961
Di 3. Mär 2020, 20:15
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Erfahrungsbericht Holzmann HOB 260 ECO
Antworten: 6
Zugriffe: 975

Re: Erfahrungsbericht Holzmann HOB 260 ECO

Hallo Robin,

da schließe ich mich meinen Vorrednern gerne und bedanke mich für diesen
guten Bericht, mit wirklich erhellenden Eindrücken.

Sowas ist es was einem weiterhilft!!!!


Gruß

Tommy
von Tommy1961
Fr 28. Feb 2020, 09:49
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Wohnzimmereinrichtung aus Esche mit Braunkern
Antworten: 69
Zugriffe: 7075

Re: Wohnzimmereinrichtung aus Esche mit Braunkern

Nun ich lese das etwas anders:

Sven wächst mit solchen Aufgaben und somit wird diese Größe, die er gerade
bearbeitet, bald nur ein kleines Werkstück zum aufwärmen gewesen sein. ;)

Gruß

Tommy, dem das Werkstück immer besser gefällt
von Tommy1961
Do 27. Feb 2020, 20:16
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 7318
Zugriffe: 1083343

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Glückwunsch Andi,

schönes Gerät, mit dem Du bestimmt Spaß haben wirst.

Wir sind mit unseren 4 Verschiedenen Festool Schraubern und dem Bohrhammer recht
glücklich.

Schöne Schrauberzeit wünscht Dir

Tommy
von Tommy1961
Di 25. Feb 2020, 17:21
Forum: • Wie baue ich das am Besten ?
Thema: Ganze Multiplex Platten alleine bearbeiten?
Antworten: 44
Zugriffe: 3438

Re: Ganze Multiplex Platten alleine bearbeiten?

Hallo, kurze Randbemerkung, wegen dem Brett auf dem Boden: Es war ein Betonboden bei dem es bedingt durch die Unebenheiten, zu Abplatzungen der beschichteten Spanplatten kam. Was nicht so dolle ist, wenn die Platten zu Büromöbel gebaut werden sollen, auch wenn der Rand wech kam. Die Lösung von Heike...

Zur erweiterten Suche