Die Suche ergab 120 Treffer

von Holzbock
Mo 7. Sep 2020, 10:18
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<
Antworten: 1013
Zugriffe: 138643

Re: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<

Vielen Dank
von Holzbock
Fr 12. Jun 2020, 13:26
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<
Antworten: 1013
Zugriffe: 138643

Re: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<

Da möchte ich mich gerne anschließen.

Alles Gute zum Geburtstag.
von Holzbock
Mi 3. Jun 2020, 13:29
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<
Antworten: 1013
Zugriffe: 138643

Re: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<

Happy Birthday.
von Holzbock
Sa 16. Mai 2020, 13:10
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Der Anfang ist getan
Antworten: 25
Zugriffe: 2443

Re: Der Anfang ist getan

Hey Erik, sieht alles super und ordentlich gearbeitet aus. Die GDL habe ich auch gerade in eine Station eingebaut. Auf den Bildern sieht es so aus, als ob es ziemlich knapp bemessen ist, wenn du die Säge schwenkst. Kannst du den vollen Bereich ausnutzen? Und dann würde mich noch interessieren ob du ...
von Holzbock
Mo 11. Mai 2020, 18:32
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<
Antworten: 1013
Zugriffe: 138643

Re: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<

Da möcht eich nicht fehlen,

liebe Jana, auch von mir alles Gute zum Ehrentag.
von Holzbock
Mo 30. Dez 2019, 19:34
Forum: << Maschinenpark - alles mit und ohne Kabel >>
Thema: Suche eine möglichst genaue Kappsäge für den Möbelbau
Antworten: 33
Zugriffe: 4840

Re: Suche eine möglichst genaue Kappsäge für den Möbelbau

Am Gelenkarm an sich kann ich bisher nichts bemängeln. Der Tiefenstopp ist einfach gehalten, funktioniert aber. Überblattungen habe ich damit schon mehrfach gesägt. Man darf nur nicht zu stark nach unten drücken, dann gibt der Arm noch ein wenig nach. Ich meine das in einem Test aber auch bei der Ka...
von Holzbock
Mo 30. Dez 2019, 17:02
Forum: << Maschinenpark - alles mit und ohne Kabel >>
Thema: Suche eine möglichst genaue Kappsäge für den Möbelbau
Antworten: 33
Zugriffe: 4840

Re: Suche eine möglichst genaue Kappsäge für den Möbelbau

Hallo Henning, ich besitze die Bosch GCM 12 GDL. Ich kann keine Vergleiche zu den Kapex-Modellen ziehen, da ich mit diesen nicht gearbeitet habe. Für meine bisherigen Projekte war die Genauigkeit immer ausreichend, wobei ich bisher wenig Gehrungsschnitte gemacht habe. Der Eindruck meiner damaligen R...
von Holzbock
Fr 29. Nov 2019, 12:07
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Interessante Angebote aus dem Netz
Antworten: 651
Zugriffe: 131841

Re: Interessante Angebote aus dem Netz

Ghostwriter hat geschrieben:Für mich gab es gerade die Bosch GSB 21-2 RCT für 137,99 bei Amazon. Zwar nur Handwerkerkoffer aber bei mir soll sie eh fest in den Bohrständer rein.


Danke für den Tipp, habe auch zugeschlagen.
von Holzbock
So 6. Okt 2019, 09:57
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<
Antworten: 1013
Zugriffe: 138643

Re: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<

Moin nach Bremen und alles jode zum jebootsdag Rudi.
von Holzbock
Di 10. Sep 2019, 12:28
Forum: • Werkstatt-Ausstattung
Thema: MFT-Nachbau
Antworten: 13
Zugriffe: 2355

Re: MFT-Nachbau

Du bist vermutlich Apple-Nutzer, da gibts manchmal Probleme. Abhilfe schafft z.B. die App "Bildgröße". Hier kannst du die Bilder auf 800x600 runterskalieren und dann werden sie hier auch nicht auf dem Kopf angezeigt.

Zur erweiterten Suche