Die Suche ergab 1492 Treffer

von haifisch18
Fr 28. Feb 2020, 13:30
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: der Ulli vs. Mario-Tread
Antworten: 1984
Zugriffe: 218849

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Mario hat geschrieben:
Na dann Weitmansheill! :mrgreen:


Aaaaaaaargh :lol:
von haifisch18
Fr 28. Feb 2020, 13:27
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Die Hatz nach dem letzten Zehntel
Antworten: 62
Zugriffe: 7345

Re: Die Hatz nach dem letzten Zehntel

So besser? :mrgreen: Ich kann aber nur den Titel des ersten Beitrags ändern. Sonst müsste ich jeden Beitrag bearbeiten. Hatz ist auch ok, ich dachte ans naheliegende "Jagd" :mrgreen: Mir ging es um den Titel des Themas, nicht um die einzelnen Beiträge. Danke, das ist etwas mehr mentale Ru...
von haifisch18
Di 25. Feb 2020, 23:43
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Die Hatz nach dem letzten Zehntel
Antworten: 62
Zugriffe: 7345

Re: Die Jagt nach dem letzten Zehntel

kann mal bitte irgend ein Moderator (gelle, Michael) den Titel ändern? Das kitzelt mich jedesmal unter den Fingern wenn ich das Thema sehe.
von haifisch18
Mo 24. Feb 2020, 09:20
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Video-News
Antworten: 676
Zugriffe: 94546

Re: Video-News

Die Felder Fräse sieht aus wie bei StepCraft zugekauft.
Marius Videos waren doch schon immer auf Englisch?
von haifisch18
Do 20. Feb 2020, 22:39
Forum: << Maschinenpark - alles mit und ohne Kabel >>
Thema: Flachdübel für die Makita PJ7000J
Antworten: 11
Zugriffe: 1122

Re: Flachdübel für die Makita PJ7000J

Es taugen alle Lamellos aus dem Schreinerbedarf, auch "nichtlamellos" für den Makita Fräser. Der arbeitet sozusagen in der Norm, man muss halt taugliche Dübel dazu kaufen. Ich habe 20er von nem Fremdlieferanten und 10er von Lamello und für mich ist da kein Unterschied feststellbar. Gelager...
von haifisch18
Di 18. Feb 2020, 17:17
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 7345
Zugriffe: 1086786

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

und wie geschickt er die ominöse Maschine im ersten Bild untergebracht hat. :lol:
von haifisch18
Mi 5. Feb 2020, 19:01
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 7345
Zugriffe: 1086786

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Die Sägeführungen finde ich gut, hab ich erst heute wieder für eine Kiste genutzt. Damit hat man ratz fatz die Schwalben und Zinken gesägt.
Einzig die eingeschränkte Schränkung der Säge ist zu beachten.

Was ist das unten drunter?
von haifisch18
Mo 30. Dez 2019, 23:17
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Bernardo FKS 1600 N
Antworten: 448
Zugriffe: 75159

Re: Bernardo FKS 1600 N

Die Höhe ist ne schwierige Frage wegen der Unebenheit der Werkstatt :lol: Der Boden ist außerdem schräg Richtung Tor.
Es passt bei mir eben genau.

Die Rollen sind einfach von Amazon.
von haifisch18
Fr 27. Dez 2019, 21:54
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Interessante Angebote aus dem Netz
Antworten: 629
Zugriffe: 117886

Re: Interessante Angebote aus dem Netz

Ich denke, wenn man mit Bedacht arbeitet, wird man auch damit recht genaue Ergebnisse erzielen. Ich denke da z . B. an Eric "the poplarshop". Der baut schon viele Jahre Möbel im Grunde nur mit Handmaschinen. Jahre hatte er nicht mal eine TKS. Ja natürlich muss man damit mit Bedacht und Vo...

Zur erweiterten Suche