Die Suche ergab 733 Treffer

von RudiHB
Fr 19. Okt 2018, 06:49
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Ulli ist wieder da
Antworten: 30
Zugriffe: 262

Re: Ulli ist wieder da

Guten Morgen unbekannterweise!

Auch von mir ein "Herzliches Willkommen zurück"!
von RudiHB
Do 18. Okt 2018, 08:29
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Badezimmer-Einbauschrank
Antworten: 94
Zugriffe: 4591

Re: Badezimmer-Einbauschrank

Hallo Dirk, und warum dann die Böden nicht aus "Alternativmaterial"? Holz, Dibond, Acryl, das Zeug , welches Zwackelmann letztens genannt hat und für seine Oberfräsenbeleuchtung benutzt hat? Wenn das Glas zu teuer ist (was ich verstehe. Das ist zu teuer für Abstellfläche!) und Du für die B...
von RudiHB
Di 16. Okt 2018, 06:49
Forum: Achim's Holzbox
Thema: LED Panel
Antworten: 7
Zugriffe: 199

Re: LED Panel

Hallo Achim,

eine optisch feiner Lampe. Was mich wiederum daran erinnert, daß im Keller noch zwei Paneele an LED warten, die zu einer Badezimmerlampe "umfunktioniert" werden müssen... :geek:
von RudiHB
Di 16. Okt 2018, 06:46
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Badezimmer-Einbauschrank
Antworten: 94
Zugriffe: 4591

Re: Badezimmer-Einbauschrank

Guten Morgen Dirk,

und auf den großen Bruder bin ich sehr gespannt. Immer her damit. Dieses Projekt habe ich jedenfalls sehr genossen.
von RudiHB
Di 16. Okt 2018, 06:42
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Was der Holzwurm so hört
Antworten: 138
Zugriffe: 17551

Re: Was der Holzwurm so hört

Alter Schwede... :shock: :? :shock: :?
von RudiHB
Mo 15. Okt 2018, 10:39
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Badezimmer-Einbauschrank
Antworten: 94
Zugriffe: 4591

Re: Badezimmer-Einbauschrank

Hallo Dirk, ich habe mit den Gehrungen auch sehr oft die liebe Not. Insofern wähle ich dann "manchmal" die stumpfe Verbindung. Als Rahmenblende wäre das doch auch gegangen, oder irre ich mich? Nichtsdestotrotz ist das ein formidabler Badezimmer-Einbauschrank, den ich so nicht hinbekommen w...
von RudiHB
Mo 15. Okt 2018, 06:54
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Sideboard für die Tochter des Hauses
Antworten: 82
Zugriffe: 1652

Re: Sideboard für die Tochter des Hauses

Guten Morgen Klaus, wieder war der Dieter vor mir hier. Eine Freude, deinen Fortgang zu sehen. Die Gehrungen sind ein Traum, mit der Vorrichtung und deiner Hammer aber auch schon ein kleines Muss. Naja, aber ohne probieren und einstellen wird man dann auch wieder nichts... Das geht dann wohl eher in...
von RudiHB
Mo 15. Okt 2018, 06:46
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Badezimmer-Einbauschrank
Antworten: 94
Zugriffe: 4591

Re: Badezimmer-Einbauschrank

Guten Morgen Dirk, mir erging es wie Dieter, da "fehlt" doch noch was, war der erste Gedanke. Ein feiner Badezimmerschrank ist das geworden. Ein perfekter Kontrast zur Wand ist auch farblich entstanden. Einzig die von "vornherein aufgegebenen" Gehrungen sind optisch nicht meins. ...
von RudiHB
Di 9. Okt 2018, 11:26
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Geschicklichkeitsspiel I
Antworten: 23
Zugriffe: 513

Re: Geschicklichkeitsspiel I

Hallo Horst,

ein sehr feines Übungsspiel, wie man liest, für groß und klein. Das sieht perfekt gesägt aus. Meine Verneigung!
von RudiHB
Di 9. Okt 2018, 11:23
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 4759
Zugriffe: 481057

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Vielen Dank für die Rückmeldung, Benedikt. In der Tat gleich gefunden. "Bestellen" lasse ich das dann ebenfalls durch meine eigene beste aller Ehefrauen im Dezember, damit der Kumpel Geschenke-Claus das direkt unter den weihnachtlichen Weihnachtsbaum legen kann...

Zur erweiterten Suche