Die Suche ergab 1318 Treffer

von haifisch18
So 24. Mär 2019, 21:18
Forum: Lass-uns-loslegen.de / Der Blog von Benedikt
Thema: Kleiderleiter / Treppenstufen
Antworten: 4
Zugriffe: 139

Re: Kleiderleiter / Treppenstufen

Der Fliesenleger sollte eigentlich 25mm Ausgleichsmasse auf die Stufen gießen, hat stattdessen aber irgendwas mit der Spachtel draufgeschmiert. Außerdem war das ganze bis zu 7mm wellig. Da hält dann natürlich kein Kleber vollflächig. Der Bauher hat also alle Stufen nach dem auffüttern selbst flach g...
von haifisch18
So 24. Mär 2019, 13:17
Forum: Lass-uns-loslegen.de / Der Blog von Benedikt
Thema: Kleiderleiter / Treppenstufen
Antworten: 4
Zugriffe: 139

Kleiderleiter / Treppenstufen

Ich hab noch zwei Kleinigkeiten zu berichten. Auf der einen Seite hab ich für die Sportklamotten nach den Vorbereitungsläufen für den Halbmarathon ne Kleiderleiter gebaut damit es nicht immer im Treppenhaus stinkt (die Holde hat das angemerkt), zum anderen hab ich mal kurz Treppenstufen einer Betons...
von haifisch18
So 24. Mär 2019, 01:17
Forum: << Links zu themenbezogenen Blogs, Foren, Websites >>
Thema: Interessanter Luftfilter Eigenbau
Antworten: 3
Zugriffe: 880

Re: Interessanter Luftfilter Eigenbau

Je feiner Staub ist, umso länger bleibt er in der Luft stehen.
Stand nicht in der Record Power Anleitung, dass man die Geräte eben NICHT mitten in den Raum hängen soll?
von haifisch18
So 24. Mär 2019, 01:15
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 5550
Zugriffe: 707439

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Tommy1961 hat geschrieben:
Hallo Dieter,

welcher ist denn da so zwingend zu besuchen?

Der von Dictum, Juma, Bessey oder wie?



Ich denke, das ist da recht zwanglos und erlaubt ist, was allen Beteiligten Druck macht!
von haifisch18
Sa 23. Mär 2019, 21:14
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Garten, Zaun und mehr
Antworten: 1437
Zugriffe: 125864

Re: Garten, Zaun und mehr

Noch nie gesehen, aber dann ist ja alles gut :)
Ich hab vom Dach noch Knauf übrig, auch an die anderen mitlesenden. Werde noch die Werkstattdecke von Oben damit machen und dann sollte immer noch was da sein. Wer also nur ein paar Quadratmeter braucht, kann sich gerne melden.
von haifisch18
Sa 23. Mär 2019, 20:30
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Garten, Zaun und mehr
Antworten: 1437
Zugriffe: 125864

Re: Garten, Zaun und mehr

ist das wirklich eine Dampfbremsfolie?
Und das Klebeband sieht auf die Ferne nach Panzerband aus?

Ganz ehrlich: Ich hab so viele Reste von richtiger Folie und Klebeband, hätteste mal was geschrieben das du 5-10qm brauchst :?

Viel Spaß beim steppen auf alle Fälle!
von haifisch18
Mi 20. Mär 2019, 19:42
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 5550
Zugriffe: 707439

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Viel Freude damit!

Für mich sind das die Kleinigkeiten, die man bei den Chinamaschinen in Kauf nehmen muss. Hat mich nicht gestört, liest sich so als ob du dich auch nicht dran störst. Macht ja auch zusätzlich noch Spaß.
von haifisch18
Mi 20. Mär 2019, 13:01
Forum: << Maschinenpark - alles mit und ohne Kabel >>
Thema: Heller Duster Expert (SDS-Plus)Absaugbohrer im Vergleich mit Hilti TE-C + Absaugung
Antworten: 15
Zugriffe: 414

Re: Heller Duster Expert (SDS-Plus)Absaugbohrer im Vergleich mit Hilti TE-C + Absaugung

Wieder so ein Set, von dem sich Bosch ne Scheibe abschneiden könnte. Aber da ignoriert die Zubehörabteilung ja die L-Boxx.

Stell das doch mal ins Bob Forum :D
von haifisch18
Mi 20. Mär 2019, 12:57
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 5550
Zugriffe: 707439

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Ich hab sogar auch Bilder vom Karton, aber nur, weil sich zwei Zwingenfüße den Weg durch den Karton gesucht haben.
Bei mir steht noch ein Karton mit Scheiben (300mm) und Belägen für die Vorderachsbremse. Der wiegt nochmal mehr, ist aber viel kleiner. Soll da auch ein Video gemacht werden?
von haifisch18
Di 19. Mär 2019, 23:31
Forum: << Maschinenpark - alles mit und ohne Kabel >>
Thema: Heller Duster Expert (SDS-Plus)Absaugbohrer im Vergleich mit Hilti TE-C + Absaugung
Antworten: 15
Zugriffe: 414

Re: Heller Duster Expert (SDS-Plus)Absaugbohrer im Vergleich mit Hilti TE-C + Absaugung

Hi Oliver, danke für deine Vorstellung. Bosch hatte solche Saugbohrer ja schon mal vor Jahrzehnten, seit letztem Jahr wieder in SDS Max und seit diesem Jahr auch wieder in SDS Plus. Meiner Meinung nach sind die echt hilfreich, hätte sie gerne viel früher gehabt. Bin im Haus auch soweit durch das kei...

Zur erweiterten Suche