Die Suche ergab 2 Treffer

von HK1
Sa 6. Mai 2017, 10:00
Forum: Holzhändler - Bundesland Baden-Würtemberg
Thema: Ulm - Holz Keller
Antworten: 4
Zugriffe: 12092

Re: Ulm - Holz Keller

Es ist doch momentan sowieso die rustikale Eichenzeit, da sind die braunen und schwarzen Flecken top :lol: Und wenn es Leimholz war, dann ist es meines Wissens ja sowieso nicht D4 verleimt.... also für den Ausenbereich nicht geeignet. Woher sollen dann die Gerbsäure,Wasser- Rostflecken kommen? Aber ...
von HK1
Do 4. Mai 2017, 17:50
Forum: Holzhändler - Bundesland Baden-Würtemberg
Thema: Ulm - Holz Keller
Antworten: 4
Zugriffe: 12092

Re: Ulm - Holz Keller

Hallo Uku, ich glaube eher, dass du nicht gesagt hast was du willst. Ich wurde beim letzten mal extra darauf hingewiesen, dass mein Faserverlauf die kurze Seite ist. Es wird sogar großer Wert darauf gelegt, dass ich als Kunde damit zufrieden bin. Zum Thema Preis kann ich dir nur soviel sagen: -faire...

Zur erweiterten Suche