Die Suche ergab 3 Treffer

von Leuchte
Mo 17. Feb 2020, 07:18
Forum: • Wie baue ich das am Besten ?
Thema: Topfbänder für Türen > Korpus
Antworten: 4
Zugriffe: 2976

Re: Topfbänder für Türen > Korpus

Danke Marc, hatte ich mir fast so gedacht. Ich werde es auch so umsetzen und dann mal Bilder davon zeigen. Wie geschrieben, ein Öffnungswinkel größer 90° ist nicht zwingend erforderlich. Mir geht es eher um die Optik. Die Tür steht dabei im Fokus, der Schrankkorpus dahinter ist nur für einen "e...
von Leuchte
Di 11. Feb 2020, 07:26
Forum: • Wie baue ich das am Besten ?
Thema: Topfbänder für Türen > Korpus
Antworten: 4
Zugriffe: 2976

Re: Topfbänder für Türen > Korpus

Danke für den Link, Gerald.

Das macht es schon mal leichter zu beschreiben (vielleicht). Ich benötige als ein C-Maß mit > 35mm.

Ich denke aber, die Lösung wird irgendwie anders lauten.
von Leuchte
Di 11. Feb 2020, 00:51
Forum: • Wie baue ich das am Besten ?
Thema: Topfbänder für Türen > Korpus
Antworten: 4
Zugriffe: 2976

Topfbänder für Türen > Korpus

Hallo zusammen, vielleicht gibt es das Thema schon längst, ich wüsste jetzt aber nicht einmal, wonach ich suchen müsste. :) Ich baue derzeit einen (Schuh-) Schrank, dessen Tür in jede Richtung 30mm über den Korpus übersteht. Geplant hatte ich das ursprünglich mit "einfachen" Lappenbändern,...

Zur erweiterten Suche