Die Suche ergab 3 Treffer

von Odenhobler
Fr 3. Sep 2021, 14:51
Forum: << Maschinenpark - alles mit und ohne Kabel >>
Thema: Hilfe(n) zum Thema Bandsäge
Antworten: 7
Zugriffe: 6978

Re: Hilfe(n) zum Thema Bandsäge

Danke euch! Vor allem die Bernardo sieht sehr interessant aus, kannte die Marke bisher gar nicht. Beim Durchschauen der Website bin ich über die kleinere Version (HBS 260) gestolpert, die in Sachen Budget und Größe/Gewicht näher an meinem Zielbereich liegt. Gibt es konkrete Gründe, die gegen diese M...
von Odenhobler
Fr 3. Sep 2021, 08:07
Forum: << Maschinenpark - alles mit und ohne Kabel >>
Thema: Hilfe(n) zum Thema Bandsäge
Antworten: 7
Zugriffe: 6978

Re: Hilfe(n) zum Thema Bandsäge

Servus Oldtimer, Was soll man dazu nur schreiben? Perfektion wird erwartet, aber Professionalität ausgeschlossen. Oh je, da hab ich ja einen schönen ersten Eindruck hinterlassen. Vielleicht habe ich mich hier schlecht ausgedrückt oder du hast mich falsch verstanden: ich erwarte keine Perfektion, kei...
von Odenhobler
Do 2. Sep 2021, 20:55
Forum: << Maschinenpark - alles mit und ohne Kabel >>
Thema: Hilfe(n) zum Thema Bandsäge
Antworten: 7
Zugriffe: 6978

Hilfe(n) zum Thema Bandsäge

Servus zusammen! Ich habe mich hier registriert, weil ich eure Hilfe brauche zum Thema Bandsägen. Erlaubt mir vorher aber bitte ein bissl Hintergrund zu mir: ich betreibe Holzarbeiten als Hobby, bin über andere Hobbies (Bogen- und Pfeilbau, Modellbahn) dazu gekommen bzw. diese hängen damit eng zusam...

Zur erweiterten Suche