Die Suche ergab 1243 Treffer

von RudiHB
Do 8. Apr 2021, 21:34
Forum: << Maschinenpark - alles mit und ohne Kabel >>
Thema: Generell welche Marke?
Antworten: 31
Zugriffe: 941

Re: Generell welche Marke?

Hallo, ich habe fast alles in den letzten Monaten nochmal Zug um Zug alles aussortiert und ausschließlich Festool angeschafft. Auch das Makita Baustellenradio hat einen zufriedenen Abnehmer gefunden. Einzig den Bandschleifer von Bosch Grün, die kleine 700er Makita-Oberfräse und das Multitool von Fei...
von RudiHB
Do 8. Apr 2021, 21:12
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 8458
Zugriffe: 1679390

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Hallo Achim,

Glückwunsch zu den neuen Werkzeugen. Viel Spaß und erfolgreiche Projekte damit!
von RudiHB
Mi 31. Mär 2021, 13:54
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Hausbett für Tochter
Antworten: 56
Zugriffe: 2932

Re: Hausbett für Tochter

Hallo Gerald, ich schließe mich der einhelligen Meinung an: richtig, richtig gut! Aussehen, Ausführung. Sehr gut. Und ob nun hier oder da eine Direktverschraubung ist, vollkommen wurscht. Ich habe für diese Fälle Abdeckkappen für meine Torx-Schrauben in der jeweiligen Holzfarbe bestellt. "Das g...
von RudiHB
Sa 27. Mär 2021, 14:51
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Ofaf´s Vorstellung mit Corona- Garagenumbau
Antworten: 10
Zugriffe: 657

Re: Ofaf´s Vorstellung mit Corona- Garagenumbau

Hallo Olaf,

willkommen hier im Forum! Dir und uns viel Spaß mit deinen Projekten! Hau raus. :mrgreen:
von RudiHB
Di 23. Mär 2021, 19:28
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Was der Holzwurm so isst ...
Antworten: 1785
Zugriffe: 197566

Re: Was der Holzwurm so isst ...

Und Volker haut nochmal so ein Schmaus-Buffet raus. Wahnsinn. Ich hatte schon Hunger, sonst wäre der jetzt auf jeden Fall da.
von RudiHB
Di 23. Mär 2021, 19:26
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Was der Holzwurm so isst ...
Antworten: 1785
Zugriffe: 197566

Re: Was der Holzwurm so isst ...

Hallo Günter, das sieht absolut lecker aus, egal, was der "Auspuff" nachher rauslässt... :lol: Dagegen mache ich häufig zermörserten Kümmel mit rein. Ich habe letzte Woche das erste Mal in meinem Leben Linsensuppe nach Großmutters Art gekocht. Vier Stunden hat die gezogen. Mit Mettenden dr...
von RudiHB
Di 23. Mär 2021, 12:14
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 8458
Zugriffe: 1679390

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Aus eigener Erfahrung kann ich das FS-KA-Set nicht empfehlen. Keine Rasterung vorhanden, Handeinstellung liegt im Ermessen des Benutzers. Wurde nach 4 Monaten wieder verkauft. Allerdings habe ich fast den Anschaffungspreis erhalten. Wiederverkaufswert war also hoch.
von RudiHB
So 21. Mär 2021, 20:03
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Festool - Tipp
Antworten: 457
Zugriffe: 96611

Re: Festool - Tipp

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, knapp bei der Hälfte von 500,00...

@Michael:

Ich weiß, ich weiß...

@Dieter: richtig grossherzig sogar. Leider hast du nur einen... :mrgreen:
von RudiHB
So 21. Mär 2021, 18:43
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Festool - Tipp
Antworten: 457
Zugriffe: 96611

Re: Festool - Tipp

Ach so, ich habe selbstverständlich nicht den UVP gezahlt. Auf der anderen Seite ärgere ich mich manchmal gelb und grün, dass ich z. B. den Sys-MFT-FX nicht gekauft habe... (ich kann zu keinem vernünftigen Foto verlinken, ohne gegen die Regeln zu verstoßen). Der letzte verfügbare Preis lag bei etwas...
von RudiHB
So 21. Mär 2021, 18:38
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Festool - Tipp
Antworten: 457
Zugriffe: 96611

Re: Festool - Tipp

Bei mir ist der Montagesystainer schon seit Jahren immer dabei, zusätzlich erweitert durch ein Deckelfach mit Bits und langen Holzbohrern. Eigentlich gibt es nichts in dem Ding, was nicht auch in Benutzung ist. Hallo, ich hab ihn auch seit Januar und habe ihn hier im Haus schon ausgiebig in Benutzu...

Zur erweiterten Suche