Die Suche ergab 4 Treffer

von Hobbymann
So 5. Nov 2017, 11:56
Forum: • Holzwerken Allgemein
Thema: Titebond III Ultimate versus Ponal wasserfest
Antworten: 5
Zugriffe: 9317

Re: Titebond III Ultimate versus Ponal wasserfest

ich vermute mal ,es sind noch Restbestände ,die auch sehr tief im Holz sein können,von Überzugs-/Pflegemitteln im Parkettholz.Zum Vergleich würde ich mal unbehandelte Holzstücke besorgen und so einen Test durchführen.
von Hobbymann
Mo 30. Okt 2017, 18:22
Forum: • Handgeführte Maschinen
Thema: Der Neue SXE 450 TURBOTEC (600129700)
Antworten: 6
Zugriffe: 4890

Re: Der Neue SXE 450 TURBOTEC (600129700)

Ich weiß nicht was da außer dem Teller (vielleicht nachrüstbar ) neu sein soll.Ich weiß nur seit ich den sxe 450 habe ,liegt alles an anderen Schleifern bei mir nur noch im Schrank.....tolle Maschine und Schmirgelpapier spart man auch, weil es effektiver eingesetzt wird.Hätte ich schon viel früher k...
von Hobbymann
So 8. Okt 2017, 14:13
Forum: • zu kaufen gesucht
Thema: Kopierhülse für BOSCH POF 500
Antworten: 14
Zugriffe: 17813

Re: Kopierhülse für BOSCH POF 500

Der Beitrag ist ja schon etwas älter,wenn dennoch Bedarf besteht, ich könnte evtl. sogar noch 3 Stück haben
von Hobbymann
So 8. Okt 2017, 01:48
Forum: • Werkstatt-Ausstattung
Thema: Crosscut Sled / Schiebeschlitten für die Tischkreissäge
Antworten: 113
Zugriffe: 60470

Re: Crosscut Sled / Schiebeschlitten für die Tischkreissäge

Ein tolles High- end Teil mit vielen guten Detaillösungen .Saubere Arbeit

Gruß Stefan

Zur erweiterten Suche