Die Suche ergab 889 Treffer

von RudiHB
Fr 8. Feb 2019, 06:41
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Was der Holzwurm so isst ...
Antworten: 338
Zugriffe: 28200

Re: Was der Holzwurm so isst ...

Hallo Oliver,

Ich kann mich anschließen. Sicherlich sind die Garnelen nicht mein Geschmack, aber beim Fischteller läuft es einem das Wasser im Mund zusammen. Und dann Nachtisch... Und vorher der Lachs... Und der Salat... Und überhaupt... Yummy! *sabber*
von RudiHB
Mi 30. Jan 2019, 18:05
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Schlafzimmerkommode aus Ahorn
Antworten: 76
Zugriffe: 3067

Re: Schlafzimmerkommode aus Ahorn

Hallo Klaus,

irgendwie dreht sich hier alles... :lol:

Natürlich wird das hier mit allen Online-Sinnen verfolgt. Gut, dass Du nochmal Holz geholt hast. Wäre schlimm, wenn jetzt schon Ende wäre... :mrgreen:
von RudiHB
Mi 30. Jan 2019, 18:03
Forum: • Werkstatthelferlein
Thema: Suche Arbeitsplatzmatten
Antworten: 7
Zugriffe: 523

Re: Suche Arbeitsplatzmatten

Hallo, beim Bauhaus gibt es die Matten, die Dietmar gezeigt hat, ebenfalls. Darüberhinaus gibt es die "Schutzmatten" im Drive-in (zumindest in Bremen) in der Größe 1000mm x 600mm für schlappe 6,95Euro. Die sind genauso wie die von Andi gezeigten weiter oben (die "Rollenware"). Da...
von RudiHB
Di 22. Jan 2019, 06:50
Forum: << Handwerkzeuge - die leisen Helfer >>
Thema: gute Winkel für Kellerwerkstatt
Antworten: 33
Zugriffe: 3890

Re: gute Winkel für Kellerwerkstatt

Guten Morgen, den Bahco in "klein" habe ich auch. In der Tat manchmal etwas hakelig, ansonsten ausreichend. Seine Funktion erfüllt er einwandfrei. Ohne den Thread verwässern zu wollen, eine Frage: Was für einen Schlosserwinkel habt ihr? Mit oder ohne Anschlag? Welche Länge? Wobei, hier geh...
von RudiHB
So 20. Jan 2019, 14:09
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Schlafzimmerkommode aus Ahorn
Antworten: 76
Zugriffe: 3067

Re: Schlafzimmerkommode aus Ahorn

Dann auf diesem Weg eine weiteren mentale Unterstützung, Klaus! Das hört sich ärgerlich an, auf der anderen Seite vielleicht etwas heilsames... Nicht mit "Gewalt" an die Sache rangehen. Nachdem das bisher gezeigte schon so phantastisch aussieht (!) umso ärgerlicher. Schon dich, und lasse w...
von RudiHB
Mi 16. Jan 2019, 16:11
Forum: • Werkstatt-Ausstattung
Thema: Unterschrank für WABECO Bohrständer
Antworten: 13
Zugriffe: 954

Re: Unterschrank für WABECO Bohrständer

Hallo Achim,

klasse, vielen Dank, dieses Mal habe ich das in den Favoriten gespeichert! :mrgreen:
von RudiHB
Di 15. Jan 2019, 20:37
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Entstehung neue Garagenwerkstatt
Antworten: 70
Zugriffe: 7762

Re: Entstehung neue Garagenwerkstatt

Hallo Christoph,

mit guten Schritten in Richtung einer sehr schönen Werkstatt. Die Absaugung ist feudal, Respekt! Ich freue mich auf mehr!
von RudiHB
Di 15. Jan 2019, 20:35
Forum: • Werkstatt-Ausstattung
Thema: Unterschrank für WABECO Bohrständer
Antworten: 13
Zugriffe: 954

Re: Unterschrank für WABECO Bohrständer

Hallo Achim,

das sieht in der Planung sehr interessant aus. Dann bin ich mal gespannt, wie das hier weitergeht. Eine Frage: welchen WABECO hast du genommen? (falls ich das schon einmal gefragt habe, verzeih das bitte... retrograde Babyamnesie... :?)
von RudiHB
So 13. Jan 2019, 19:32
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Video-News
Antworten: 301
Zugriffe: 45303

Re: Video-News

Ich schließe mich dem Dank an. Das war sehr sehenswert und interessant!
von RudiHB
Sa 12. Jan 2019, 12:07
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Festool - Tipp
Antworten: 241
Zugriffe: 34899

Re: Festool - Tipp

@Mario und Michael: Alles klar, es ging also um das Gesamtpaket. Nicht um einzelne Bestandteile. Und Michael hat ja "das Paket" auch vorliegen... 8-) Hallo zusammen, den Listenpreis zahlt bei Festool zum Glück ja sowieso niemand, den kann man nicht ernst nehmen. Wobei die Preise insgesamt ...

Zur erweiterten Suche