Die Suche ergab 1543 Treffer

von Baumbart
Mo 27. Sep 2021, 22:46
Forum: << Handwerkzeuge - die leisen Helfer >>
Thema: Woodpeckers und andere Messwerzeuge-wie gut sind sie?
Antworten: 185
Zugriffe: 65404

Re: Woodpeckers und andere Messwerzeuge-wie gut sind sie?

Mario hat geschrieben:Moin
Aber Schnäppchen sind das auch nich grad, oder!?

Grüße Mario

....sind halt Pinocchio Preise... :mrgreen:
von Baumbart
Mo 27. Sep 2021, 00:12
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Nahrungsmittelvorrat - Prepping - Vorsoge
Antworten: 68
Zugriffe: 1720

Re: Nahrungsmittelvorrat - Prepping - Vorsoge

Hallo Dieter,

vielen Dank für die ausführlichen Infos, da ist einiges dabei was man auch im kleinen Haushalt umsetzen kann :D

...und wenn kein Wasser mehr da ist zum Waschen, ein Vorat an 4711 geht auch :mrgreen:
von Baumbart
So 26. Sep 2021, 22:16
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Nahrungsmittelvorrat - Prepping - Vorsoge
Antworten: 68
Zugriffe: 1720

Re: Nahrungsmittelvorrat - Prepping - Vorsoge

Nicht schlecht, Wein statt Wasser, da lässt es sich Mal so eine Woche abgeschnitten von der Außenwelt aushalten :mrgreen: Was mich Mal interessieren würde, wie ist es mit dem Wasser Vorrat, man benötigt Wasser für die Körperpflege, Wasser für die Toilette (es sei denn die Chemietoilette ist ausreich...
von Baumbart
Fr 24. Sep 2021, 23:04
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Frauchen´s Home Office Platz
Antworten: 76
Zugriffe: 2485

Re: Frauchen´s Home Office Platz

Hallo Olaf,

sehr schön geworden!

Die Autosammlung oben auf der Ablage ist auch von "Frauchen" :?:

Darfst du denn auch Mal an dem Arbeitsplatz sitzen oder ist der für dich Tabu ? :mrgreen:
von Baumbart
Mi 22. Sep 2021, 22:51
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Stehlampe
Antworten: 77
Zugriffe: 7488

Re: Stehlampe

Super, gefällt mir :mrgreen:
Danke fürs zeigen!
von Baumbart
So 19. Sep 2021, 18:25
Forum: • Handgeführte Maschinen
Thema: Festool OF1010 vs. OF1010R (alt gegen neu)
Antworten: 15
Zugriffe: 596

Re: Festool OF1010 vs. OF1010R (alt gegen neu)

In der Konstruktion Abteilung sitzen wahrscheinlich ehemalige Bosch Mitarbeiter... :mrgreen:
von Baumbart
Di 14. Sep 2021, 20:42
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Frauchen´s Home Office Platz
Antworten: 76
Zugriffe: 2485

Re: Frauchen´s Home Office Platz

Hallo Olaf,

ich weiss jetzt nicht was ihr alles unter dem Schreibtisch stellt, außer den Rechner eventuell, um das dabei entstehende Kabelwirrwar zu vermeiden, habe ich bei mir einen Kabelkanal unter den Schreibtisch gebaut.
Vieleicht ist so etwas ja auch für dich intressant.
von Baumbart
Fr 10. Sep 2021, 14:41
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Kurze Frage - kurze Antwort!
Antworten: 1347
Zugriffe: 169244

Re: Kurze Frage - kurze Antwort!

Schau Mal nach bei Gira oder Jung, Busch-Jaeger Ocean gibt es auch in weiß
von Baumbart
So 5. Sep 2021, 15:17
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Frauchen´s Home Office Platz
Antworten: 76
Zugriffe: 2485

Re: Frauchen´s Home Office Platz

Hallo Olaf,
Ich würde versuchen den Monitor mittels Schwenkarm oder Halterung an die Rückwand vom Schreibtisch zu hängen, den Platz den der Monitorfuß jetzt einnimmt wäre dann frei.

Zur erweiterten Suche