Die Suche ergab 8 Treffer

von AndiF
Mi 20. Mai 2020, 07:05
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Interessante Angebote aus dem Netz
Antworten: 795
Zugriffe: 330822

Re: Interessante Angebote aus dem Netz

@alle die sich die 600er Korpuszwingen von Axminster in der Aktion gekauft haben Habt ihr alle schon die Zwingen erhalten? Meine Bestellung hängt noch im Status „Bearbeitet“ fest und online sind die ja auch ausverkauft. Ich hoffe mal die bekommen bald Nachschub und meine Bestellung geht dann raus. ...
von AndiF
Fr 30. Aug 2019, 08:57
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Ausbildungsstart Elektronik LKW bauen
Antworten: 19
Zugriffe: 8515

Re: Ausbildungsstart Elektronik LKW bauen

Habe ich auch hinter mir. Auch in der Ausbildung zum Elektroniker.
Ist ziemlich nervig aber am Ende bist du froh das mal gemacht zu haben. Danach ist nämlich alles andere was das feilen angeht Kindergarten :-D
von AndiF
Do 27. Dez 2018, 13:51
Forum: • Werkstatt-Ausstattung
Thema: Griffe für Sicherheitszubehör
Antworten: 20
Zugriffe: 9441

Re: Griffe für Sicherheitszubehör

Klasse gemacht. Muss auch mal ein paar davon machen.
Habe bisher nur einen dieser Schiebeklötze und wie es halt so ist, ist der immer nicht auffindbar. :D
Danke für den Anstoß :D
von AndiF
Mo 22. Okt 2018, 12:24
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Geschicklichkeitsspiel II
Antworten: 22
Zugriffe: 9980

Re: Geschicklichkeitsspiel II

Des schaud echd subba aus. Is echd glasse gworn.
Un schö erglärd hasd des a no.
Ich merch grad des is gar ned so efach uf frängisch zu schreibn. :lol:
E word hasd aba vergessn. Des wichdigsde word im frängischn: fei.
von AndiF
Fr 31. Aug 2018, 20:24
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Bastelhorstis Kleinkram
Antworten: 70
Zugriffe: 28712

Re: Bastelhorstis Kleinkram

Richtig schöne Sachen die du da "zauberst". Wirklich beeindruckend mit wie viel Kreativität und Liebe zum Detail du deine Projekte angehst.
Respekt dafür.

PS: Sag bloß du bist ebenfalls ein Unterfranke?
von AndiF
Fr 24. Aug 2018, 20:07
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Wann ist Start der Bewerbungsphase in Industrie?
Antworten: 17
Zugriffe: 8108

Re: Wann ist Start der Bewerbungsphase in Industrie?

Da kann ich nur zustimmen. Das was man in E-Technik lernt und das was man braucht dazwischen liegen Welten. Ich bin gerade dabei den Techniker in E-Technik zu machen und kann es einfach überhaupt nicht verstehen das man da so realitätsfern unterrichtet. Das mit dem fehlenden "Praxiswissen"...
von AndiF
Do 23. Aug 2018, 10:41
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Wann ist Start der Bewerbungsphase in Industrie?
Antworten: 17
Zugriffe: 8108

Re: Wann ist Start der Bewerbungsphase in Industrie?

Also als ich mich vor einigen Jahren für eine Ausbildung beworben habe (Als Elektroniker für Betriebstechnik und Geräte/Systeme) war ich soweit ich weiß schon im Zeitraum Ende August und September unterwegs. Hatte auch mitte September bereits die ersten Vorstellungsgespräche und Anfang November ware...
von AndiF
Sa 11. Aug 2018, 21:14
Forum: • Werkstatt-Ausstattung
Thema: Neustart: MFWH - die Werkstattknechte.
Antworten: 56
Zugriffe: 24543

Re: Neustart: MFWH - die Werkstattknechte.

Einfach nur Wow. Ich weiß nicht warum ich diesen Beitrag noch nicht angeschaut hatte aber was du hier geschaffen hast ist einfach nur der Hammer. Das Projekt ist klasse. So einen kleinen Helfer hätte ich schon häufig gebrauchen können. Und deine Dokumentation dazu ist einfach nur Top! Super interess...

Zur erweiterten Suche