Die Suche ergab 29 Treffer

von LexParker
Mo 28. Aug 2017, 11:02
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Garten, Zaun und mehr
Antworten: 2223
Zugriffe: 714077

Re: Garten, Zaun und mehr

Mandalo hat geschrieben:Die Natutsteinmauer ist so gut wie fertig.

.


Gefällt mir sehr gut deine Mauer. Wie stellt man sowas her?

Grüße Alex
von LexParker
Mo 28. Aug 2017, 10:59
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 9940
Zugriffe: 3376948

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

haifisch18 hat geschrieben:Was es bei mir noch dazu gab:

M8 Verstellhebel für alle oft benötigten Klemmungen, also am Tiefenanschlag und für den Längsvorschub.


Hallo Haifisch, woher hast du die Verstellhebel bezogen? Ich sollte an meinem Wabeco auch einmal nachrüsten :? .

Gruß Alex
von LexParker
Mo 7. Aug 2017, 20:53
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Festool CS70 ST - Schiebeschlitten groß
Antworten: 35
Zugriffe: 29496

Re: Festool CS70 ST - Schiebeschlitten groß

Das 2-Bein eignet sich übrigens hervorragend als Standbein für eine kleine MFT-Verbreiterung.
Wahlweise auch an der Precisio "andockbar" und in der Höhe verstellbar.

IMG_1875.jpg

IMG_1871.jpg

IMG_1874.jpg
von LexParker
Mo 7. Aug 2017, 20:39
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Festool CS70 ST - Schiebeschlitten groß
Antworten: 35
Zugriffe: 29496

Re: Festool CS70 ST - Schiebeschlitten groß

Hier die angedrohten Bilder:

IMG_1853 Kopie.jpg

IMG_1854 Kopie.jpg

IMG_1856 Kopie.jpg

IMG_1859 Kopie.jpg


Bei nicht ausgezogenem Kapp-Anschlag ist der Schiebetisch stabil genug um ihn ohne 2-Bein zu nutzen.

Grüße Alex
von LexParker
Mo 7. Aug 2017, 15:25
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Festool CS70 ST - Schiebeschlitten groß
Antworten: 35
Zugriffe: 29496

Re: Festool CS70 ST - Schiebeschlitten groß

Hallo Holger, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das Thema verdrängt und weiter nichts unternommen habe. Der Schnittqualität tut dieser mm aber bisher keinen Abbruch. Mit dem Schiebeschlitten bin ich sehr zufrieden. Desweiteren habe ich diesen in der Zwischenzeit auch noch mit dem Kappans...
von LexParker
Sa 22. Jul 2017, 07:17
Forum: << Holzwurmtreff aktuell >>
Thema: Holzwurmtreff-Erstes-Jahr-Jubiläums-PREISRÄTSEL-Mit-Wahnsinns-Fragen-Und-Tollen-Preisen
Antworten: 62
Zugriffe: 62023

Re: Holzwurmtreff-Erstes-Jahr-Jubiläums-PREISRÄTSEL-Mit-Wahnsinns-Fragen-Und-Tollen-Preisen

Auch ich möchte mich für die toll ausgearbeitete Rätselfolge bedanken. Ich habe den Thread von Anfang bis Ende interessiert mit verfolgt und auch im Stillen mit gerätselt. Da ich offen eingestanden eher zu der "nehmenden" als zu der "gebenden" Kategorie der User gehöre, hielt ich...
von LexParker
Di 30. Mai 2017, 21:21
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: ...auch Ungeliebtes will Erledigt werden.
Antworten: 11
Zugriffe: 7889

Re: ...auch Ungeliebtes will Erledigt werden.

Hallo Dietmar,

was macht eigentlich der Bauvortschritt in der Keramikausstellung?
Bin ich eigentlich der einzige den die Entstehung einer neuen Badeoase interessiert :?

Grüße Alex
von LexParker
Di 30. Mai 2017, 21:09
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 9940
Zugriffe: 3376948

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Hardy hat geschrieben:Heute Geschenke von Festool erhalten. :)
2017-05-30 15.21.47a.jpg
VG Hardy


Hallo Hardy, darf ich fragen wie lange du von der Registrierung bis zur Lieferung gewartet hast?
Vorausgesetzt es handelt sich um einen Aktionsakku.

Grüße Alex
von LexParker
Di 30. Mai 2017, 21:04
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Hallo aus dem "hohen" Norden
Antworten: 14
Zugriffe: 9824

Re: Hallo aus dem "hohen" Norden

Hallo Nico,

Verstärkung aus Hannover - das freut mich!
Von mir auch ein herzliches Willkommen und freundliche Grüße aus dem Kreis Peine ...

Gruß Alex
von LexParker
Mi 10. Mai 2017, 21:44
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Festool CS70 ST - Schiebeschlitten groß
Antworten: 35
Zugriffe: 29496

Re: Festool CS70 ST - Schiebeschlitten groß

Ich meine die Platten kann man gegeneinander ausrichten, in dem man die Schrauben an den Profilen löst. Hallo Micha, das habe ich nach dem Studieren des Ersatzteil-Kataloges auch vermutet/gehofft. Aber wenn ich die Infos falsch interpretiere - hätte ich ggf. Geld verschwendet. Deshalb hoffe ich von...

Zur erweiterten Suche