Die Suche ergab 3 Treffer

von sudo -bernie
So 19. Nov 2017, 14:56
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Der "VORSTELLUNGS-THREAD"
Antworten: 368
Zugriffe: 150767

Re: Der "VORSTELLUNGS-THREAD"

Moin Bernd! Von wo in der Rhön bist du? Ich bin im Ulstertal großgeworden. Viel Spaß hier im Forum Hallo Benedikt, ich wohne da, wo es eher flach ist, nahe Hünfeld. Viele Grüße Bernd Hallo Bernd, herzlich willkommen hier im Forum auch von mir. Erfahrungen abseits vom "Mainstream" sind imm...
von sudo -bernie
Mi 15. Nov 2017, 17:48
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Holzkraft Sc 2 classic
Antworten: 22
Zugriffe: 30596

Re: Holzkraft Sc 2 classic

Hallo, ich habe mir etztes Wochenende in Fulda eine SC 2 beim Händler angeschaut, weil ich auch auf der Suche nach einer kompakten FKS bin. Das Problem bei 90 Grad interessiert mich sehr, da wiederholgenaue Einstellbarkeit der Ausgangsposition auch ohne Gradrasterindex für mich eine Mindestanforderu...
von sudo -bernie
Mi 15. Nov 2017, 09:39
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Der "VORSTELLUNGS-THREAD"
Antworten: 368
Zugriffe: 150767

Re: Der "VORSTELLUNGS-THREAD"

Guten Morgen zusammen, ich komme aus der Rhön und gehe in meiner Freizeit diversen handwerklichen Tätigkeiten rund um die Erhaltung eines alten Hauses nach. Kurzum, meine Interessen sind Familie, 2 Hovawarte sowie alles was mit Lehm, Kalk und Holz zu tun hat. Gelegentlich verbreite ich Linux im Beka...

Zur erweiterten Suche