Die Suche ergab 3 Treffer

von h3rkules
Mi 28. Mär 2018, 19:33
Forum: • Handgeführte Maschinen
Thema: Makita 4351FCTJ
Antworten: 8
Zugriffe: 6275

Re: Makita 4351FCTJ

Hi, sorry für die später Rückmeldung... :) Ich habe mir die Makita letzten Endes nicht zugelegt. Falls sich aber noch jemand mit der Frage zu den CARVEX-Blättern beschäftigt, kann ich hierzu gerne noch etwas beitragen. Sowohl die Aufnahme als auch die Führungsrolle der Makita besitzen laut Herstelle...
von h3rkules
Sa 2. Dez 2017, 15:06
Forum: • Handgeführte Maschinen
Thema: Makita 4351FCTJ
Antworten: 8
Zugriffe: 6275

Re: Makita 4351FCTJ

Hallo Rudi, danke für die schnelle Antwort! Ich hatte bloß bei Amazon gelesen, dass Leute wegen der größeren Sägeblattstärke Probleme mit dem Führungsrollenabstand hatten. Der Führungsrollenabstand soll laut Amazon-Kommentar wohl zu gering für die Festool-Blätter sein. Das Carvex Blatt kommt mir sub...
von h3rkules
Sa 2. Dez 2017, 13:58
Forum: • Handgeführte Maschinen
Thema: Makita 4351FCTJ
Antworten: 8
Zugriffe: 6275

Makita 4351FCTJ

Hallo, besitzt jemand die Makita 4351FCTJ Stichsäge und kann seine Erfahrungen hinsichtlich der Sägeblattkompatibilität zu anderen Herstellern teilen? Mich würde interessieren, ob speziell die Carvex Sägeblätter von Festool (Sowohl Makita, als auch Festool verwenden ja diese T-Form) in die Makita-Sä...

Zur erweiterten Suche