Die Suche ergab 3 Treffer

von thobie
Do 17. Aug 2023, 00:35
Forum: << Ihr habt noch andere Hobbys? >>
Thema: Grillen allgemein
Antworten: 4
Zugriffe: 7405

Re: Grillen allgemein

Auch wenn ich spät komme: Zunächst ein Tipp: Schau mal beim Grillsportverein vorbei. Aber Vorsicht: Suchtgefahr. Und Du wirst viele Verrückte treffen, die ihr Essen fotografieren. :lol: Meine Erfahrung ist, ein Grill bleibt selten allein. Ich bin vor 12 Jahren mit einem Napoleon Gasgrill angefangen....
von thobie
Mo 11. Sep 2017, 10:30
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Kurze Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 4866

Kurze Vorstellung

Hallo, ich möchte mich auf jeden Fall einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas und ich bin 57 Jahre alt. Ich bin Beamter und beschäftige mich beruflich mit IT-Sicherheit. Ich habe schon die ganzen Jahre immer mal wieder kleine Möbelstücke aus Holz gebaut. Nun habe ich die Möglichkeit, mir einen ...
von thobie
Mo 11. Sep 2017, 10:16
Forum: • Handgeführte Maschinen
Thema: 20 mm Bohrung in 22mm MDF mit Makita RT0700 möglich?
Antworten: 25
Zugriffe: 15397

Re: 20 mm Bohrung in 22mm MDF mit Makita RT0700 möglich?

Hi, vielleicht für andere interessant, die sich einen Multifunktionstisch bauen: Ich habe die Löcher ebenfalls mit einem 20-mm Fräser gefräst. Ich habe allerdings eine Schablone aus einem Stück Multiplex gebaut. Auf dem Multiplex habe ich das 96 Lochraster aufgezeichnet und dann 30 mm-Löcher hineing...

Zur erweiterten Suche