Die Suche ergab 1321 Treffer

von Baumbart
Di 2. Mär 2021, 18:48
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 8315
Zugriffe: 1594605

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Und damit soll Sie dich dann durch die Gegend schieben, wenn du vom Arbeiten müd geschafft bist ? :mrgreen:
von Baumbart
Mo 1. Mär 2021, 22:29
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Werkzeug-News
Antworten: 1153
Zugriffe: 215993

Re: Werkzeug-News

Wera hat die Holzwürmer für sich entdeckt und bietet jetzt auch Werkzeug für's Holzwerken an : https://products.wera.de/de/werkzeuge_nach_gewerken_werkzeugsets_fuer_holzanwendungen_kraftform_kompakt_h1_holz.html Sieht erstmal nicht schlecht aus, die langen Bits in Verbindung mit dem Ratschenschraube...
von Baumbart
Mo 1. Mär 2021, 22:17
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Jetzt baue ich mein IVAR selbst ;-)
Antworten: 15
Zugriffe: 911

Re: Jetzt baue ich mein IVAR selbst ;-)

Hallo Günther,

wie wirst du die Oberfläche behandel, in der Waschküche ist es Naturgemäß immer relativ feucht, das wird sich mit Sicherheit auf dein Regal auswirken.
von Baumbart
Mo 1. Mär 2021, 20:47
Forum: << Maschinenpark - alles mit und ohne Kabel >>
Thema: Drechselbank
Antworten: 2
Zugriffe: 460

Re: Drechselbank

Also ich warte gespannt bis du und an der Entstehung der Säulen des Grafen Mandalo teilhaben lässt :mrgreen:

Wird mit Sicherheit einges interessant hier zu sehen geben :D
von Baumbart
Mo 1. Mär 2021, 18:00
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Mario Seine (Werkstatt)
Antworten: 735
Zugriffe: 93761

Re: Mario Seine (Werkstatt)

Mario das sind wirklich sehr ernste Probleme die sich da bei dir auftun....da helfen nur noch Radikalmaßen: Den GWX umgehend hier im Forum mit Zubehör zum Holzwurm forumspezialsupergünstig Preis anbieten, auf Wunsch kannst du mir ja eine PN schicken wir werden uns sicher einig, anschließend ein pass...
von Baumbart
Mo 1. Mär 2021, 16:23
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Mein Schreibtisch, ein Projekt der besonderen Art
Antworten: 120
Zugriffe: 5457

Re: Mein Schreibtisch, ein Projekt der besonderen Art

Jedenfalls hast Du Dir das Bierchen schon mal redlich verdient. Viele Grüsse, Hajo .... genau daß war's was mich die ganze Zeit an dem Bild gestört hat, das Bier hat gefehlt :mrgreen: Sieht schon sehr imposant aus, mit dem neuen Teppich, kommt bestimmt noch besser wenn der Tisch vollendet ist :D
von Baumbart
Mo 1. Mär 2021, 16:14
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Jetzt baue ich mein IVAR selbst ;-)
Antworten: 15
Zugriffe: 911

Re: Jetzt baue ich mein IVAR selbst ;-)

Hallo Günther,

lass dich bloß nicht irre machen von den anderen, die wollen nur "spielen" die tun dir nichts :mrgreen:

Dafür das es"nur" ein Kellerregal wird, steckt schon viel Aufwand darin, freue mich schon auf die Fertigstellung :D
von Baumbart
Mo 1. Mär 2021, 05:13
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Mario Seine (Werkstatt)
Antworten: 735
Zugriffe: 93761

Re: Mario Seine (Werkstatt)

Moin Mario, Eine Tiefzieheinlage wirst du wohl nicht finden, entweder du nimmst eine Sperrholzplatte und fixierst die Scheiben mit Rundstäben oder du baust dir eine Einlage aus Styrodur, wenn du aktuell an so etwas dran kommst. Andere Alternative wäre Würfelschaum, dann hast du aber eckige Ausschnit...
von Baumbart
So 28. Feb 2021, 20:32
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: der Ulli vs. Mario-Tread
Antworten: 2422
Zugriffe: 347910

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Lauf Mario, Lauf :lol: :lol:
von Baumbart
So 28. Feb 2021, 15:39
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: der Ulli vs. Mario-Tread
Antworten: 2422
Zugriffe: 347910

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Alte Petze :evil: :mrgreen:

Nur weil eine Flasche Bordeaux auf dem Tisch steht, heißt es nicht das auch selbiger drin ist.
Hat sich Mario vielleicht auch selbst gedruckt :mrgreen:

Zur erweiterten Suche