Die Suche ergab 5 Treffer

von hth
Mo 14. Mai 2018, 01:45
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Record Power BS350S Bandsäge
Antworten: 137
Zugriffe: 84230

Re: Record Power BS350S Bandsäge

Hallo Benedikt, Danke für deine Erklärung diese ist in weiten Teilen stimmig. Bei notwendigen Einstellungen, welche mit Standardhilfsmittel und beiliegender Anleitung erledigt werden können, bin ich voll und ganz Deiner Meinung. Nur bei folgendem Punkt teile ich Deine Meinung nicht. Die Koplanarität...
von hth
So 13. Mai 2018, 07:41
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Record Power BS350S Bandsäge
Antworten: 137
Zugriffe: 84230

Re: Record Power BS350S Bandsäge

Hallo Oldtimer, Es geht hier wohl um die gleiche Frage, die hth bei woodworker gestellt hat. Ja die Frage habe ich dort auch gestellt. und dort auch schon im Vorfeld zu den allgemeinen Problemen Stellung genommen wurde Die Tipps und Hinweise (insbesondere von Dietrich) habe ich versucht zu befolgen ...
von hth
So 13. Mai 2018, 07:11
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Record Power BS350S Bandsäge
Antworten: 137
Zugriffe: 84230

Re: Record Power BS350S Bandsäge

Hallo Mandalo, Hast du dich schon mal in der Sache mit Fa. Maschienenhandel Meyer in Verbindung gesetzt? Vielleicht weist du sie mal darauf hin, dass es diesen Beitrag hier gibt. eine Anfrage an die Fa. Maschienenhandel Meyer habe ich gemacht (aber ohne den Hinweis auf den Beitrag hier im Forum). Da...
von hth
So 13. Mai 2018, 00:24
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Record Power BS350S Bandsäge
Antworten: 137
Zugriffe: 84230

Re: Record Power BS350S Bandsäge

Bandsägen sind wie Frauen, wenn man sie nicht beachtet, kommt man mit ihnen selten zurecht... Oh... wie Recht Du hast! Und über die Zahnteilung? 100 mm ist ja schon mal eine Nummer, wenn auch keine große. Zu der Zahnteilung kann ich leider keine Anfgaben machen, dieses Sägeband wurde mir beim Kauf ...
von hth
Fr 11. Mai 2018, 00:07
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Record Power BS350S Bandsäge
Antworten: 137
Zugriffe: 84230

Re: Record Power BS350S Bandsäge

Hallo an alle, Ich verfolge dieses Forum schon länger mit großem Interesse und freue mich immer wieder über die vielen Guten Beiträge. Einige Tipps haben mir schon bei einigen Projekten geholfen, wofür ich mich bei dieser Gelegenheit mal bedanken möchte. Vielen Dank für das tolle Forum! Ich bin seit...

Zur erweiterten Suche