Die Suche ergab 3 Treffer

von foobar
Mo 21. Aug 2017, 21:15
Forum: • Wie baue ich das am Besten ?
Thema: Wie auf schwarzem Holz anzeichnen?
Antworten: 19
Zugriffe: 11262

Re: Wie auf schwarzem Holz anzeichnen?

Trotzdem kam mir schon die Frage, wie ich auf dem fast schwarzen Holz überhaupt anzeichnen kann. Weiße Graphit Stifte gibt es ja wohl nicht, oder? Weiße Kohle- (Charcoal) oder Buntstifte auf Ölbasis sollten funktionieren, andere weiße Buntstifte je nach Güte ebenfalls. Ich nutze gelegentlich einen ...
von foobar
Fr 11. Aug 2017, 20:01
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Testbericht RECORD POWER BM16 Stemmmaschine
Antworten: 43
Zugriffe: 39090

Re: Testbericht RECORD POWER BM16 Stemmmaschine

Du willst jetzt nicht wirklich einen Kettenstemmer mit dieser kleinen Stemmmaschine vergleichen? Ich glaube kaum, das Du einen Kettenstemmer finden wirst, mit dem Du Zapfenlöcher mit 6,35 mm Breite anfertigen kannst. Für Arbeiten, bei denen man einen Kettenstemmer einsetzt, ist diese kleine Maschin...
von foobar
Fr 11. Aug 2017, 13:20
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Testbericht RECORD POWER BM16 Stemmmaschine
Antworten: 43
Zugriffe: 39090

Re: Testbericht RECORD POWER BM16 Stemmmaschine

Stinknormaler Bremsenreiniger und zwar in Massen kann das genauso gut. ;) Tatsächlich in Massen oder doch in Maßen? Ich sehe im Vergleich der vorgestellten Stemmmaschine mit einem Kettenstemmer/einer Kettenfräse kaum Vorteile. Bei genügend Platz und häufiger Anwendung würde ich in der Preisregion l...

Zur erweiterten Suche