Die Suche ergab 1351 Treffer

von the_black_tie_diyer
Sa 20. Apr 2019, 15:59
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Womit der Oliver ( aka @the_black_tie_diyer ) so werkelt...
Antworten: 276
Zugriffe: 41373

Re: Womit der Oliver ( aka @the_black_tie_diyer ) so werkelt...

Hallo Jana, Danke! :) Automatische Bewässerung wäre mit diesem Setup zwar möglich, aber ich mach es manuell. Zumal auch die derzeitige Pumpe z.B. nicht merkt wenn die Tanks leer sind. Wenn Du sowas in Angriff nimmst, sprich vorher auch mal mit Dieter - der hat eine richtige Zisterne: http://www.holz...
von the_black_tie_diyer
Fr 19. Apr 2019, 23:23
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 5716
Zugriffe: 728453

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Glaube sofort dass das bei deinem Lifestyle praktisch ist - keine Frage! :)

Viele Grüße,
Oliver
von the_black_tie_diyer
Fr 19. Apr 2019, 20:30
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 5716
Zugriffe: 728453

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

War seit Ewigkeiten nicht mehr auf der Garmin Seite, wahnsinn was die mittlerweile alles anbieten. Wenn ich überlege das mein Foretrex noch ein 3,5 mm Klinke auf Serielle Schnittstelle Kabel hat um die gespeicherten Wegpunkte auf den Rechner in die Garmin Software mit den Topo-Karten zu kriegen. Irr...
von the_black_tie_diyer
Fr 19. Apr 2019, 15:23
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Womit der Oliver ( aka @the_black_tie_diyer ) so werkelt...
Antworten: 276
Zugriffe: 41373

Re: Womit der Oliver ( aka @the_black_tie_diyer ) so werkelt...

Hi! WERBUNG wegen sichtbarer Werkzeuge von Klein Tools, ihr kennt das ja mittlerweile ... Ich hatte mich Dienstag und Mittwoch noch um was anderes zu kümmern, ein Teil der Zuleitung für meine Gartenpumpe war kaputtgegangen. Dazu muss man wissen, ich fange das Wasser des hinteren Dach, und der Terass...
von the_black_tie_diyer
Do 18. Apr 2019, 09:44
Forum: << Maschinenpark - alles mit und ohne Kabel >>
Thema: Neuer Akkubohrer gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 319

Re: Neuer Akkubohrer gesucht

Hi! Ich stimme Volker zu, eine 10,8/12V Maschine sollte für die Anforderungen voll ausreichen und ist in der Handhabung auf Dauer angenehmer als eine 18V Maschine. Bleibt die Frage welche. Bei Makita, muss ich Dir ganz ehrlich sagen bin ich mit konkreten Empfehlungen raus, weil durch das Modell-Chao...
von the_black_tie_diyer
Do 18. Apr 2019, 09:11
Forum: << Maschinenpark - alles mit und ohne Kabel >>
Thema: Neuer Akkubohrer gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 319

Re: Neuer Akkubohrer gesucht

Hi,

Außer dem PSR 10,8 - sind weitere Akku-Geräte schon vorhanden?

Viele Grüße,
Oliver
von the_black_tie_diyer
Mi 17. Apr 2019, 18:45
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Womit der Oliver ( aka @the_black_tie_diyer ) so werkelt...
Antworten: 276
Zugriffe: 41373

Re: Womit der Oliver ( aka @the_black_tie_diyer ) so werkelt...

Hallo Oliver, ist ja recht gut geworden, Deine Schönheitsreparatur. Ist ja eigentlich nur eine Kleinigkeit aber wenn es Dich so ärgert umso besser wenn die Ursache beseitigt ist :) Gruss, Klaus Hallo Klaus, Danke! Mich ärgerte vor allem die Geschichten drumherum ((Haupt-)Auftragnehmer, zeitlicher A...
von the_black_tie_diyer
Mi 17. Apr 2019, 11:26
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Womit der Oliver ( aka @the_black_tie_diyer ) so werkelt...
Antworten: 276
Zugriffe: 41373

Re: Womit der Oliver ( aka @the_black_tie_diyer ) so werkelt...

Hi! WERBUNG Wegen der sichtbaren Werkzeuge von Klein Tools, ihr kennt das ja mittlerweile ... Soo, gestern war in mehrerlei Hinsicht der perfekte Tag für die Ausbesserung des Vordach. Ich hatte mich im Juni letzten Jahres hier: http://www.holzwurmtreff.de/viewtopic.php?f=41&t=1452&p=34998&am...
von the_black_tie_diyer
So 14. Apr 2019, 15:03
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Holzwurmtreffen am 23.04.19 in Düsseldorf?
Antworten: 28
Zugriffe: 1933

Re: Holzwurmtreffen am 23.04.19 in Düsseldorf?

Hallo Heike,

wunderbar, vielen Dank! Ich freue mich drauf!

Viele Grüße,
Oliver
von the_black_tie_diyer
Fr 12. Apr 2019, 10:29
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 5716
Zugriffe: 728453

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Hallo Klaus, welcher Antrieb? Es gibt die Möglichkeit zu einem Schraubendreher, entweder mit einstellbarer, oder fester Drehmoment-Vorwahl/Einstellung zu greifen. Wenn es den benötigten Antrieb als Bit gibt, z.B. mit diesen: Fest, z.B.: https://www.contorion.de/handwerkzeug/wiha-drehmomentschraubend...

Zur erweiterten Suche