Die Suche ergab 59 Treffer

von svene282
Fr 29. Okt 2021, 13:03
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 9871
Zugriffe: 3338424

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Moin Das Verbinden ist kein Problem, nur reichen Dir bei zwei Metern sicherlich keine zwei Verlängerungen. Du kommst da auf eine Gesamtlänge der Verlängerungen auf 1,60m, das wird wohl sehr knapp. Grüße Mario Hallo Mario, stimmt ich bräuchte dann ja schon 3 Verlängerungen, was das ganze dann wohl e...
von svene282
Do 28. Okt 2021, 18:47
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 9871
Zugriffe: 3338424

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

michaelhild hat geschrieben:Ist theoretisch möglich, wie praktikabel das ist, müsste man probieren.
Nachteil: An der Verbindungsstelle, ist ein Bereich in der Länge eines Führungsschienenverbinders für den Anschlagreiter nicht nutzbar.

OK, vielen Dank für die Rückmeldung!
von svene282
Do 28. Okt 2021, 17:46
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 9871
Zugriffe: 3338424

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

… Achja und es lag keine Anleitung über die Funktion des FS-WA bei. Zwar kein Hexenwerk das Ding, aber sonst muss ja jeder Mi*t beschrieben werden. Ob diese nur bei mir jetzt gefehlt hat oder generell nicht beiliegt, weiß ich nicht. Hallo Michael, kannst Du mir sagen, ob man 2 Verlängerungen mitein...
von svene282
Fr 3. Sep 2021, 06:35
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 9871
Zugriffe: 3338424

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Marcel hat geschrieben:Bei mir gab es heute auch einen wenig Zubehör.

Bei dem Preis auf der Roadshow konnte ich nicht wiederstehen :roll:

0B24EF7B-86A8-4FF9-9BD2-BD6521936074.jpeg


Wie hoch war der Preis denn auf der Roadshow?
von svene282
Mi 12. Mai 2021, 17:41
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Modellbau - es geht weiter Ford A aus 1930
Antworten: 14
Zugriffe: 8407

Re: Modellbau - es geht weiter Ford A aus 1930

Da kann ich mich nur anschließen, super Arbeit!
von svene282
Mo 1. Feb 2021, 20:05
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Felder Bandsäge FB 510
Antworten: 124
Zugriffe: 39340

Re: Felder Bandsäge FB 510

Hallo, Das 25mm Band war beim Kauf dabei, das gibt es im Felder Shop in diversen Längen. Das 27mm Bi-Metallband Band hab ich bei Hema bestellt und mich vorher ausgiebig beraten lassen. Bestellnummer: 614136 Bandsägeblatt, IKARUS 27 x 0,65 x 2 ZpZ Längenbereich: 4260-4500 Länge: 4318mm Es war mit kn...
von svene282
Mo 1. Feb 2021, 17:57
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Felder Bandsäge FB 510
Antworten: 124
Zugriffe: 39340

Re: Felder Bandsäge FB 510

Moin, Die Führung hab ich etwas höher stehen lassen damit ich gute Sicht hatte, das Band wird sehr hart gespannt und durch den Parallelanschlag am Tisch wackelt der Stamm auch nicht durchs Band. Ging wie Butter, das 27mm/2 ZpZ Band war neu und ich hab "nur" 4 Balken à 1m dadurch geschoben...
von svene282
Mo 21. Dez 2020, 19:24
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Apfel-User bleibt bei Catalina
Antworten: 16
Zugriffe: 6204

Re: Apfel-User bleibt bei Catalina

Mandalo hat geschrieben:Appleprodukte werden immer schneller zu Edelschrott.


:roll:
von svene282
Mo 21. Dez 2020, 19:23
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Apfel-User bleibt bei Catalina
Antworten: 16
Zugriffe: 6204

Re: Apfel-User bleibt bei Catalina

Moin Holzwürmer, mein gerade mal zwei Jahre alter Apfel aus dem oberen Segment ist nach dem Update auf Big Sur kaum noch zu gebrauchen. Dieses obwohl bereits zwei weitere Stabilitätsverbesserungen installiert wurden. Ich bin entsetzt und gerade dabei aus Time-Machine den Zustand von vor einigen Tag...
von svene282
Di 4. Aug 2020, 20:04
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 9871
Zugriffe: 3338424

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

the_black_tie_diyer hat geschrieben:Ich rate mal laut: https://www.gereedschappro.nl/merk/53/tso-products.html

Ansonsten bitte korrigieren. ;)

Viele Grüße,
Oliver


Ich danke Dir Oliver!

Zur erweiterten Suche