Die Suche ergab 38 Treffer

von ChrisCS
Do 21. Dez 2017, 20:52
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Bosch GTS 10 XC
Antworten: 267
Zugriffe: 173491

Re: Bosch GTS 10 XC

Hallo Lars,

vielen Dank für die ausführliche Information.
Das mit dem 2poligen Stecker werde ich beherzigen, und sofern verfügbar, zur Sicherheit tauschen.
Wobei mir da aber ehrlich gesagt auch die Logik fehlt. Welchen Unterschied macht das? :roll:

Gruß Chris
von ChrisCS
Mo 23. Okt 2017, 20:48
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Bosch GTS 10 XC
Antworten: 267
Zugriffe: 173491

Re: Bosch GTS 10 XC

Das wird eher schwierig, man müsste den Schutzleiter recht lang lassen. Dann wird es aber eng im Stecker.
Hier ist es aber garnicht möglich, da kein Schutzleiter vorhanden. ;)
von ChrisCS
Mo 23. Okt 2017, 20:44
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Chrisis Reich
Antworten: 68
Zugriffe: 39262

Re: Chrisis Reich

Hallo, sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Es ist leider kuzfristig ziehmlich hektisch bei mir. Es ist zwar immer mal wieder Zeit für mich, aber leider immer nur so auf dem Sprung. :( Trotzdem hat sich einiges getan. Wenn auch nicht so wie ich es vor hatte. Der letzte Stand war ja, das ...
von ChrisCS
Mo 23. Okt 2017, 20:11
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Bosch GTS 10 XC
Antworten: 267
Zugriffe: 173491

Re: Bosch GTS 10 XC

Hallo, ich bin euch noch eine Antwort schuldig..... :oops: Geplant war das gesamte Kabel zu tauschen. Dazu muss aber der ganze Boden von der Säge abgebaut werden. Nur unten die Klappe zu öffnen reicht leider nicht, da eine Zugentlastung hinter dem Boden versteckt ist. Daher habe ich dann doch nur de...
von ChrisCS
Fr 29. Sep 2017, 19:27
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Bosch GTS 10 XC
Antworten: 267
Zugriffe: 173491

Re: Bosch GTS 10 XC

Hallo, ich hatte mir die Säge in England bestellt, kann ich da jetzt einen deutschen Stecker anbauen, ohne die Garantie zu verlieren? Momentan habe ich so einen Adapter an der Säge. Als ich heute kurz etwas sägen wollte, ging die Maschine gleich wieder aus. :( Herausgestellt hat sich, dass zumindest...
von ChrisCS
Fr 29. Sep 2017, 18:35
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 9940
Zugriffe: 3377963

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

haifisch18 hat geschrieben:Der wird nebenberuflich beim Türöffnen ....... herhalten dürfen.


Na irgendwie muss man die Kasse ja wieder auffüllen.... :lol:

Duck und weg ;)


Gruß Chris
von ChrisCS
Do 28. Sep 2017, 19:47
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Bosch GTS 10 XC
Antworten: 267
Zugriffe: 173491

Re: Bosch GTS 10 XC

Hallo,

ich werde morgen mal schauen. Bin heute zu nichts gekommen. :(

Gruß Chris
von ChrisCS
Mi 27. Sep 2017, 20:29
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Bosch GTS 10 XC
Antworten: 267
Zugriffe: 173491

Re: Bosch GTS 10 XC

Hallo, der mit der Hand verstellbare Spaltkeil ist ja eine tolle Sache. Aber heute habe ich etliche Leisten aufgetrennt und dabei ist der Spaltkeil immer weiter nach unten gerutscht, Bei jeder zweiten Leiste musste ich ihn wieder hochziehen da sich sonst die Leiste in der Sägeblattabdeckung verhakt ...
von ChrisCS
Mi 27. Sep 2017, 20:25
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Chrisis Reich
Antworten: 68
Zugriffe: 39262

Re: Chrisis Reich

Hallo, @Oliver Vielen Dank für deine Mühe. *Daumen hoch* Ich denke die von Wera werde ich mir wohl holen. So sieht es doch schon viel besser aus, oder? :lol: 20170927_102754.jpg Okay, erstmal provisorisch mein MFT reinstellen damit ich wenigstens ein Tisch für die weiteren arbeiten drin habe. 201709...
von ChrisCS
Di 26. Sep 2017, 21:34
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 9940
Zugriffe: 3377963

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

haifisch18 hat geschrieben:Heute kamen die nächsten Päckchen, während die Maschine wohl erst morgen kommt.
Ein DN 61 Schlauch, der in meinen Bosch Sauger passt und vorne auf den Zyklopen soll.


Darf ich Fragen wo du den bestellt hast?

Gruß Chris

Zur erweiterten Suche