Die Suche ergab 2 Treffer

von HandwerkerTom
Do 22. Nov 2018, 23:44
Forum: • Werkstatt-Ausstattung
Thema: Fräslift für Trästisch
Antworten: 2
Zugriffe: 3059

Re: Fräslift für Trästisch

Hi, bin gerade dabei einen Frästisch zu bauen. Er ist soweit Fertig bis auf den Fräslift. Dieser wird Mechanisch mit 2 Führungsrohren (25mm Stahl) und einer m8 Gewindestand. Diese ist erst einmal von Unten mit einer Drehscheibe die die Fräse nach oben drückt. Damit man genau weiß wie viel zu drehen ...
von HandwerkerTom
Sa 28. Okt 2017, 21:58
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Wer löst das Projekt-Rätsel
Antworten: 32
Zugriffe: 15499

Re: Wer löst das Projekt-Rätsel

Die Figuren sehen schon mal Klasse aus. Bleibt der Zweite Satz Natur oder wird er noch weis Lackiert ?
Bin schon aus das Sachbrett gespannt.

Zur erweiterten Suche