Die Suche ergab 1356 Treffer

von RudiHB
So 12. Nov 2023, 12:13
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Ein kleines Regal
Antworten: 108
Zugriffe: 8751

Re: Ein kleines Regal

Auch ich konnte mich bisher nicht satt sehen, Volker. Genau meins, was sowohl den Stil als auch die Verarbeitung anbelangt. Mal schauen, wie es hier weitergeht. Sehr, sehr spannend. Dir einen entspannten Sonntag!
von RudiHB
So 12. Nov 2023, 12:11
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Philips Hue - Viel Licht aber auch Schatten!
Antworten: 140
Zugriffe: 47607

Re: Philips Hue - Viel Licht aber auch Schatten!

Hallo Stefan, ich kann Dir aktuell nicht wirklich helfen (was als Information jetzt auch nichts wert ist...). Ich habe gestern erstmals mit Hue angefangen. Zwei farbige Startersets zum Dauertiefpreis (79,00 Euro je Set, drei "Birnen" und jeweils eine Bridge) vom Markt der in Media macht ge...
von RudiHB
Mi 18. Okt 2023, 20:30
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<
Antworten: 1551
Zugriffe: 447799

Re: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<

Und ich hab es auch noch verpasst. Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Solange konnte ich hier nicht einmal mitlesen. Noch zwei Arbeitstage, dann ist endlich Urlaub. Es wird nicht gearbeitet, es geht auf eine Insel und ich habe mir vorgenommen, ich lese ein Buch! Kein Handy, kein Tablet, die Sm...
von RudiHB
So 6. Aug 2023, 20:31
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Klausens Basteleien
Antworten: 317
Zugriffe: 55800

Re: Klausens Basteleien

Eine herrlich anzusehende Treppe. Mit Moos, ohne Moos später. Es freut mich zu sehen, dass du gegen das Altern des Holzes was unternimmst. Die bisherigen Stufen sind wirklich durch. Eine Frage treibt mich um: warum nimmst du Eiche für den Aussenbereich?
von RudiHB
Do 3. Aug 2023, 21:11
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: LED Deckenbeleuchtung
Antworten: 35
Zugriffe: 6388

Re: LED Deckenbeleuchtung

Herrlich Olaf,

sowohl die Beleuchtung lässt keinen Wunsch mehr offen anscheinend, als auch die Wand sieht richtig klasse gearbeitet aus. Gefällt mir sehr gut beides! Da kann ich mir einiges abschauen.
von RudiHB
Do 3. Aug 2023, 21:06
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Eßtisch
Antworten: 637
Zugriffe: 186075

Re: Eßtisch

Dann mal schauen, Volker, was du wieder manufakfurierst. Ich nehme Platz und schaue dir gerne zu. Sitzen in Casares (Südspanien) und ich genieße die Threads. Deinen, wie immer, gerne wieder!
von RudiHB
Do 3. Aug 2023, 21:03
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Garten, Zaun und mehr
Antworten: 2223
Zugriffe: 706027

Re: Garten, Zaun und mehr

Dieter verarbeitet "OSB-Platten" in seiner Mauer?

Frevel, chmeisst ihn zuh Pohden, tehn Purschen...

Ich schaue dir immer wieder gerne über Schulter, alles ist dabei, was ich gerne sehe und lernen kann. Vielen Dank!
von RudiHB
Do 3. Aug 2023, 20:56
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Meine Projekte – mit viel zu wenig Bildern
Antworten: 189
Zugriffe: 46641

Re: Meine Projekte – mit viel zu wenig Bildern

Genau Völker, so hält man die Spannung hoch!

Ich habe das bis hierher genossen und bekomme immer mehr Sehnsucht nach einer eigenen Werkstatt. Sehr schönes "Werkstück", was nachher die musikalischen Papierchen aufnehmen kann.

Einen schönen Urlaub!
von RudiHB
Do 2. Feb 2023, 07:59
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Kurze Frage - kurze Antwort!
Antworten: 1709
Zugriffe: 398138

Re: Kurze Frage - kurze Antwort!

Guten Morgen,

bei uns hat letztens die große Tochter in der Werkstatt den Stecker vom Ladegerät gezogen, weil "es so laut gepiepst hat. Ich dachte, das wäre kaputt...".

Meine beiden Ladegeräte sind ebenfalls mit Trillerpfeifchen ausgeliefert worden...
von RudiHB
Mi 18. Jan 2023, 07:56
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Meine Projekte – mit viel zu wenig Bildern
Antworten: 189
Zugriffe: 46641

Re: Meine Projekte – mit viel zu wenig Bildern

Guten Morgen Daniel, ein super Bericht, viele schöne Bilder und Inhalt, bei dem ich mich mehrfach wieder finden konnte. Es ist bei den heutigen Tagespreisen für "Holz" kein Problem, dass du das bei Ikea gekauft hast. Würde ich ebenfalls so machen. Solange die Kinder noch wachsen, sowieso. ...

Zur erweiterten Suche