Die Suche ergab 873 Treffer

von Bavarian-Woodworker
Di 19. Feb 2019, 07:49
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Der "VORSTELLUNGS-THREAD"
Antworten: 194
Zugriffe: 23122

Re: Der "VORSTELLUNGS-THREAD"

Habedere Kreuzi,

wieder a Waldler mehra. Schee dasd hergfuna host. Wos etza no fehlt san Buidln von deiner Werkstod...:-)

Servus, da Lothar
von Bavarian-Woodworker
Fr 8. Feb 2019, 15:15
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 5357
Zugriffe: 663668

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Hallo Klaus und Tommy, da kann ich euch beruhigen. Die Fräser der DF 500 können mit dem Adapter ALLE auf der DF 700 verwendet werden. Einzige Ausnahme bildet hier der 4mm Fräser der DF 500. Da dieser „von Werk aus“ um 10 mm kürzer ist. Aber auch das ist kein Beinbruch. In diesem Fall muss lediglich ...
von Bavarian-Woodworker
Do 7. Feb 2019, 18:26
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Was der Holzwurm so isst ...
Antworten: 338
Zugriffe: 28199

Re: Was der Holzwurm so isst ...

Hallo Oliver, wie schaut's bei Dir daheim eigentlich mit den räumlichen Verhältnissen aus? Könntest Du dir vorstellen, einen 57-jährigen, immer mit reichlich Appetit gesegneten Foren-Vorsitzenden in den engsten Kreis Deiner Familiy aufzunehmen? Auf bayerisch - biiiiittteeeee adoptier mi..... :lol: M...
von Bavarian-Woodworker
Mi 30. Jan 2019, 19:34
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 5357
Zugriffe: 663668

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Hallo Micha,

unter einem "Bosch-Hammer" hab ich mir immer was anderes vorgestellt ??? :lol:

Servus, der Lothar
von Bavarian-Woodworker
Sa 26. Jan 2019, 20:02
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 5357
Zugriffe: 663668

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Hallo Holzwurmgemeinde, bei mir gabs nach einer kleinen Pause auch wieder was Neues. Nachdem einige hier ja schon an meinem "Zwingenmindestbestand" kratzen, musst ich natürlich ein wenig nachrüsten. :lol: Seit gestern verstärken nun 4 Stück REVO KRE 300/95 und 4 Stück REVO KRE 600/95 das b...
von Bavarian-Woodworker
Di 22. Jan 2019, 06:36
Forum: • Werkstatthelferlein
Thema: Hilfe beim Schubladenschrank für Schrauben
Antworten: 4
Zugriffe: 308

Re: Hilfe beim Schubladenschrank für Schrauben

Hallo Sven, schönes Kasterl hast dir da gebaut. Leider kann ich auf den Bildern nicht erkennen, welche Art von Auszügen Du da verwendet hast. Aber, kann es sein, dass Du evtl. die beiden "fehlerhaften" Schienen auf der linken Seite ein klein wenig zu weit nach vorne montiert hast, als die ...
von Bavarian-Woodworker
Di 1. Jan 2019, 15:51
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Glückwünsche 2019
Antworten: 20
Zugriffe: 819

Re: Glückwünsche 2019

Hallo liebe Holzwurmgemeinde, auch vom Vorsitzenden die besten Wünsche zum Start ins neue Jahr. Habt viele schöne und kreative Stunden in euren Werkstätten und Bastelbuden. ...und das Wichtigste dabei - immer schön auf die Fingerchen aufpassen... ;) Servus, der Lothar ( der hofft, 2019 wieder ein we...
von Bavarian-Woodworker
Sa 29. Dez 2018, 18:19
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Spende an den Holzwurmtreff
Antworten: 73
Zugriffe: 5164

Re: Spende an den Holzwurmtreff

Hallo liebe Holzwurmgemeinde, ich habe jetzt ein paar Tage nicht auf diesen Thread reagiert, weil ich erstmal "abklopfen" wollte, welchen Rattenschwanz so ein Ansinnen nach sich ziehen würde. Wie unsere Heike ja schon eingehend erklärt hat, (danke nochmal dafür) ist das mit dem Tombola-Ged...
von Bavarian-Woodworker
Sa 29. Dez 2018, 17:27
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Holzwurmtreffen am 23.04.19 in Düsseldorf?
Antworten: 20
Zugriffe: 1331

Re: Holzwurmtreffen am 23.04.19 in Düsseldorf?

Hallo Heike,

ich würde mich wirklich sehr freuen, euch alle mal "live" zu erleben - aber, über 5 Stunden Anfahrt für einen mehr oder weniger kurzen "Plausch" mit euch, ist mir dann doch zu heftig. Sorry, da muss ich leider passen...

Servus, der Lothar
von Bavarian-Woodworker
Mi 19. Dez 2018, 06:26
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<
Antworten: 618
Zugriffe: 70262

Re: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<

Schönen guten Morgen, Thomas....

und alles Gute zum Geburtstag vom Vorsitzenden, der heute glaub ich mal, der erste ist? :D

Servus, der Lothar

Zur erweiterten Suche