Die Suche ergab 35 Treffer

von Auersberger
Di 4. Feb 2020, 18:33
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Sebastians Werkstatt
Antworten: 14
Zugriffe: 11322

Re: Sebastians Werkstatt

151 mal angeklickt.. und keiner hat sich dazu geäußert ???? :?: :?: :?: :?:
Seltsam..

Schöne Werkstatt hast Du jetzt... viel Spaß..

Grüße aus dem Erzgebirge
von Auersberger
Do 2. Jan 2020, 16:56
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Werkstatt der „Zukunft“- Was, Wie, Wo
Antworten: 313
Zugriffe: 98764

Re: Werkstatt der „Zukunft“- Was, Wie, Wo

Was mir sofort spontan einfällt bzw, was ich machen würde wenn möglich: große Fenster rein.
Welche Breite haben die Türen?
ich nehme mal an, das die beiden Räume ebenerdig sind..
von Auersberger
Do 6. Dez 2018, 11:47
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Franzs Werkstatt
Antworten: 16
Zugriffe: 9280

Re: Franzs Werkstatt

Nur das Genie beherrscht das Chaos :mrgreen: Klasse... das wird schon noch mit der Ordnung !!
von Auersberger
Fr 12. Okt 2018, 20:57
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Porsche
Antworten: 6
Zugriffe: 3687

Re: Porsche

Ach ja, ob Du uns ne Schablone zum "nachschneiden" mit der Deku zur Verfügung stellen kannst??? ;)
von Auersberger
Fr 12. Okt 2018, 20:53
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Porsche
Antworten: 6
Zugriffe: 3687

Re: Porsche

Klasse Projekt !!
Gefällt mir ausgezeichnet..
Hast Du es noch alles glatt verschliffen und rot lackiert?
Ein Foto vom fertigen Projekt musst Du uns aber schon noch zeigen
von Auersberger
Di 17. Apr 2018, 04:44
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Buffet-Schrank für die Küche
Antworten: 323
Zugriffe: 133638

Re: Buffet-Schrank für die Küche

Seit langen habe ich mich mal wieder gelesen... Deinen Beitrag Jana zweimal. Einfach genial, wie Du uns auch schonungslos die Fehler zeigst! Da hast Du wirklich was ordentliches gebaut! Ich bin begeistert... und meilenweit davon entfernt, so was auf den "Sockel" zu stellen. Gratulation !! ...
von Auersberger
Sa 31. Mär 2018, 13:27
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Testbericht RECORD POWER Bandsäge SABRE 350
Antworten: 72
Zugriffe: 58771

Re: Testbericht RECORD POWER Bandsäge SABRE 350

Ich habe mir Deinen Testbericht grad noch mal durchgelesen.. :D mein Wunsch nach einer Bandsäge ist auch fast nicht mehr zu unterdrücken :mrgreen: Weist Du was der Kracher wäre Lothar? Deinen Bericht auf CD gebrannt und jeder Bandsäge die Maschinenhandel Mayer verkauft, dazu gelegt !! Besser geht es...
von Auersberger
Do 29. Mär 2018, 19:03
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Testbericht RECORD POWER Bandsäge SABRE 350
Antworten: 72
Zugriffe: 58771

Re: Testbericht RECORD POWER Bandsäge SABRE 350

Klasse Bericht !! Da hast Du Dir richtig viel Mühe für uns gegeben!!! Danke!!
von Auersberger
So 25. Mär 2018, 18:53
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Record Power BS350S Bandsäge
Antworten: 137
Zugriffe: 83563

Re: Record Power BS350S Bandsäge

Schöner Kurzbericht Joachim !! Danke !
Und ja... Lothar müsste wirklich langsam mal was schreiben.. ;) ich warte auch sehnsüchtig darauf.
von Auersberger
So 4. Mär 2018, 10:25
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Record Power BS350S Bandsäge
Antworten: 137
Zugriffe: 83563

Re: Record Power BS350S Bandsäge

Bavarian-Woodworker hat geschrieben:Heute ist das zweite Baby bei mir eingetroffen...


Ich freue mich schon auf die Tests der beiden Maschinen. Kommende Woche geht's los...

Servus, der Lothar


Wie geht es denn Deinen Babys?? :mrgreen:
Wird doch alles in Ordnung sein.... ;)

Zur erweiterten Suche