Die Suche ergab 169 Treffer

von derbausch
Mo 17. Aug 2020, 23:09
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Haus, Renovierung und mehr
Antworten: 766
Zugriffe: 41978

Re: Haus, Renovierung und mehr

Schließe mich auch an, den Tritt den Liegen anzupassen.

Ist bestimmt nicht so hoch, Mario.
Eventuell ist der aber für dich, wenn du zu Besuch da bist ;-)

Gruß
Michael
von derbausch
Mo 10. Aug 2020, 22:16
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Sanierung Zechenhaus - Vom Keller bis zum Dach
Antworten: 6
Zugriffe: 241

Sanierung Zechenhaus - Vom Keller bis zum Dach

Hallo zusammen, da der Vertrag nun unterschrieben ist, kann ich auch wie versprochen hier anfangen parallel zur Durchführung der Sanierung zu berichten. Zur Ausgangslage: Die Zechen-Wohnungen wurden 1890 erbaut und mit Garten und Stall für 4 Mark vermietet. Woher ich das weiß? Seht selbst, die "...
von derbausch
Mi 5. Aug 2020, 11:38
Forum: << Maschinenpark - alles mit und ohne Kabel >>
Thema: Rasenmäher, welche Marke wenn er mehr als gut sein soll?
Antworten: 10
Zugriffe: 702

Re: Rasenmäher, welche Marke wenn er mehr als gut sein soll?

Hallo, ein konkretes Modell kann ich nicht empfehlen, da unsere Mäher alle schon seit mind. 15 Jahren in Gebrauch sind und daher nicht mehr produziert werden. Diese sind alle von SABO, mit und ohne Antrieb, und laufen seit über 15 Jahren ohne Probleme und Starten auch nach der Wintersaison im Frühja...
von derbausch
Di 4. Aug 2020, 22:18
Forum: • Handgeführte Maschinen
Thema: Kappschiene FSK420
Antworten: 15
Zugriffe: 1811

Re: Kappschiene FSK420

Sieht so aus, dazu hat er eben dann noch ein Video veröffentlicht:
https://youtu.be/DBFaC_AN68Q
von derbausch
Di 21. Jul 2020, 21:45
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Rückblick: Impressionen Projekte vom bausch
Antworten: 27
Zugriffe: 1921

Re: Rückblick: Impressionen Projekte vom bausch

Hallo Michael, das mit den Rentieren, ist eine tolle Idee, muss die reinste Fleißarbeit gewesen sein, auch die Halterung für die Tischtennisschläger sieht sehr gut aus. Die Tauchausrüstung im Schuppen ist natürlich für mich sehr intressant, taucht du mit Doppel 10er Flaschen? Hallo Christian, ich h...
von derbausch
Di 21. Jul 2020, 21:38
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Rückblick: Impressionen Projekte vom bausch
Antworten: 27
Zugriffe: 1921

Re: Rückblick: Impressionen Projekte vom bausch

Da hast Du ja schon eine ganze Menge (Groß-) Projekte abgeschlossen. Und alle sind toll geworden! Musste schmunzeln, im ersten Post, "am Anfang war ich noch nicht so gut ausgestattet" und dann beim ersten Projekt gleich ein Ausblasgerät von Hilti zu sehen. :lol: ;) Viele Grüße, Oliver Dan...
von derbausch
Di 21. Jul 2020, 15:20
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Rückblick: Impressionen Projekte vom bausch
Antworten: 27
Zugriffe: 1921

Re: Rückblick: Impressionen Projekte vom bausch

Dafür nehme ich mir dann vor in Zukunft besser zu dokumentieren! Und bitte dann auch "zeitnah" posten. Ich bin hier jetzt komplett geplättet von der Bilder- und Projektflut, weiss gar nicht wo ich mit kommentieren anfangen soll ... Gruss, Klaus Hallo Klaus, ich erwarte ja gar keine Meldun...
von derbausch
Di 21. Jul 2020, 14:14
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Rückblick: Impressionen Projekte vom bausch
Antworten: 27
Zugriffe: 1921

Re: Rückblick: Impressionen Projekte vom bausch

So, das war es leider auch schon mit dem Rückblick.
Zu anderen Projekten habe ich leider überhaupt keine Fotos zur Entstehung.
Dafür nehme ich mir dann vor in Zukunft besser zu dokumentieren!
von derbausch
Di 21. Jul 2020, 14:05
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Rückblick: Impressionen Projekte vom bausch
Antworten: 27
Zugriffe: 1921

Re: Rückblick: Impressionen Projekte vom bausch

Kleine Spielereien / Geschenke: Rentiere, Stehtischplatte, Halter für Tischtennisschläger Von den Rentieren habe ich 3 Stück gemacht, in unterschiedlichen Holzartenund Größen: Nuss, Kirsche und Zebrano - stellvertretend für die neue Familie meiner Schwester (Geburt von meinem Patenkind). Leider Kein...
von derbausch
Di 21. Jul 2020, 13:53
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Rückblick: Impressionen Projekte vom bausch
Antworten: 27
Zugriffe: 1921

Re: Rückblick: Impressionen Projekte vom bausch

Schuppensanierung: Eigentlich wollte ich nur die Tür und die offensichtlich vergammelte Schwelle tauschen (halber Tag geplant). Daraus wurde dann eine komplette Sanierung von außen. Teile des Ständewerks waren nur noch Holzstaub (Vom Holzwurm zerfressen?). Sanierung von innen ist noch geplant ... 4C...

Zur erweiterten Suche