Die Suche ergab 1983 Treffer

von Baumbart
Di 26. Mär 2024, 02:08
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Mario Seine (Werkstatt)
Antworten: 1315
Zugriffe: 295715

Re: Mario Seine (Werkstatt)

Gibt's da keine empfohlene Drehzahl für den Bohrer, wenn du schreibst das es qualmt beim Bohren scheint mir die Drehzahl zu hoch zu sein.
von Baumbart
Sa 23. Mär 2024, 21:21
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Haus, Renovierung und mehr
Antworten: 978
Zugriffe: 244185

Re: Haus, Renovierung und mehr

...und Dieter sprach es werde Licht... :idea:

Hallo Dieter,
es ist schön zu sehen wie sehr du den Bau des Schrankes durchdacht hast und selbst so " Kleinigkeiten" wie eine Stiftablage und Beleuchtung intergriest
von Baumbart
Sa 23. Mär 2024, 16:41
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Forumsseite 2 Tage nicht zu erreichen / offline ?
Antworten: 13
Zugriffe: 290

Re: Forumsseite 2 Tage nicht zu erreichen / offline ?

Danke für die Info, für mich kommen da jetzt erstmal neue Fragen auf, die USV Anlage dient eigentlich nur als Redundanz wenn der Strom ausfällt solange bis die Notstromaggregate die Spannungsversorgung wieder übernehmen, warum da nicht die Möglichkeit bestanden hat die Server über einen Bypass weite...
von Baumbart
Sa 23. Mär 2024, 04:45
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Forumsseite 2 Tage nicht zu erreichen / offline ?
Antworten: 13
Zugriffe: 290

Forumsseite 2 Tage nicht zu erreichen / offline ?

Hallo Adminteam Lothar und Micha,

ich konnte 2 Tage die Forumsseite nicht erreichen, es konnte keine Verbindung mit der Seite hergestellt werden.
Gab es einen technischen defekt ?
von Baumbart
Fr 15. Mär 2024, 15:29
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<
Antworten: 1551
Zugriffe: 448659

Re: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<

Hallo Dieter,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
von Baumbart
Mi 13. Mär 2024, 16:28
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Haus, Renovierung und mehr
Antworten: 978
Zugriffe: 244185

Re: Haus, Renovierung und mehr

Kenne ich auch so, wird nicht mehr gebraucht, schmeißen wir weg, vorab Mal fragen ob jemand dafür Verwendung hat Fehlanzeige. Aktuell arbeiten wir in einer Büro Liegenschaft wo die alten Büromöbel gegen neue stylische ausgetauscht werden, auf meine Frage an die Umzugsfirma was den mit den alten Büro...
von Baumbart
Mo 11. Mär 2024, 20:02
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: der Ulli vs. Mario-Tread
Antworten: 3107
Zugriffe: 844157

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

oldtimer hat geschrieben:Ich habe hier angrenzend Holländer, Belgier und Luxemburger. Das ist schon Herausforderung genug.



... wenn du zu Mario fährst ist das eine Horizonterweiterung, gleichbedeutend mit einem Bildungsurlaub :lol:
von Baumbart
Sa 9. Mär 2024, 15:10
Forum: • Werkstatt-Ausstattung
Thema: Werkzeugkiste mit Deckelfach und Frontklappe
Antworten: 36
Zugriffe: 1006

Re: Werkzeugkiste mit Deckelfach und Frontklappe

Nice :D

Wenn du so weiter machst, behält am Ende deine Frau die Werkzeugkiste und es wird dann doch eine Schatulle :mrgreen:
von Baumbart
Fr 8. Mär 2024, 21:06
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<
Antworten: 1551
Zugriffe: 448659

Re: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<

Oh oh Lothar hat Geburtstag und der Tag neigt sich dem Ende... :o

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Lothar und Danke für die Arbeit die du dir ( und Micha :mrgreen: )mit unserem schönen Forum machst

Zur erweiterten Suche