Die Suche ergab 262 Treffer

von Holzduebel
Mo 30. Dez 2019, 15:42
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 6698
Zugriffe: 972656

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Moin,
Ich hab gerade eine Rarität bekommen:
IMG_20191230_121110_736.jpg

Auf dem Inlay ist ein C12 !
von Holzduebel
Mo 16. Dez 2019, 09:05
Forum: << Maschinenpark - alles mit und ohne Kabel >>
Thema: Bluetooth beim CTL22E Staubsauger nachrüsten
Antworten: 5
Zugriffe: 926

Re: Bluetooth beim CTL22E Staubsauger nachrüsten

Moin, es kommt auf den Sauger an.... mein CTL22 ist ca 15 Jahre alt und gibt es so nicht mehr. Ich brauchte einen Stepdown Wandler für die 5V, ein altes Handynetzteil hilft aber auch und zum schalten musst Du auf den Triag gehen....ist wiegesagt ein CTL22. Festool sendet Dir den Schaltplan nach Anga...
von Holzduebel
Do 12. Dez 2019, 08:48
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 6698
Zugriffe: 972656

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Hallo,

ich weis nicht ob Asien immer gleich Asien ist aber es scheint verschiedene Winkel zu geben, mein silberner Winkel hat eine andere Position der Skala, ist maßhaltig und winkelig.
Winkel2.PNG

Winkel1.PNG
von Holzduebel
Di 26. Nov 2019, 08:42
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Werkzeug-News
Antworten: 887
Zugriffe: 123444

Re: Werkzeug-News

Moin,

auch die neue 18V Akkugeneration mit 4Ah in der Größe mit der aktuellen 3,1Ah Gehhäuse sollen im März auf der Holzhandwerk in Nürnberg von Festool vorgestellt werden.
von Holzduebel
So 17. Nov 2019, 15:56
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Werkzeug-News
Antworten: 887
Zugriffe: 123444

Re: Werkzeug-News

Wirklich irre bei den Preisen finde ich dann, dass der Winkelanschlag MIT Systainer dann schlappe 95€ mehr kostet. 95€ Aufpreis für einen Sys1 :shock: :o Daniel Tja Daniel, die müssen halt erst nach JU S E verschifft und dort mit Spezialfarbe umgelackt werden...! :o :shock: :mrgreen: Grüße, Mario M...
von Holzduebel
Mi 13. Nov 2019, 13:43
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Nachttisch Fichte/Eiche
Antworten: 13
Zugriffe: 1758

Re: Nachttisch Fichte/Eiche

Hallo,

versucht es mal mit Klebeband das alles zusammen hält an der Schnittstelle vor dem sägen.
von Holzduebel
Sa 9. Nov 2019, 14:40
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 6698
Zugriffe: 972656

Re: Interessante Angebote aus dem Netz

Noch ein paar Vögel bekommen:
IMG_20191109_134207.jpg

Donnerstag Abend bestellt, gerade gekommen, perfekter Service (Post).
von Holzduebel
Do 31. Okt 2019, 11:27
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 6698
Zugriffe: 972656

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Moin, gerade noch etwas Zubehör für die Zinkenfräse bekommen, das lange WE kann kommen: VRS.PNG Die Schiene dient zur Abstützung und zur Absaugung an der D4, es schafft immerhin 80% der Späne beim fräsen. Dann kam noch der elliptische Kopierring, er lässt minimale Veränderungen zu in dem man den Rin...
von Holzduebel
Mo 28. Okt 2019, 10:51
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 6698
Zugriffe: 972656

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Moin, das Teil ist nicht ohne und es bedarf viel zum Einstellen und probieren. Die Preise sind auch nicht ohne aber wenn es passt sehen die Ergebnisse schon sehr gut aus und sind ihmo mit der Hand so nicht hinzubekommen. Ich schaue da schon jahrelang hinterher aber die Neuteilkosten sind schon hefti...
von Holzduebel
Mo 28. Okt 2019, 09:19
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 6698
Zugriffe: 972656

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Moin,

ich hab am Wochenende eine fast unbenutzte Leigh D4 Zinkenfräsvorrichtung bekommen, sie ist fast identisch zum aktuellen Modell.
D4.jpg

Die Winterabende sind also gesichert.

Zur erweiterten Suche