Die Suche ergab 21 Treffer

von Pumilo
So 16. Jul 2017, 18:50
Forum: • Vorschläge für Foren-Kategorien
Thema: Zurechtfinden (Forum Anlyse)
Antworten: 4
Zugriffe: 11325

Re: Zurechtfinden (Forum Anlyse)

Hallo Micha, okay das mit den ausklappen Texten sind einfach nur Freie Gedanken die mir so gekommen sind Bin mit dem ganzen deutlich Über das Ziel geschossen und nicht nur 5 Schritte sonder eher mehr als 5 Runden :) Zudem kann ich dich voll und ganz verstehen und ich habe mich hier auch Falsch verha...
von Pumilo
So 16. Jul 2017, 18:14
Forum: • Sonstige Verbesserungsvorschläge
Thema: Neues auf Blogs
Antworten: 7
Zugriffe: 9155

Re: Neues auf Blogs

Dann Ignoriere es halt!

Zu viele Tab und dann nicht auf Datum achten, so habt ihr das doch gerne ;)

Dann schlisst doch automatisch jeden Beitrag nach 4 Monaten inaktiv oder Zeit x .

Ach und Michael du bist eh der Inaktivste Benutzer hier im Forum. :P :P :P
von Pumilo
So 16. Jul 2017, 18:10
Forum: • Sonstige Verbesserungsvorschläge
Thema: [Sammelthread]FAQ
Antworten: 3
Zugriffe: 6526

Re: [Sammelthread]FAQ

Tabelle geht nicht. Wir sind im Prinzip für jeden Hinweis dankbar, mit dem man was besser machen kann. Von daher finde ich es schon gut, dass Du Dich hier als "Frischling" :D so rein hängst. Danke. Nur ich sag mal wie es ist, das Forum wird aktuell nur von Lothar und mir betreut. Lothar i...
von Pumilo
So 16. Jul 2017, 17:52
Forum: • Vorschläge für Foren-Kategorien
Thema: Zurechtfinden (Forum Anlyse)
Antworten: 4
Zugriffe: 11325

Zurechtfinden (Forum Anlyse)

Moin moin, während ich ja momentan die eine oder andere Leichenschändung(zu Stande gekommen ist das durch die 5Tausend offene Tabs , wer kennt das nicht? Da vergisst man mal das Datum) hier im Forum betreibe ist der Zugrückbutton schon gut am glühen und man bekommt ein Gefühl vom Herlaufen hier auf ...
von Pumilo
So 16. Jul 2017, 17:27
Forum: • Sonstige Verbesserungsvorschläge
Thema: Regeln für Eure Signaturen
Antworten: 9
Zugriffe: 9698

Re: Regeln für Eure Signaturen

Sorry, es war einfach nur im Eifer der Gefechtes getippt. Ich würde wenn dann auch eher nur eine Verlinkt einfüge zu eine Thread dafür. Wofür das gut ist? fragst du? hmmm*denk* ich muss mir da grade so ein gewissen Systainer Thread hierin Forum ins Gedächtnis hohlen, wenn ich ihn nicht verwechsel. D...
von Pumilo
So 16. Jul 2017, 14:38
Forum: • Handgeführte Maschinen
Thema: Vorstellung: Snap-On Akku Baustrahler - Seoul COB LED; 1600 lm; IP 65; 7,4V; 6,6Ah Li-Ion
Antworten: 11
Zugriffe: 8370

Re: Vorstellung: Snap-On Akku Baustrahler - Seoul COB LED; 1600 lm; IP 65; 7,4V; 6,6Ah Li-Ion

Hallo Oliver, upsi mir ist aufgefallen, das ich das l vergessen habe beim andern Beitrag *peinlich* Danke für deine kurze Erklärung also kurz um schlechter/Unpassender Service, wie du schon gesagt hattest. Woran lag das es passiert ist? Auf die schnelle habe ich dazu in der Geräteerklärung auch nich...
von Pumilo
So 16. Jul 2017, 13:49
Forum: • Sonstige Verbesserungsvorschläge
Thema: Regeln für Eure Signaturen
Antworten: 9
Zugriffe: 9698

Re: Regeln für Eure Signaturen

Jetzt fängst Du aber mit Leichenfledderei an! Bisher gab es hier noch nie Einwände gegen Signaturen. Lothar hat es angesagt und so wurde es gehandhabt. Gruß Volker Passiert, wenn man als Neuling das Forum durchstöbert und seine Meinung Grundtun möchte. Ich glaube das wird nicht das letzte mal sein ...
von Pumilo
So 16. Jul 2017, 13:45
Forum: • Sonstige Verbesserungsvorschläge
Thema: [Sammelthread]FAQ
Antworten: 3
Zugriffe: 6526

[Sammelthread]FAQ

Moin moin, da man ja ab und zu doch mal was Nachlesen möchte oder man als Neuling gleich mal groß los meckert es funktioniert dies und das nicht.. Schaut man doch mal ins FAQ. So stellt man jedoch fest, da fehlt noch das eine oder andere. Darum diese Thema hier einfach mal reinschreiben was ihr fehl...
von Pumilo
So 16. Jul 2017, 13:12
Forum: • Sonstige Verbesserungsvorschläge
Thema: Regeln für Eure Signaturen
Antworten: 9
Zugriffe: 9698

Re: Regeln für Eure Signaturen

Hallo Uli, im Grunde hast du recht. Ja, ein Signatur ist so was wie ein Visitenkarte/Unterschrift. Nur für diese Funktion gibt es im Forum ja eigentlich hier rechts die anzeige vom Ersteller des Beitrags. So ist die Signatur in einem Forum eher etwas, was man andauert wieder erwähnt oder sagen muss/...
von Pumilo
So 16. Jul 2017, 13:08
Forum: • Sonstige Verbesserungsvorschläge
Thema: Neues auf Blogs
Antworten: 7
Zugriffe: 9155

Re: Neues auf Blogs

Ich muss sagen das ist eine schöne Idee, auch als ich sie hier gefunden habe im Forum direkt, gedacht das ist mal cool. Nur wirklich aktiv ist keiner von Bloggern was ich schade finde, es wirkt zumindest so. Ob ein Blog eine neuen Beitrag hat oder nicht kann man doch den RSS-Feed nutzen oder verwech...

Zur erweiterten Suche