Die Suche ergab 6 Treffer

von rutschhobel
So 19. Nov 2017, 15:42
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Vogelfutterhäuschen
Antworten: 0
Zugriffe: 2545

Vogelfutterhäuschen

Hallo Kollegen, wenn ich nicht schnitze, mache ich auch mal kleinere Schreinerarbeiten. Wie dieses Vogelhäuschen. Habs eben Vom Speicher geholt und wieder aufgestellt. Gebaut habe ich es letztes Jahr, aus Schnitzholzresten. Weiß gar nicht mehr welches Holz es war, jedenfalls kein Lindenholz, das eig...
von rutschhobel
Sa 18. Nov 2017, 12:35
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Was ich so treibe. Schnitzarbeiten
Antworten: 9
Zugriffe: 5156

Re: Was ich so treibe. Schnitzarbeiten

Hallo Leute, Ich möchte hier aus meinem Namen kein Staatsgeheimnis machen, aber (Lothar habe ich schon informiert) es ist mir im Netz folgendes passiert: Mir wurde meine Kreditkarte gehackt. Natürlich hatte ich meine Kartennummer nicht auf meinem PC gespeichert, oder sie veröffentlicht. Eben nur mei...
von rutschhobel
Fr 17. Nov 2017, 19:18
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Was ich so treibe. Schnitzarbeiten
Antworten: 9
Zugriffe: 5156

Re: Was ich so treibe. Schnitzarbeiten

Hallo Lothar, Ich glaube schon, dass sich eine eigene Rubrik "Schnitzen" fürs Forum eignen würde. Gerade die MS-(Motorsägen-Schnitzen)Schnitzerei erfreud sich immer größerer Beliebtheit. Die Handschnitzer, so wie ich einer bin, sind in Deutschland leider sehr, sehr dünn gestreut. Entsprech...
von rutschhobel
Fr 17. Nov 2017, 14:00
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Was ich so treibe. Schnitzarbeiten
Antworten: 9
Zugriffe: 5156

Re: Was ich so treibe. Schnitzarbeiten

Hallo S-A-W,

vielen Dank fürs Lob. Man kann so alt werden wie Metusalem, über ein Lob freud man sich immer wieder. :D

Gruß
Rutschhobel
von rutschhobel
Fr 17. Nov 2017, 13:11
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Was ich so treibe. Schnitzarbeiten
Antworten: 9
Zugriffe: 5156

Was ich so treibe. Schnitzarbeiten

Hallo Leute, wie schon geschrieben, habe ich mich erst heute angemeldet. Mein Hobby ist die Schnitzerei/Holzbildhauerei. Vielleicht bin ich ja hier in diesem Forum vollkommen fehl am Platz. Es könnte aber sein, dass sich der Eine oder Andere dafür interessiert, was ein Schnitzer so macht. Ja richtig...
von rutschhobel
Fr 17. Nov 2017, 09:44
Forum: << In der Werkstatt >>
Thema: Schnitzer
Antworten: 0
Zugriffe: 8229

Schnitzer

Hallo Leute!

Bin ganz neu hier im Forum und, möchte fragen ob es hier auch Schnitzer/Holzbildhauer gibt.

Vielen Dank

Zur erweiterten Suche