Die Suche ergab 1992 Treffer

von Baumbart
Fr 19. Apr 2024, 15:57
Forum: • Sonstige Baumaßnahmen
Thema: Renovierung eines alten Bauernhauses: Austausch von Dichtungen erforderlich
Antworten: 2
Zugriffe: 32

Re: Titel: Renovierung eines alten Bauernhauses: Austausch von Dichtungen erforderlich

Hallo (Name?), Was deine Rohre im Heizungs und Sanitär Bereich angeht, so würde ich mir ersteinmal einen Überblick verschaffen über den Zustand der Rohre, wie gut sind diese noch erhalten, wie ist es mit der Korrosion im inneren. Wenn du anfängst einzelne Dichtungen auszutauschen muss du dir auch üb...
von Baumbart
Do 11. Apr 2024, 21:20
Forum: • zu verkaufen
Thema: Festool Handtuch 100x50cm
Antworten: 0
Zugriffe: 104

Festool Handtuch 100x50cm

Etwas für die Festool Nerds... Verkaufe Festool Handtuch 100x50cm mit Aufschrift "Akkusaft, die Festool Akkupower" Das Handtuch ist neu und orginalverpackt. Handtuch 100x50cm - Akkusaft, die Festool Akkupower 2.jpg Zur besseren Ansicht das Handtuch aus Mikes Toolshop Preis 5,00 Eur zusätzl...
von Baumbart
Mi 10. Apr 2024, 22:13
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 9928
Zugriffe: 3364484

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Das Starrett Winkel Set von Micha hat bei mir ein neues Zuhause gefunden :mrgreen:

Starrett Winkel Set.JPG


Und ein fesches WUNDERWUZZI aus Österreich hat den weg zu mir gefunden... :mrgreen:

Festool TS 60 K.JPG
von Baumbart
Di 9. Apr 2024, 17:48
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Haus, Renovierung und mehr
Antworten: 998
Zugriffe: 250084

Re: Haus, Renovierung und mehr

Gefällt mir :lol:
von Baumbart
Mo 8. Apr 2024, 21:43
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Haus, Renovierung und mehr
Antworten: 998
Zugriffe: 250084

Re: Haus, Renovierung und mehr

Hallo Dieter, bezüglich der Unterputzdosen für die Steckdose würde ich dir zu den Hohlwanddosen von Kaiser raten https://www.kaiser-elektro.de/de_DE/produkte/elektro-installation/hohlwand/geraetedosen-geraete-verbindungsdosen-zubehoer/?p=1 , diese sind speziell für die Installation in Holwänden geei...
von Baumbart
Mo 8. Apr 2024, 17:40
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 9928
Zugriffe: 3364484

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Hallo Olaf,

wie zufrieden bist du mit den Produkten von Meguiars, ich verwende immer das wash&was zum Auto waschen
von Baumbart
Mi 3. Apr 2024, 22:09
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: der Ulli vs. Mario-Tread
Antworten: 3113
Zugriffe: 852234

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Mario wurde geklont

Jetzt ergibt es auch Sinn warum Mario so viel Werkzeug hat, er verteilt es an seine Brüder :mrgreen:
von Baumbart
Fr 29. Mär 2024, 23:23
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 9928
Zugriffe: 3364484

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Sehen mir nach Sicherheitsbits aus, viel Gehäuse von Elektrogeräte sind von der Industrie damit ausgestattet, habe solche Bits wie die mit Dr# bezeichnet schon benötigt um einen Anschlusskabel an einem Fön zu erneuern.

Zur erweiterten Suche