Die Suche ergab 123 Treffer

von Holzbock
Di 13. Dez 2022, 22:17
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Forumskneipe
Antworten: 4
Zugriffe: 4420

Re: Forumskneipe

Der Ermittler vermutet Bad Kreuznach 8-)
Die Strecke dürfte von Hannover oder aus Bayern ähnlich weit sein Klaus.
von Holzbock
Di 8. Mär 2022, 16:02
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<
Antworten: 1551
Zugriffe: 448731

Re: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag.
von Holzbock
Mo 10. Jan 2022, 17:58
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Luftfiltersysteme unter der Decke
Antworten: 9
Zugriffe: 5117

Re: Luftfiltersysteme unter der Decke

Vielleicht sind nicht 400m² sondern 400m³ gemeint, wobei das auch schon falsch klingt. Vielleicht hat die genannte Werkstatt eine dezent geringe Deckenhöhe < 1m :lol:
von Holzbock
Mo 7. Sep 2020, 10:18
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<
Antworten: 1551
Zugriffe: 448731

Re: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<

Vielen Dank
von Holzbock
Fr 12. Jun 2020, 13:26
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<
Antworten: 1551
Zugriffe: 448731

Re: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<

Da möchte ich mich gerne anschließen.

Alles Gute zum Geburtstag.
von Holzbock
Mi 3. Jun 2020, 13:29
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<
Antworten: 1551
Zugriffe: 448731

Re: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<

Happy Birthday.
von Holzbock
Sa 16. Mai 2020, 13:10
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Der Anfang ist getan
Antworten: 52
Zugriffe: 26628

Re: Der Anfang ist getan

Hey Erik, sieht alles super und ordentlich gearbeitet aus. Die GDL habe ich auch gerade in eine Station eingebaut. Auf den Bildern sieht es so aus, als ob es ziemlich knapp bemessen ist, wenn du die Säge schwenkst. Kannst du den vollen Bereich ausnutzen? Und dann würde mich noch interessieren ob du ...
von Holzbock
Mo 11. Mai 2020, 18:32
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<
Antworten: 1551
Zugriffe: 448731

Re: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<

Da möcht eich nicht fehlen,

liebe Jana, auch von mir alles Gute zum Ehrentag.
von Holzbock
Mo 30. Dez 2019, 19:34
Forum: << Maschinenpark - alles mit und ohne Kabel >>
Thema: Suche eine möglichst genaue Kappsäge für den Möbelbau
Antworten: 33
Zugriffe: 19517

Re: Suche eine möglichst genaue Kappsäge für den Möbelbau

Am Gelenkarm an sich kann ich bisher nichts bemängeln. Der Tiefenstopp ist einfach gehalten, funktioniert aber. Überblattungen habe ich damit schon mehrfach gesägt. Man darf nur nicht zu stark nach unten drücken, dann gibt der Arm noch ein wenig nach. Ich meine das in einem Test aber auch bei der Ka...
von Holzbock
Mo 30. Dez 2019, 17:02
Forum: << Maschinenpark - alles mit und ohne Kabel >>
Thema: Suche eine möglichst genaue Kappsäge für den Möbelbau
Antworten: 33
Zugriffe: 19517

Re: Suche eine möglichst genaue Kappsäge für den Möbelbau

Hallo Henning, ich besitze die Bosch GCM 12 GDL. Ich kann keine Vergleiche zu den Kapex-Modellen ziehen, da ich mit diesen nicht gearbeitet habe. Für meine bisherigen Projekte war die Genauigkeit immer ausreichend, wobei ich bisher wenig Gehrungsschnitte gemacht habe. Der Eindruck meiner damaligen R...

Zur erweiterten Suche