Die Suche ergab 1566 Treffer

von the_black_tie_diyer
Mo 14. Okt 2019, 12:00
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Was der Holzwurm so isst ...
Antworten: 641
Zugriffe: 50309

Re: Was der Holzwurm so isst ...

Herzlichen Dank! :)

Viele Grüße,
Oliver
von the_black_tie_diyer
So 13. Okt 2019, 21:44
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Was der Holzwurm so isst ...
Antworten: 641
Zugriffe: 50309

Re: Was der Holzwurm so isst ...

Schaut toll aus @Der_Oesi !! -- Gewünschte Kerntemperatur war dann erreicht, dann ging es ab in die Pfanne. Danach etwas Ruhe - dann wurde serviert. Mit Kroketten, Chicorée-Salat, Kraut-Salat und Kräuterbutter. https://up.picr.de/36988359li.jpg https://up.picr.de/36988357ix.jpg https://up.picr.de/36...
von the_black_tie_diyer
So 13. Okt 2019, 19:26
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Was der Holzwurm so isst ...
Antworten: 641
Zugriffe: 50309

Re: Was der Holzwurm so isst ...

Den Herbst eingeläutet haben wir vor ein paar Tagen mit dem schon öfter gezeigten Bœuf bourguignon. https://up.picr.de/36985352wr.jpg Heute war/ist dann tatsächlich mal "Cheat day" mit drei !!! (Der eine oder andere weiß ja das ich in den ernsthaften Vorbereitungen zu einer bariatrischen O...
von the_black_tie_diyer
So 13. Okt 2019, 19:15
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Was der Holzwurm so isst ...
Antworten: 641
Zugriffe: 50309

Re: Was der Holzwurm so isst ...

Das schaut echt alles gut aus, ich denke ich muss beim Kochen auch mal aus der persönlichen "Komfortzone" raus!

Viele Grüße,
Oliver
von the_black_tie_diyer
Sa 12. Okt 2019, 14:52
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Der "WANTED"-Thread
Antworten: 166
Zugriffe: 34079

Re: Der "WANTED"-Thread

In der Tat, leider Pech. :(

Danke, Dir auch! :)

Viele Grüße,
Oliver
von the_black_tie_diyer
Sa 12. Okt 2019, 13:40
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Küchenwerkbank aus Ahorn und Sapelli
Antworten: 58
Zugriffe: 1046

Re: Küchenwerkbank aus Ahorn und Sapelli

Wegen mir keine Eile, Klaus! :lol: Um den Preis ging es mir ja gar nicht, ich habe bei "Möbeln" dieser Anbieter (Ob nun Hagen, Julia, Mirabeau, Loberon, Grüne Erde, Flamant ...) eh so meine Meinung - obwohl so manches von denen hier rumsteht. Mittlerweile sehe ich da aber einiges mit ander...
von the_black_tie_diyer
Sa 12. Okt 2019, 13:34
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Der "WANTED"-Thread
Antworten: 166
Zugriffe: 34079

Re: Der "WANTED"-Thread

"Quasi", das Geschäft ist eine, bzw. zwei Querstraßen weiter als die Tram Linie. Aber von der Entfernung nicht die Rede wert. Den genannten Metzger kannte ich in der Tat noch nicht, wir haben es aber in diesem Jahr auch "nur" bis Nieuwpoort geschafft. Koksijde, De Panne, Veurne k...
von the_black_tie_diyer
Sa 12. Okt 2019, 12:30
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Küchenwerkbank aus Ahorn und Sapelli
Antworten: 58
Zugriffe: 1046

Re: Küchenwerkbank aus Ahorn und Sapelli

Tolles Projekt Klaus! Gestern flatterte hier eine Werbung ins Haus, da werden Küchenwerkbänke, ebenfalls auf Rollen, aus Buche und mit 1, 2 oder 3 Schubladen - extra mit dem Hinweis das diese mit Schwalbenschwänzen verbunden sind, angeboten. Was ich aber sagen will, da sind natürlich Bilder dabei - ...
von the_black_tie_diyer
Sa 12. Okt 2019, 12:23
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Der Schrank
Antworten: 48
Zugriffe: 2016

Re: Der Schrank

Herzlichen Dank für die interessanten und reichlich bebilderten Erklärungen, macht Freude hier mitzulesen! :)

Viele Grüße,
Oliver
von the_black_tie_diyer
Sa 12. Okt 2019, 12:17
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Garten, Zaun und mehr
Antworten: 1752
Zugriffe: 170829

Re: Garten, Zaun und mehr

Nach wie vor, sehr beeindruckend Dieter! Der Dachdecker der unser Vordach mit den Bibern eingedeckt hat, hat auch ein paar solcher "mini Stücke" geschnitten. https://up.picr.de/36969789yt.jpg https://up.picr.de/36969790ag.jpg Wobei er dann anmerkte, normalerweise schneide er nichts unter e...

Zur erweiterten Suche