Die Suche ergab 620 Treffer

von Holzduebel
Di 9. Jan 2024, 07:59
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Felder Bandsäge FB 510
Antworten: 124
Zugriffe: 39118

Re: Felder Bandsäge FB 510

Du kannst mal bei deinem Schärfedienst fragen ob sie es nachschleifen können.
von Holzduebel
Di 9. Jan 2024, 07:57
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 9864
Zugriffe: 3331872

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Eine Leerbox für Kleinkram im Wald.
Ich hatte auch noch keine Sys³ und die Alten sind vom Volumen auch kleiner.
von Holzduebel
Mo 8. Jan 2024, 18:51
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Felder Bandsäge FB 510
Antworten: 124
Zugriffe: 39118

Re: Felder Bandsäge FB 510

hast du schon in die Hema Führung investiert? Ich werde mir noch ein Ikarus Band bestellen, da ich das erste ruiniert hab (4 Spax gefunden im Holz). Bin daher grad am sinnieren ob ich nicht gleich Bandführung mitbestelle, zwecks Lieferkosten Optimierung :lol: Nein, hab ich noch nicht. Vielleicht wä...
von Holzduebel
Mi 3. Mai 2023, 17:47
Forum: << Maschinenpark - alles mit und ohne Kabel >>
Thema: Bluetooth beim CTL22E Staubsauger nachrüsten
Antworten: 20
Zugriffe: 13609

Re: Bluetooth beim CTL22E Staubsauger nachrüsten

:lol: der Beitrag ist 4 Jahre alt und auch andere Anfragen werden nicht beantwortet.
Du wirst bestimmt fündig, nur nicht bei mir.
von Holzduebel
Mi 3. Mai 2023, 11:20
Forum: << Maschinenpark - alles mit und ohne Kabel >>
Thema: Bluetooth beim CTL22E Staubsauger nachrüsten
Antworten: 20
Zugriffe: 13609

Re: Bluetooth beim CTL22E Staubsauger nachrüsten

Mit dem Triac schaltest Du 230V und ich werde da keine Tips geben wie du Dein Leben auf diese Weise aufs Spiel setzt. Wenn Du kein Fachmann dafür bist rate ich dir dringend die Finger davon zu lassen, das möchte ich nicht verantworten das Dir was passiert und daher werde ich über diesen Beitrag kein...
von Holzduebel
Mi 3. Mai 2023, 08:24
Forum: << Maschinenpark - alles mit und ohne Kabel >>
Thema: Bluetooth beim CTL22E Staubsauger nachrüsten
Antworten: 20
Zugriffe: 13609

Re: Bluetooth beim CTL22E Staubsauger nachrüsten

Hallo Remo,

ich hab seinerzeit nicht geahnt was die Idee für Auswirkungen haben kann und es sollte auf keinen Fall hochnäsig wirken, sorry wenn es so rüber kommt.
Es ist nur ein Ideenanstoß und wenn du den letzten Post verstehst wirst du die Lösung finden.
von Holzduebel
Di 2. Mai 2023, 19:32
Forum: << Maschinenpark - alles mit und ohne Kabel >>
Thema: Bluetooth beim CTL22E Staubsauger nachrüsten
Antworten: 20
Zugriffe: 13609

Re: Bluetooth beim CTL22E Staubsauger nachrüsten

Auch für Andere nochmals: Die Umrüstung ist nur etwas für Spezialisten, Festool sendet den Schaltplan nur an ausgewiesene Firmen. Ihr solltet sehr genau wissen an welchem Stelle ihr das BT Signal am Pic abgreift um den Triac anzusteuern. Wer das nicht versteht sollte wirklich die Finger davon lassen...
von Holzduebel
Fr 28. Apr 2023, 17:36
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Haus, Renovierung und mehr
Antworten: 961
Zugriffe: 242205

Re: Haus, Renovierung und mehr

Schleifst & ölst du das beidseitig neu?

Zur erweiterten Suche