Die Suche ergab 12 Treffer

von Charlie38
Di 23. Mai 2017, 19:42
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: LIGNA 2017 Hannover
Antworten: 28
Zugriffe: 8735

Re: LIGNA 2017 Hannover

hallo,
ich habe jetzt karte
mal schauen ob ich Donnerstag, Freitag oder beiden Tagen hin fahre
von Charlie38
So 21. Mai 2017, 22:48
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: LIGNA 2017 Hannover
Antworten: 28
Zugriffe: 8735

Re: LIGNA 2017 Hannover

also ich werde mal schauen ob ich Ticket bekomme und kann ja versuchen um die 10:00 Uhr Feierabend zu machen.
ca. 5 stunden müssten ja ausreichen.
irgenwie bin ich schon neugierig auf sowas

charlie
von Charlie38
Mo 20. Mär 2017, 13:45
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Ich möchte mich beschenken!!!!!! Natürlich auf eigene RISIKO
Antworten: 5
Zugriffe: 2319

Re: Ich möchte mich beschenken!!!!!! Natürlich auf eigene RISIKO

Hallo Mario, Mit dem Mini-Handkreissäge von EXAKT wollte ich ein, T-Nutschiene machen beim sägen hat die Maschine einfach den geist aufgegeben. Außerdem gefiel mir die Maschinerie sowieso nicht, also habe ich das als Anlass gesehen den los zu werden. Für den PARKSIDE Akkuschrauber wird kein neue Akk...
von Charlie38
Fr 17. Mär 2017, 18:24
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Ich möchte mich beschenken!!!!!! Natürlich auf eigene RISIKO
Antworten: 5
Zugriffe: 2319

Re: Ich möchte mich beschenken!!!!!! Natürlich auf eigene RISIKO

Hallo Mario GSR 12V-15 FC möchte ich auch deswegen haben. Denn ich habe sehr kleine Hände und Probleme mit Schulter. ich finde,dass die Maschine stark genug ist und auch vielseitig anwendbar. außerdem die Akkus kann man bestimmt einige Jahre nachbestellen. habe ja ein alten robusten Akkuschrauber. j...
von Charlie38
Fr 17. Mär 2017, 05:15
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Ich möchte mich beschenken!!!!!! Natürlich auf eigene RISIKO
Antworten: 5
Zugriffe: 2319

Ich möchte mich beschenken!!!!!! Natürlich auf eigene RISIKO

Also für den sketchUp habe ich über stunde gebraucht. wird zeit das ich mir das Video doch kaufe. also womit ich mich besenken möchte ist es eine GSR 12V-15 FC hebe erstmal hier gesehen ein Bosch GSR 18V-EC FC2 hatte hier gesehen https://www.youtube.com/watch?v=SoboLwW2zns eine Makita DHP453RYLJ ode...
von Charlie38
Do 16. Mär 2017, 11:54
Forum: Achim's Holzbox
Thema: Zyklonabscheider
Antworten: 55
Zugriffe: 13169

Re: Zyklonabscheider

Nachdem ich eigene maßen fit werde ,meine keller aufgeräumt und Dreier Werkzeug tisch gebaut habe baue ich mir auch zwei. Einpaar Anregungen Habe ich schon.
viel Spaß beim basteleien
von Charlie38
Di 14. Mär 2017, 01:09
Forum: Achim's Holzbox
Thema: Zyklonabscheider
Antworten: 55
Zugriffe: 13169

Re: Zyklonabscheider

InkedT_B_W_0363_LI a.jpg


1 ist Zyklon
2 Zyklon Eingang in Auffangbehälter
3- Dichtung

Das bild sollte ein Auffangbehälter Deckel darstellen
es ist ein bild von Lothers Zyklonabscheider
hoffentlich sat er nichts
von Charlie38
Di 14. Mär 2017, 01:03
Forum: Achim's Holzbox
Thema: Zyklonabscheider
Antworten: 55
Zugriffe: 13169

Re: Zyklonabscheider

Hallo Achim, ich als Anfänger wollte nicht zu nah treten, es soll als Frage und Anregung werden -zu erst würde ich, natürlich falls ich bei so eine Konstruktion bleibe,den Oberen Teil mit Zyklon abnehmbar (oder hochklappbar, in dem man an eine Seite zwei Scharniere anbringt) machen. -wie der Lother ...
von Charlie38
Fr 10. Mär 2017, 03:30
Forum: • Werkstatt-Ausstattung
Thema: Höhenverstellbarer MFT
Antworten: 39
Zugriffe: 11360

Re: Höhenverstellbarer MFT

Hallo Mandalo, in Garbsen, bei Hannover verkauft jemand Räder,die für Rollstuhl und kranken Transporter geeignet sind. Sind ziemlich Groß Denke das sie stabil genug sind aber er hat sich für dich erledigt denke ich oder? ich hatte mir 4 stück gekauft.Falls jemand bedarf hat, kann ja ich mal ein Foto...
von Charlie38
Fr 10. Mär 2017, 02:58
Forum: • Holzwerken Allgemein
Thema: Der Neue
Antworten: 3
Zugriffe: 1943

Re: Der Neue

Hallo. ich bin auch Anfänger wenn es um Basteleien geht. ich hatte mir auch eine Absaugvorrichtung mit ein 60 Liter Kunststofffass,der sich zusammen gezogen hat gebaut. Nachdem ich an der Spitze zwei löcher gebohrt habe,hat es es sich wieder zusammen gezogen. Nachteil; viel zu viel zu groß (platz ve...

Zur erweiterten Suche