Die Suche ergab 1991 Treffer

von Baumbart
Do 11. Apr 2024, 21:20
Forum: • zu verkaufen
Thema: Festool Handtuch 100x50cm
Antworten: 0
Zugriffe: 88

Festool Handtuch 100x50cm

Etwas für die Festool Nerds... Verkaufe Festool Handtuch 100x50cm mit Aufschrift "Akkusaft, die Festool Akkupower" Das Handtuch ist neu und orginalverpackt. Handtuch 100x50cm - Akkusaft, die Festool Akkupower 2.jpg Zur besseren Ansicht das Handtuch aus Mikes Toolshop Preis 5,00 Eur zusätzl...
von Baumbart
Mi 10. Apr 2024, 22:13
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 9918
Zugriffe: 3360202

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Das Starrett Winkel Set von Micha hat bei mir ein neues Zuhause gefunden :mrgreen:

Starrett Winkel Set.JPG


Und ein fesches WUNDERWUZZI aus Österreich hat den weg zu mir gefunden... :mrgreen:

Festool TS 60 K.JPG
von Baumbart
Di 9. Apr 2024, 17:48
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Haus, Renovierung und mehr
Antworten: 998
Zugriffe: 249716

Re: Haus, Renovierung und mehr

Gefällt mir :lol:
von Baumbart
Mo 8. Apr 2024, 21:43
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Haus, Renovierung und mehr
Antworten: 998
Zugriffe: 249716

Re: Haus, Renovierung und mehr

Hallo Dieter, bezüglich der Unterputzdosen für die Steckdose würde ich dir zu den Hohlwanddosen von Kaiser raten https://www.kaiser-elektro.de/de_DE/produkte/elektro-installation/hohlwand/geraetedosen-geraete-verbindungsdosen-zubehoer/?p=1 , diese sind speziell für die Installation in Holwänden geei...
von Baumbart
Mo 8. Apr 2024, 17:40
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 9918
Zugriffe: 3360202

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Hallo Olaf,

wie zufrieden bist du mit den Produkten von Meguiars, ich verwende immer das wash&was zum Auto waschen
von Baumbart
Mi 3. Apr 2024, 22:09
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: der Ulli vs. Mario-Tread
Antworten: 3113
Zugriffe: 851072

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Mario wurde geklont

Jetzt ergibt es auch Sinn warum Mario so viel Werkzeug hat, er verteilt es an seine Brüder :mrgreen:
von Baumbart
Fr 29. Mär 2024, 23:23
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 9918
Zugriffe: 3360202

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Sehen mir nach Sicherheitsbits aus, viel Gehäuse von Elektrogeräte sind von der Industrie damit ausgestattet, habe solche Bits wie die mit Dr# bezeichnet schon benötigt um einen Anschlusskabel an einem Fön zu erneuern.
von Baumbart
Di 26. Mär 2024, 02:08
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Mario Seine (Werkstatt)
Antworten: 1315
Zugriffe: 300149

Re: Mario Seine (Werkstatt)

Gibt's da keine empfohlene Drehzahl für den Bohrer, wenn du schreibst das es qualmt beim Bohren scheint mir die Drehzahl zu hoch zu sein.

Zur erweiterten Suche