Die Suche ergab 1590 Treffer

von the_black_tie_diyer
Di 5. Nov 2019, 13:08
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Küchenwerkbank aus Ahorn und Sapelli
Antworten: 121
Zugriffe: 4939

Re: Küchenwerkbank aus Ahorn und Sapelli

Das würde ich nicht Ankündigen Klaus, sondern einfach machen. Vorher reagieren die eh, wenn, nur mit den üblichen Floskeln. Kostet auch nur Lebenszeit.

(Die interessiert es ja nichtmal wenn aus deren Muffen Flüssigkeit austritt ...)

Viel Erfolg.

Viele Grüße,
Oliver
von the_black_tie_diyer
Mo 4. Nov 2019, 09:50
Forum: • Sonstige Baumaßnahmen
Thema: Gewindestangen nicht flexen
Antworten: 20
Zugriffe: 1225

Re: Gewindestangen nicht flexen

Grad mal geschaut was, so als Alternative, ein prof. manueller Gewindestangen-Schneider kostet bei den üblichen Verdächtigen (Rigid z.B.). Da kann man auch ein paar Euro lassen. :lol: Von Akku-Geräten ganz zu schweigen. Ich mein, punktuell kann da mit Sicherheit eine nachteilige Auswirkung des "...
von the_black_tie_diyer
Mo 4. Nov 2019, 09:35
Forum: << Ihr habt noch andere Hobbys? >>
Thema: Beton-Zeug
Antworten: 8
Zugriffe: 1070

Re: Beton-Zeug

Sehr cool! :)

Viele Grüße,
Oliver
von the_black_tie_diyer
Mo 4. Nov 2019, 09:32
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Garten, Zaun und mehr
Antworten: 1777
Zugriffe: 178330

Re: Garten, Zaun und mehr

Guten Morgen Dieter,

wie zu erwarten war, ein wirklich wunderbares Ergebnis. Da passt einfach alles. Ich bin - nach wie vor - schwer beeindruckt von den vielen liebevollen Details, und der Mühe die in jedem einzelnen "Baustein" steckt.

Viele Grüße,
Oliver
von the_black_tie_diyer
Mi 30. Okt 2019, 11:26
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 6466
Zugriffe: 922738

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Hallo Dieter, Die planparallele Klinge (und deren Passform) bei den Schlitzschraubendrehern ist ein Punkt. Wobei man das auch von anderen Herstellern bekommt. Entscheidend ist viel mehr die Passform und Verarbeitung der Phillips-, Pozidriv-, Torx-, Hex- Antriebe. Die sind sowas von "scharf"...
von the_black_tie_diyer
So 27. Okt 2019, 18:52
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Was der Holzwurm so isst ...
Antworten: 687
Zugriffe: 55721

Re: Was der Holzwurm so isst ...

Hi, dem Beitrag von Dieter schließe ich mich vollumfänglich an. Ob Le Creuset oder Staub, das ist reine "Glaubensfrage". Die Silikon-Topflappen bzw. -Untersetzer, die gehören wirklich in jede Küche. Das einzige worauf ich auch noch einmal hinweisen will ist die Relation: Größe/Gewicht/Aufb...
von the_black_tie_diyer
Sa 26. Okt 2019, 22:17
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Was der Holzwurm so trinkt ...
Antworten: 90
Zugriffe: 10387

Re: Was der Holzwurm so trinkt ...

Das kann man gut trinken! *Daumen hoch*

Wohl bekomms!

Viele Grüße,
Oliver
von the_black_tie_diyer
Sa 26. Okt 2019, 21:26
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Was der Holzwurm so isst ...
Antworten: 687
Zugriffe: 55721

Re: Was der Holzwurm so isst ...

Zum Abendessen gab es dann eine besondere Leckerei. Cocktail/"Salat" vom russischem Königskrabben-Fleisch. https://up.picr.de/37083021lc.jpg Dazu braucht es neben dem Fleisch (idealerweise mit mind. 60% Fleisch aus Scheren/Beinen) (und aus der Konserve, und nur die - mit "frischem&quo...
von the_black_tie_diyer
Sa 26. Okt 2019, 16:03
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Was der Holzwurm so isst ...
Antworten: 687
Zugriffe: 55721

Re: Was der Holzwurm so isst ...

Zum Mittag etwas unprätentiöses. Pizza. (Teig von der Rolle, convenience Produkt - und gar nicht mal soo schlecht). Schnelle Tomatensauce und der Rest ist offensichtlich .... Genau das richtige für einen Herbsttag mit reichlich Gartenarbeit. https://up.picr.de/37080467in.jpg Viele Grüße, Oliver

Zur erweiterten Suche