Die Suche ergab 19 Treffer

von BeHa
Mo 22. Aug 2016, 21:25
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Grillecke, Bau der Oberschränke
Antworten: 32
Zugriffe: 18186

Re: Grillecke, Bau der Oberschränke

hey, sieht ja schon mal gut aus
bin schon gespannt wie es weiter geht
von BeHa
So 21. Aug 2016, 00:58
Forum: • Werkstatt-Ausstattung
Thema: Werkstatt Einrichtung
Antworten: 22
Zugriffe: 16275

Re: Werkstatt Einrichtung

Servus BeHa, sehr bekanntes Skigebiet? In Bayern oder Österreich? Ich fühle immer noch eine große Affinität in der Alpenraum, bin in Wasserburg aufgewachsen... :) Ad rem: Wenn Du konsequent die Holzspäne- und Sägemehlhaufen nicht aufsaugst, sondern aufkehrst, ist meine Sorge zum Funkenreißen in der...
von BeHa
So 21. Aug 2016, 00:07
Forum: • Werkstatt-Ausstattung
Thema: Werkstatt Einrichtung
Antworten: 22
Zugriffe: 16275

Re: Werkstatt Einrichtung

AltrockerKDL hat geschrieben:Hallo BeHa,
na nebenan ist halt hier nebenan ... im schönen Solling !!! :mrgreen:


Ist es da wirklich so schön?! ''...fraglich...'' ;)
von BeHa
Sa 20. Aug 2016, 23:04
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Homebase für mein Beschallungs-Center
Antworten: 17
Zugriffe: 10044

Re: Homebase für mein Beschallungs-Center

Gefällt mir Gut Lothar
Wie es der Zufall will, hatte ich heute auch das Thema Musik in meiner zukünftigen Werkstatt mit meinem Bruder besprochen. Zwar läuft meine Musik später extern über ein Raspberry Pi, aber ein PC gehört in meiner Ansicht in eine Werkstatt!!

Sehr schön ;)
von BeHa
Sa 20. Aug 2016, 22:37
Forum: • Werkstatt-Ausstattung
Thema: Werkstatt Einrichtung
Antworten: 22
Zugriffe: 16275

Re: Werkstatt Einrichtung

Danke Lothar für deine Antwort Ich würde dich gerne an dieser Stelle fragen wie du mit deiner Mobilität klar kommst?! Ob jetzt das ''verrücken'' bestimmter Maschinen viel Zeit beansprucht, ist mir erstmal egal, ist ja schließlich ein Hobby und keine Gewinn-Orientierte Firma. Aber ich frage mich ob d...
von BeHa
Sa 20. Aug 2016, 20:21
Forum: • Werkstatt-Ausstattung
Thema: Werkstatt Einrichtung
Antworten: 22
Zugriffe: 16275

Re: Werkstatt Einrichtung

Hallo Holzwürmer ...erstmal freut es mich dass doch noch einige von euch hier was posten, obwohl das ganze Thema sehr schwierig ist. Um eine Werkstatt zuplanen müssen doch sehr viele Faktoren berücksichtigt werden als ich zuvor geglaubt habe. Natürlich ist es dann als Außenstehender noch schwieriger...
von BeHa
Do 11. Aug 2016, 21:52
Forum: • Werkstatt-Ausstattung
Thema: Werkstatt Einrichtung
Antworten: 22
Zugriffe: 16275

Re: Werkstatt Einrichtung

@tmaey Danke, habe auch hart um diesen Raum gekämpft :D ...und sobald das erste Bett gebaut ist, bist du herzlich eingeladen :) Bei deiner Kappsäge frage ich mich nur, wo du ein längeres Werkstück auflegst?! @Sven Hmmm Naja wie du sagst, ne Kappsäge bräuchte ich nicht unbedingt. Zwar habe ich schon ...
von BeHa
Do 11. Aug 2016, 18:39
Forum: • Werkstatt-Ausstattung
Thema: Werkstatt Einrichtung
Antworten: 22
Zugriffe: 16275

Re: Werkstatt Einrichtung

Danke erstmal für euer Feedback Freut mich dass doch der ein und andere ein bisschen genauer hingeschaut hat. Ich muss noch kurz erwähnen das ich alle Möbel bzw Maschinen nur als Darstellung vom 3D Warehouse genommen habe und von mir zurecht skaliert wurden. -Da ich wirklich die Bemaßung vergessen h...
von BeHa
Mi 10. Aug 2016, 23:58
Forum: • Werkstatt-Ausstattung
Thema: Werkstatt Einrichtung
Antworten: 22
Zugriffe: 16275

Re: Werkstatt Einrichtung

Danke, Danke dir Sven
Das gibt mir erstmal was zum überlegen.
Freut mich, das mir jemand Hilft

Du hörst morgen von mir
von BeHa
Mi 10. Aug 2016, 22:06
Forum: • Werkstatt-Ausstattung
Thema: Werkstatt Einrichtung
Antworten: 22
Zugriffe: 16275

Werkstatt Einrichtung

Hallo Holzwürmer Ich glaube ich bin hier der einzige, der sehr fleißig eure interessanten Beiträge mitliest, ohne eine eigene Werkstatt zum basteln zuhaben. Aber vor kurzem wurden meine Gebete erhört und habe endlich Platz um ins Holzwerk Hobby einzusteigen. Leider muss ich damit noch bis zum Winter...

Zur erweiterten Suche